Suchen Menü

schaut mal Selina`s Prinzessin-Torte

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Hallo,

schaut mal wie schön Selina`s Torte geworden ist.

Bin gespannt was sie morgen sagt und ob sie rafft das es was zum Essen ist.

Hab mich die letzten Tage rar gemacht, wir waren alle krank.

Selina mit Mittelohrentzündung auf beiden Seiten, Bindehautentündung und Angina, ich mit doller Erkältung und heftigen Rückenschmerzen ( wohl total verkrampft vom ewigen Husten). Oma hatte ne Zahnwurzelentzündung und mir bollert seit gestern auch der Kiefer.

Kann aber sein das das auch von der Erkältung kommt, ich habe dann oft Zahnweh.

Die Gäste können die Torte aber trotzden geniessen, hab nicht in den Teig gehustet.

Wenn die Maus gleich schläft wird der Tisch gedeckt und das Zimmer geschmückt. Ich freue mich schon.

LG, Ute

Bisherige Antworten

schaut mal Selina`s Prinzessin-Torte

Hallo Ute!
Die ist ja total schön. Wirklich Superklasse. Bist Du Konditorin oder so?
Ich nehme an, der Rock ist aus Marzipan, ja? Ich wüsste gar nicht, wie ich das hinkriegen sollte.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag morgen.
LG Vera!

*lach*

Hallo Vera,

neee, bin ich nicht.

War aber auch nicht so schwer. Einfach einen runden Kuchen mit Loch

in der Mitte backen, mit Bindfaden quer in Scheiben schneiden und dann immer abwechselnd Kuchen und Creme schichten bis der Rock zu Barbies Hüfte reicht.

Marzipan färben,ausrollen und drüber legen, die Falten im Kleid kommen dabei ganz von alleine.

Deine Bilder sind übrigens total schön, besonders gefällt mir das wo die beiden Jungen sich umarmen und lachen.Echt toll!

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen