mehr sag ich nicht :-))
tja kann noch viel passieren...aber ihr findet es ja doch heraus...
lg silke
mehr sag ich nicht :-))
tja kann noch viel passieren...aber ihr findet es ja doch heraus...
lg silke
nun sag mir, dass du schwanger bist und ich entbinde direkt vor schreck mein kind hier vorm pc :-)))))
im ernst, solltest du schwanger sein und es war gewollt und du bist glücklich.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! [:-}
mannomann, du hast ja mut! ;-)
lg
ilka, völlig aus dem häuschen....:-)
hi,
na ja wehen sollste jetzt nicht bekommen aber wahr ist es...wollte eigentlich noch bis Montag mit dem Test warten aber konnte dann doch nicht warten...war eigentlich fest davon überzeugt das ich nicht SS bin...weil wir ja immer mit icsi und von einmal Sex in dem Zeitrahmen hätte ich es mir echt nicht vorstellen können...lalala...Männe hab ich es eben am Handy erzählt...er ist am nürburgring mit meinem Stiefpa und ich sagte ihm: setz dich! Ich bin schwanger...hat er natürlich lauthals verkündet :-)...na ja bin ja erst bei 5+3, also kann noch viel passieren....aber freuen tue ich mich doch ganz schön...jetzt fängt wieder das bibbern an.
lg silke
huhu!
ist ja unglaublich!!! :-)
ich freu mich für dich, wenn es das ist, was ihr wolltet.
vier kinder sind natürlich ne macht...wann wäre denn dein et und wie ist der abstand zu den jungs?
denk positiv, wer sich so einschleicht, obwohl es vorher nur mit icsi möglich war, der bleibt auch!!! so!
der hammer wären ja zwillinge!!!! :KISSED:
lg
ilka
hi,
neee bin 5+2..hab mich um einen tag vertan...ET wäre 11.3. die jungs wären dann 2 Jahre und 5 Monate und jillian 5,5 jahre.
lg silke
hi,
hab mir ja immer im inneren so gewünscht das das irgendwann auch so mal klappt...tja und jetzt nach ein mal S** in dem Zeitraum und bingo....wollte erst montag testen weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte und ja diese Regelschmerzen hab...tja...meine Mum war total geschockt und Schwiegis auch...Männe hab ich es am handy (er ist am nürburgring) erzählt...tja...bin ja immer recht offen damit gewesen...klar kann noch viel passieren was ich ganz doll hoffe das es nicht passiert...aber danach kommt def. die Mirena rein!
lg silke
huhu,
giggel...mit Zwillingen wäre das Auto voll...näää also eins was bis ET im Bauch bleibt und gesund und munter ist reicht mir! Mehr will ich nicht!!!Also jillian hat ja ein sehr großes Zimmer und dann sind noch zwei "normal" große für Kay und Mike die ja noch in einem schlafen und das andere ist zur Zeit Spielzimmer und Ablageraum. Auf der ersten Etage/Wohnetage ist ja hier das Büro das könnte man noch als Zimmer machen...oder Jillian muss leider ihr Zimmer räumen, Jungs da rein, Jillian in ein kleineres und der Zwerg (hoffe es wird ein Mädchen) in das am kleinsten (9qm ca.). Dann hätten wir alle Kinder im 2 Stock. Aber das sind noch so ungelegte Eier da mach ich mir noch keinen Kopf...sag mal hattest du auch so ständiges Bauchziehen wie wenn die Tage kommen?
lg silke die vermutet umso mehr kinder umso heftiger wird das
Hallo Silke,
boah, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, und ich drücke Dir die Daumen für eine komplikationslose Schwangerschaft.
LG Katrin, die sich mit 2 Kindern auch ziemlich ausgelastet fühlt ;-)
Hallo Silke,
wow, ich bin sprachlos ;-) Alle Achtung!!!! 4 Kinder, oder vielleicht dann auch 5 :-D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle problemlose Schwangerschaft.
Und jetzt hat es von "allein" geklappt? Siehst du, geht doch ;-) Manche Körper brauchen halt erst mal bissel Hilfe.
Ich hätte ja auch nie im Leben dran gedacht, dass ICH mal sooooo schnell schwanger werde. Aber jetzt scheint mein Körper wohl zu wissen, wie das geht :-D Mir reichen aber dann 3 Kids ;-) Deswegen steht bei uns dann nach der Geburt von Nr. 3 fest, dass sich einer steralisieren läßt. Entweder ich, wenn es ein KS wird oder dann eben Männe, wenn ich spontan entbinde.
Hast du eigentlich meine Wohnwagenantwort noch gelesen?
GGLG
Olli, die dir feste die Daumen drückt, dass alles gut geht
hi olli,
ja die antwort hab ich gelesen danke...tja wenn alles gut geht wie wollen wir da 6 Pers. unterbekommen :-))) oh graus..was für ein Schlachtschiff.
Ja es hat von ganz alleine geklappt...die Option stand ja immer offen...aber wenn es jahre nicht von alleine geklappt hat dann glaubt man eigentlich nicht mehr dran.
beim steri hören aber meine imensen Regelblutungen nicht auf daher werde ich dann die spirale nehmen.
Danke dir!
lg silke
...die du nimmst? :-D
Huhu!
Boah nee ich würde echt am Rad drehn*lach*!
Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Und wenns wieder Zwillis werden dann viel Spaß :KISSED:
GLG Petti
hi,
jetzt male mal nicht den :DEVIL: an die Wand :-)
ich fass es auch noch nicht...würde am liebsten noch einen machen *ggg*...Montag mach ich direkt für nachmittag Termin beim FA!
lg silke
dann wenn Nr. 4-5 da ist...
Glückwünsche...
bist schon die 2.
Eine Bekannte die auch nur mit künstlicher Befruchtung SS werden konnte, ist vor 2 Wochen zum Doc, weil sie Ziehen im Unterleib hatte und an eine Megazyste dachte...
Tja... Doc meinte die Zyste hat aber ein Herz... die ist auch schier vom Stuhl gepurzelt...
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Euch...
LG
Bärlesmama
Und lese SOWAS!
Huhu Silke!
Ganz herzlichen Glückwunsch und toll daß es "einfach so" geklappt hat! Da ist Jillian ja wirklich ne richtig "große" Schwester geworden!
Noch ein Mädel als "Ausgleich" wäre ja klasse ;-)
GLG
Tina, die morgen nach Hause fährt
Hallo Silke,
ich denke, es ist Schicksal, dass sich dieses kleine Würmchen bei euch eingenistet hat, gratuliere euch ganz herzlich, hatte ja, als wir mal beim Chinesen essen waren, schon dass Gefühl, dass du noch nicht fertig warst mit Familienplanung;-)
Und dein Mann hat ja auch super reagiert!
Halte dir ganz fest die Daumen für die SS!!
GLG Suzi
huhu Silke,
na irgendwie hatte ich das immer im Gefühl bei dir, dass ihr noch ein "klassisch" gezeugtes Kind bekommt *lach*.
:THUMBS UP: Na dann, frohes Brüten, Grüßle Jacqui
*lach*
wollte es ja so...Männe zwar nicht aber er nimmt es natürlich hin...
Hab richtig Bammel vor Montag ob es auch wirklich schön da sitzt wo es hin soll und ob alles i.O. ist...oh jeee noch sooo lange...werde erst Montag Nachmittag zum FA können weil Schwiema Montag morgen selber zum Arzt ist...
lg silke
na hoffentlich sieht der Arzt schon was...ist ja doch recht zeitig....und machen kann er nichts,außer dich verrückt machen..willst nicht noch 2 Wochen warten und dann dir gleich das schlagende Herz anschauen?????
Bleib mal ganz entspannt..die "Natur" wird es schon richten *gg*, Grüßle Jacqui
hi,
findest du auch das das ziehen wie als wenn die Regel kommt heftiger geworden ist? Wann hättest du denn dann ET?
lg silke 5+3
cool Silke, ich freue mich wahnsinnig für Dich!!!![:-} [:-}
Ich bin schon ganz doll auf Deinen Arztbericht gespannt, ob Du dann im nächsten Jahr 1 oder 2 Babies schaukeln darfst ;-)
`ne schöne Kugelzeit wünsche ich Dir auch schon Mal!!!
GGLG alesa in ca.88 Tagen auch zu fünft O:-)
Huhu Alesa,
was les ich denn da? Hab ich was verpaßt?
Du bist auch schwanger? Toll!!!!! Das freut mich. Und schon so weit.
War das Würmchen geplant?
Da wünsche ich dir noch ne ganz tolle Restkugelzeit und ne schöne Geburt.
GGLG
Olli mit Bauchmädchen ET-47
Huhu Olli,
eigentlich war die Nr. 3 ja schon länger geplant, aber ich wollte ja nie direkt wegen meinem Gewicht. Die restlichen 12 Kilo von Joana sind ja auch nach FSK nicht verschwunden, leider :o( Aber der Wunsch nach Nachwuchs war dann doch irgendwann stärker wie der Wunsch nach dem Idealgewicht ;-)
Und Du hast jetzt noch 46 Tage....Wahnsinn, dann kannste ja bald piepsen. Bekommt eigentlich Alena Verstärkung oder Tim?
GGLG alesa
Huhu Alesa,
achja, das blöde Gewicht.
Ich war so stolz, nach Tim's Geburt endlich mal 10kg abgenommen zu haben und als ich dann mit Sport und so richtig durchstarten wollte, war ich schon wieder schwanger ;-)
Nun hab ich wieder 10kg drauf :-( Typische Mädchenschwangerschaft, bei Alena hatte ich schon 12kg zugenommen und bin sie nicht mehr losgeworden.
Aber nach dieser Schwangerschaft will ich dann richtig durchstarten und endlich mal wieder normales Gewicht haben ;-)
Mit der Verstärkung, das kann man so oder so sehen ;-) Also es wird ein Mädchen, aber ob Tim die Gunst nutzt und sie als Verstärkung gegen seine große Schwester einspannt, oder ob die 2 Weiber dann zusammen Tim's Leben schwer machen, weiß man noch nicht :-D
GGLG
Olli, die hofft, dass es mit Eifersucht von Alena nicht noch schlimmer wird. Sie ist nämlich überwiegend am Tim ärgern :,(
WOW! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich WUSSTE dass du noch mal ss werden wirst,...erst letztens hast du irgendwas davon geschrieben, was darauf schliessen liess, dass es ein Wunsch in dir ist....Ich freu mich für euch. Echt.
Liebe Grüsse,. Sabine :-)
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen