Suchen Menü

schaut mal....

mehr sag ich nicht :-))

tja kann noch viel passieren...aber ihr findet es ja doch heraus...

lg silke

Bisherige Antworten

wahhhhhhh silke, ist das dein ernst????? :-)

nun sag mir, dass du schwanger bist und ich entbinde direkt vor schreck mein kind hier vorm pc :-)))))

im ernst, solltest du schwanger sein und es war gewollt und du bist glücklich.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! [:-}

mannomann, du hast ja mut! ;-)

lg

ilka, völlig aus dem häuschen....:-)

wahhhhhhh silke, ist das dein ernst????? :-)

hi,

na ja wehen sollste jetzt nicht bekommen aber wahr ist es...wollte eigentlich noch bis Montag mit dem Test warten aber konnte dann doch nicht warten...war eigentlich fest davon überzeugt das ich nicht SS bin...weil wir ja immer mit icsi und von einmal Sex in dem Zeitrahmen hätte ich es mir echt nicht vorstellen können...lalala...Männe hab ich es eben am Handy erzählt...er ist am nürburgring mit meinem Stiefpa und ich sagte ihm: setz dich! Ich bin schwanger...hat er natürlich lauthals verkündet :-)...na ja bin ja erst bei 5+3, also kann noch viel passieren....aber freuen tue ich mich doch ganz schön...jetzt fängt wieder das bibbern an.

lg silke

wahhhhhhh silke, ist das dein ernst????? :-)

huhu!

ist ja unglaublich!!! :-)

ich freu mich für dich, wenn es das ist, was ihr wolltet.

vier kinder sind natürlich ne macht...wann wäre denn dein et und wie ist der abstand zu den jungs?

denk positiv, wer sich so einschleicht, obwohl es vorher nur mit icsi möglich war, der bleibt auch!!! so!

der hammer wären ja zwillinge!!!! :KISSED:

lg

ilka

na ja zwillinge liegen in udos familie aber gott bewahre mich

hi,

neee bin 5+2..hab mich um einen tag vertan...ET wäre 11.3. die jungs wären dann 2 Jahre und 5 Monate und jillian 5,5 jahre.

lg silke

schaut mal....

Wow Silke, suchst Du Auslastung? *gg* Dann verrat mir Deinen Geheimtipp bitte ;) Ich bin bis zum Anschlag ausgelastet mit meinen zwei Spinnerchen :)
Also wow, Du legst hier nen Start hin *g* Was soll man da sagen außer Respekt und Glückwunsch! ;)
(Danach ist aber Schluss, oder arbeitet ihr auf ne Fußballmannschaft hin? *gg*)
LG,
Nina

schaut mal....

hi,

hab mir ja immer im inneren so gewünscht das das irgendwann auch so mal klappt...tja und jetzt nach ein mal S** in dem Zeitraum und bingo....wollte erst montag testen weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte und ja diese Regelschmerzen hab...tja...meine Mum war total geschockt und Schwiegis auch...Männe hab ich es am handy (er ist am nürburgring) erzählt...tja...bin ja immer recht offen damit gewesen...klar kann noch viel passieren was ich ganz doll hoffe das es nicht passiert...aber danach kommt def. die Mirena rein!

lg silke

schaut mal....

Wahnsinn, echt :) Respekt! Ja *lach* Dass die geschockt waren, kann ich aber nachvollziehen *g* Mir steht ja auch noch immer der Mund offen!
Ich hadere noch mit mir ob wir tatsächlich ein Drittes wollen. Schlage da momentan keine Richtung ein, einerseits ja, andererseits reichts eigentlich auch.. Mal sehen..
Aber viere ist schon puh. Das ist, was Schwiegereltern gemacht haben und irgendwie meinen alle, das wär eins zu viel. kA.. Aber was macht ihr? Habt ihr so viel Platz daheim? Braucht ihr dann ein neues Auto? Und und und, so viele Fragen :D
LG,
Nina

Haben doch den Bulli...da passen 7 rein :-))) doch Zwillis :-))

huhu,

giggel...mit Zwillingen wäre das Auto voll...näää also eins was bis ET im Bauch bleibt und gesund und munter ist reicht mir! Mehr will ich nicht!!!Also jillian hat ja ein sehr großes Zimmer und dann sind noch zwei "normal" große für Kay und Mike die ja noch in einem schlafen und das andere ist zur Zeit Spielzimmer und Ablageraum. Auf der ersten Etage/Wohnetage ist ja hier das Büro das könnte man noch als Zimmer machen...oder Jillian muss leider ihr Zimmer räumen, Jungs da rein, Jillian in ein kleineres und der Zwerg (hoffe es wird ein Mädchen) in das am kleinsten (9qm ca.). Dann hätten wir alle Kinder im 2 Stock. Aber das sind noch so ungelegte Eier da mach ich mir noch keinen Kopf...sag mal hattest du auch so ständiges Bauchziehen wie wenn die Tage kommen?

lg silke die vermutet umso mehr kinder umso heftiger wird das

Haben doch den Bulli...da passen 7 rein :-))) doch Zwillis :-))

Huhu!
Ja, hatte ich :) War ja vier mal schwanger und glaub auch dass es pro Kind schlimmer wurde - genauso wie die Nachwehen bei Lenny schlimmer waren als bei Lenny.
Ja, Zimmer"schubsen" müssten wir dann auch, Männes Büro käme dann in den Keller ;) Aber da wollte er letzt eh schon rein als es so heiß war +ggg*
LG,
Nina

Kreisch!

Hallo Silke,

boah, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, und ich drücke Dir die Daumen für eine komplikationslose Schwangerschaft.

LG Katrin, die sich mit 2 Kindern auch ziemlich ausgelastet fühlt ;-)

schaut mal....

Hallo Silke,

wow, ich bin sprachlos ;-) Alle Achtung!!!! 4 Kinder, oder vielleicht dann auch 5 :-D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle problemlose Schwangerschaft.

Und jetzt hat es von "allein" geklappt? Siehst du, geht doch ;-) Manche Körper brauchen halt erst mal bissel Hilfe.

Ich hätte ja auch nie im Leben dran gedacht, dass ICH mal sooooo schnell schwanger werde. Aber jetzt scheint mein Körper wohl zu wissen, wie das geht :-D Mir reichen aber dann 3 Kids ;-) Deswegen steht bei uns dann nach der Geburt von Nr. 3 fest, dass sich einer steralisieren läßt. Entweder ich, wenn es ein KS wird oder dann eben Männe, wenn ich spontan entbinde.

Hast du eigentlich meine Wohnwagenantwort noch gelesen?

GGLG

Olli, die dir feste die Daumen drückt, dass alles gut geht

schaut mal....

hi olli,

ja die antwort hab ich gelesen danke...tja wenn alles gut geht wie wollen wir da 6 Pers. unterbekommen :-))) oh graus..was für ein Schlachtschiff.

Ja es hat von ganz alleine geklappt...die Option stand ja immer offen...aber wenn es jahre nicht von alleine geklappt hat dann glaubt man eigentlich nicht mehr dran.

beim steri hören aber meine imensen Regelblutungen nicht auf daher werde ich dann die spirale nehmen.

Danke dir!

lg silke

Wie heißen nochmal die Medis...

...die du nimmst? :-D

Huhu!

Boah nee ich würde echt am Rad drehn*lach*!

Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Und wenns wieder Zwillis werden dann viel Spaß :KISSED:

GLG Petti

Wie heißen nochmal die Medis...

hi,

jetzt male mal nicht den :DEVIL: an die Wand :-)

ich fass es auch noch nicht...würde am liebsten noch einen machen *ggg*...Montag mach ich direkt für nachmittag Termin beim FA!

lg silke

Die Medis heißen "Gras"... das braucht sie

dann wenn Nr. 4-5 da ist...


Glückwünsche...

bist schon die 2.

Eine Bekannte die auch nur mit künstlicher Befruchtung SS werden konnte, ist vor 2 Wochen zum Doc, weil sie Ziehen im Unterleib hatte und an eine Megazyste dachte...


Tja... Doc meinte die Zyste hat aber ein Herz... die ist auch schier vom Stuhl gepurzelt...

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Euch...
LG
Bärlesmama

schaut mal....

Liebe Silke!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und vorallem fest die Daumen gedrückt.
Boah ,ich finde das so toll nachdem die anderen Mäuse nur mit Hilfe entstanden sind.Das ist ja wie ein kleines Wunder und da ihr beide glücklich seid damit,freue ich mich ganz dolle mit.
Alles liebe von wurmel+Fabian die auf so ein Wunder vergebens wartet...

Also, ...

das wär ja NIX für mich (und ich spreche als meistens entspannte Mutter zweier meistens entspannter Kinder) =-O, aber da Du Dich offensichtlich freust, natürlich meinen ganz herzlichen Glückwunsch! :-)
(Wenn es wieder Zwillis werden, kannst Du mit Zwei-kleine-Hüpfer aus Simonas Forum eine Selbsthilfegruppe gründen - die ist gerade schwanger mit Drillis nach den beiden, die sie eh schon hat :-D)
GLG Eva

Da guck ich nochmal eben schnell rein *ggg*

Und lese SOWAS!

Huhu Silke!

Ganz herzlichen Glückwunsch und toll daß es "einfach so" geklappt hat! Da ist Jillian ja wirklich ne richtig "große" Schwester geworden!

Noch ein Mädel als "Ausgleich" wäre ja klasse ;-)

GLG

Tina, die morgen nach Hause fährt

immer für eine Überraschung gut Silke!!

Hallo Silke,

ich denke, es ist Schicksal, dass sich dieses kleine Würmchen bei euch eingenistet hat, gratuliere euch ganz herzlich, hatte ja, als wir mal beim Chinesen essen waren, schon dass Gefühl, dass du noch nicht fertig warst mit Familienplanung;-)

Und dein Mann hat ja auch super reagiert!

Halte dir ganz fest die Daumen für die SS!!

GLG Suzi

schaut mal....

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Wow, für mich wäre das glaub auch nix, mir reichen meine 2 eigentlich.... aber ich komme selber aus einer kinderreichen Familie... habe 4 Geschwister, wenn auch mit recht großen Altersabständen. Aber ich finde es toll, dass es so ist :)
LG Nicole

schaut mal....

huhu Silke,

na irgendwie hatte ich das immer im Gefühl bei dir, dass ihr noch ein "klassisch" gezeugtes Kind bekommt *lach*.

:THUMBS UP: Na dann, frohes Brüten, Grüßle Jacqui

schaut mal....

*lach*

wollte es ja so...Männe zwar nicht aber er nimmt es natürlich hin...

Hab richtig Bammel vor Montag ob es auch wirklich schön da sitzt wo es hin soll und ob alles i.O. ist...oh jeee noch sooo lange...werde erst Montag Nachmittag zum FA können weil Schwiema Montag morgen selber zum Arzt ist...

lg silke

schaut mal....

na hoffentlich sieht der Arzt schon was...ist ja doch recht zeitig....und machen kann er nichts,außer dich verrückt machen..willst nicht noch 2 Wochen warten und dann dir gleich das schlagende Herz anschauen?????

Bleib mal ganz entspannt..die "Natur" wird es schon richten *gg*, Grüßle Jacqui

schaut mal....

Auch von mir alles gute zum positiven Test, unverhofft kommt oft ;) Aber es wird sicher alles gut werden, sonst wäre das Einschleichen ja umsonst gewesen ;)
LG von Sonja (heute 8+6) die sich mit nem Stall voll Kinder auch auskennt

schaut mal....

hi,

findest du auch das das ziehen wie als wenn die Regel kommt heftiger geworden ist? Wann hättest du denn dann ET?

lg silke 5+3

schaut mal....

Mein ET ist am 15.02.09, und ich finde das irgendwie alles von Schwangerschaft zu Schwangerschaft intensiver wird. Das Ziehen, die Übelkeit und die Müdigkeit... Hoffe das gibt sich bald wieder ;) Und enden wird das ganze mit Nachwehen die schlimmer sind wie die Geburtswehen *gg*
LG
Sonja

schaut mal....

Huhu Silke,
wow, das haut mich jetzt aber echt um. Ganz herzlichen Glückwunsch von uns!!! [:-}
Mensch, da können aber die kleinen Schwimmerchen von Udo wohl doch nicht sooo unfit sein, was? Ist ja der helle Wahnsinn, aber da wollte wohl ein kleines Seelchen unbedingt zu Euch. Schön! :-)
Ganz unstressig wird es sicherlich nicht, aber für die Kinder ist es toll, so viele Geschwister zu haben. Wenn ich mehr Nerven hätte, fände ich das auch toll, aber ich glaube, wir lassen es bei unseren Mädels..
Übrigens, hab unten gelesen, dass Du Dir nach dieser Schwangerschaft die Mirena legen lassen willst, ich kann sie Dir auch wärmstens empfehlen. Ich hab die seit April drin und bin total zufrieden. Hab seitdem keinerlei Blutungen mehr und auch sonst keine Beschwerden, echt super das Teil, da lohnt sich der teure Anschaffungspreis. Also falls Du dann Fragen dazu hast, kannst Du sie mir gerne stellen.
Dann wünsche ich Dir mal alles Gute und berichte bitte immer, wie es dem Bauchzwerg geht :THUMBS UP:
Ciao, Franzi :KISSING:

Ich seh zwar nichts ...

... aber dank der anderen weiß ich ja was los ist: Das ist toll :-)! Super!! Mensch, da hast du dann aber Leben in der Bude. LG Sally

schaut mal....

cool Silke, ich freue mich wahnsinnig für Dich!!!![:-} [:-}

Ich bin schon ganz doll auf Deinen Arztbericht gespannt, ob Du dann im nächsten Jahr 1 oder 2 Babies schaukeln darfst ;-)

`ne schöne Kugelzeit wünsche ich Dir auch schon Mal!!!

GGLG alesa in ca.88 Tagen auch zu fünft O:-)

schaut mal....

Huhu Alesa,

was les ich denn da? Hab ich was verpaßt?

Du bist auch schwanger? Toll!!!!! Das freut mich. Und schon so weit.

War das Würmchen geplant?

Da wünsche ich dir noch ne ganz tolle Restkugelzeit und ne schöne Geburt.

GGLG

Olli mit Bauchmädchen ET-47

schaut mal....

Huhu Olli,

eigentlich war die Nr. 3 ja schon länger geplant, aber ich wollte ja nie direkt wegen meinem Gewicht. Die restlichen 12 Kilo von Joana sind ja auch nach FSK nicht verschwunden, leider :o( Aber der Wunsch nach Nachwuchs war dann doch irgendwann stärker wie der Wunsch nach dem Idealgewicht ;-)

Und Du hast jetzt noch 46 Tage....Wahnsinn, dann kannste ja bald piepsen. Bekommt eigentlich Alena Verstärkung oder Tim?

GGLG alesa

schaut mal....

Huhu Alesa,

achja, das blöde Gewicht.

Ich war so stolz, nach Tim's Geburt endlich mal 10kg abgenommen zu haben und als ich dann mit Sport und so richtig durchstarten wollte, war ich schon wieder schwanger ;-)

Nun hab ich wieder 10kg drauf :-( Typische Mädchenschwangerschaft, bei Alena hatte ich schon 12kg zugenommen und bin sie nicht mehr losgeworden.

Aber nach dieser Schwangerschaft will ich dann richtig durchstarten und endlich mal wieder normales Gewicht haben ;-)

Mit der Verstärkung, das kann man so oder so sehen ;-) Also es wird ein Mädchen, aber ob Tim die Gunst nutzt und sie als Verstärkung gegen seine große Schwester einspannt, oder ob die 2 Weiber dann zusammen Tim's Leben schwer machen, weiß man noch nicht :-D

GGLG

Olli, die hofft, dass es mit Eifersucht von Alena nicht noch schlimmer wird. Sie ist nämlich überwiegend am Tim ärgern :,(

Toll :-)

Hallo Silke,
ich freue mich für euch!
Das ist toll. Ich könnte mir auch ein Haus voll Kinder vorstellen, wir sind nur leider schon etwas alt.
Ich finde es toll, dass ihr bald zu sechst seid [:-}
Gaby :DRINK:

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier... ;O)

WOW! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich WUSSTE dass du noch mal ss werden wirst,...erst letztens hast du irgendwas davon geschrieben, was darauf schliessen liess, dass es ein Wunsch in dir ist....Ich freu mich für euch. Echt.

Liebe Grüsse,. Sabine :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Boah Silke! Wahnsinn!!! Ihr traut Euch was :-)! Ich wünsche Dir alles alles Gute und drücke feste die Daumen für Euer Bauchzwergi und dann noch ohne Hilfe *gibtsdochgarnicht!*
lG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen