Suchen Menü

schampus für uns mädels! gebe einen aus!!!

huhu mädels!

da ich gestern geburtstag hatte

gebe ich hier nun auch nochmal einen aus!

schampus (natürlich alkoholfrei für uns stillmamis)& mit für alle anderen ;0)), wein, bier, saft und wasser...

und fingerfood vom thai! und natürlich noch geburtstagskuchen!

lenni ist in der nacht pünktlich um 24 uhr wachgeworden und hat gratuliert ;0)

also liebe grüße

daphne featuring 2 kids


Bisherige Antworten

schampus für uns mädels! gebe einen aus!!!

Liebe Daphne,
alles Gute zum Geburtstag!
Und danke für den Schampus. Ich nippe einmal ganz vorsichtig an dem mit Alkohol, der schmeckt ja doch besser, oder? (Hab noch nie alkoholfreien Schampus getrunken, ich glaube das wäre hier im Frankreichbeeinflussten Saarland eh ein Unding. Im Gegensatz zu alkoholfreiem Erdinger Weizenbier *mjam*, ohne das ich den Sommer kaum überstehen würde *g*)
LG emaille 16+6

Alles, alles Gute.....

liebe Daphne
zu deinem Ehrentag!!!!!
Da stoße ich doch gerne drauf an, obwohl ich den alkoholfreien Sekt den ich bisher getrunken habe irgendwie merkwürdig fand....
LG, Silke, immer noch ohne neu eingestellte Bilder aber heute isses auch zu spät dafür

Uiiiii,

dann natürlich noch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag.
Ich hab´s natürlich wieder vergessen. Sorry. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Wie geht es Lenni?
LG Nici

nachträglich Happy Birthday!

und alles Gute zum Geburtstag;

*jam-jam* fingerfood vom Thai, lecker!

danke

lg katha

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG

Alles Gute nachträglich ,liebe Daphne!LG Kerstin

Nachträglich...die aller liebsten und besten Wünsche und GLG von>>

alles liebe nachträglich auch von uns!!!! GLG ->

schampus für uns mädels! gebe einen aus!!!

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich auch für Dich Daphne!

Puhh, ich bin hier immer noch im Nachbereitungsstress*g* heute musste ich erstmal 5 bis 6 Schnittblumensträuße in die Tonne werfen und Vasen spülen, weil sie angefangen haben zu stinken :-/. Jedes Jahr das gleiche Spiel, obwohl ich ja ein Sträußchen ganz gerne mag- aber soooo viele sind defintiv too much und jedes Jahr bringt trotzdem jeder Blumen mit ;-)

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen