Suchen Menü

schade keiner hat daran gedacht..

gestern hatte meine große geburtstag und ist 5 geworden!
mann, war das ein toller geburtstag!!!
wir haben eine zoo führung inkl. delphin-boot fahrt mit anfassen und füttern, elefanten füttern und streicheln gebucht.
anschließend gab es esen und ein großer spielplatz hat den tag schön ausklingen lassen. und die kids waren super.
wenn kilian da später auch mal lust drauf hat, machen wir das bestimmt nochmal!
na ja, wollt ich mal erzählen und war auch ein bissel geknickt aber kann ja mal passieren...lg susanne mit schlafender gina die noch vonden delphinen träumt und kilian der wohl wieder durch den zoo wetzt :o)
Bisherige Antworten

Re: schade keiner hat daran gedacht..

Hallo Susanne, dann gratuliere ich mal Deiner Großen noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!! Und ich drück Dir die Daumen dass Dein Päckchen noch ankommt!
LG Andrea

Re: schade keiner hat daran gedacht..

danke dir andrea! ja, morgen kann das päckchen ja noch kommen und wenn nicht, hab ich später spaß daran! vlg susanne

Re: schade keiner hat daran gedacht..

Hi Susanne
mensch das war ja wirklich ein toller geburtstag für deine grosse. Auch von mir noch nachträglich alles liebe. in welchen Zoo seit ihr da gegangen? das bietet ja wirklich nicht jeder an
LG Anuschka
offentlich hast du meine PN erhalten

Re: schade keiner hat daran gedacht..

huhuuuu.....dann wünsche ich nachträglich noch allles liebe zum geburtstag..net böse oda traurig sein...aba ich habe es net gewusst...hört sich super an was ihr gemacht ahbt....und was gabs an geschenekn??..lg sasi

Nachträglich Happy Birthday!

Mensch, da hatte Gina ja einen super Tag! Bietet Duisburg das immer an? Hört sich ja verlockend an...Schön, dass alles toll geklappt hat! LG, Nicole

Alsoooo

huhu,
wir waren im duisburger zoo und der bietet das immer an,egal zu welcher jahreszeit! man muß das nur 6 wochen zuvor buchen.
da kann man das "lieblings" tier zur fütterung bzw. zum "snack" sich aussuchen, wie z.b äffchen, elefanten und einige andere. wir hatten ja die elefanten und das war echt klasse, so nah an einen elefanten zu sein das selbst kilian an den rüssel dran kam!
dann kam man gleich das essen mitbuchen und unter 3 verschiedenen menüs wählen.
aber das schärfste war die delphin boot fahrt , das ging ab wie die post und gina war beim trainer, also mitten auf der bühne, da das ganze ja während der delphin show sattgefunden hat.
der trainer hat quatsch mit gina gemacht und wir und das gesamtepulikum haben tränen gelacht!
und geschenke gab es jede menge ;o) wir haben einen geburtstagstisch machen lassen in einem süßen kleinem geschenke laden. gina hat alles ausgesucht und die gäste haben dort ausgesucht. und der tisch war leer *g*.die haen aer auch gekauft! alles schöne dinge wo man spaß dran haen kann. so genug geplaudert, aber es war auch einfach sooo schön. ich hatte übrings das selbe t-shirt an, wie damals an ihrem ersten geburtstag, das ich mir extra gekauft hatte. es wurde immer geschont und jetzt kam es wieder zum einsatz *gg*. vlg susanne

Re: Alsoooo

Hallo Susanne,
danke - hört sich ehrlich klasse an! Ich war grad mal auf der HP, da steht das zwar auch drauf, aber Preise kann ich nirgends finden, außer die regulären Eintrittspreise. Gibt es ein Mindestalter für das Geburtstagskind, eine Mindestzahl Teilnehmer an der Feier? Ich will auch Elefanten und Pinguine füttern :-))
Ich war schon ewig nicht mehr im DU-Zoo, dabei hab ich das Delphinarium als Kind auch immer geliebt! LG, Nicole

sorry total vergessen:-(

Hallo Susanne,
leider bin ich momentan nicht oft am PC deswegen, hab ich es vergessen. Dabei möcht ich doch so gerne allen immer gratulieren um ne Freude zu machen.
Freut mich, das es ein toller Tag war und ihr soviel Spaß hattet.
Dann noch einmal nachträglich alles Gute für dein großes Mädchen. Dasnächste mal vergess ich es nicht. Versprochen ;-)
VLG Jessy und Sean

Auch wir gratulieren noch nachträglich ;o)) Lg

Hallo Susanne,
leider bin ich momentan nicht oft am PC deswegen, hab ich es vergessen. Dabei möcht ich doch so gerne allen immer gratulieren um ne Freude zu machen.
Freut mich, das es ein toller Tag war und ihr soviel Spaß hattet.
Dann noch einmal nachträglich alles Gute für dein großes Mädchen. Dasnächste mal vergess ich es nicht. Versprochen ;-)
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen