Suchen Menü

sagt mal sind eure Kinder auch so laut ??????

Huhu,
wenn eure Kleinen reden wie machen sie das ,laut leise ????
Kim ist meistens richtig laut...so "Mama guck mal,Mama komm mal,Mama helf mal"
und das so richtig laut,als wenn er denkt ich habs mit den Lauschern *gg*
wenn er allein spielt dann redet er komischerweise leise..... hmmmmmmmm
vielleicht kommt mir das auch nur so vor weil ich irgendwie genervt bin die letzten Tage
wie isses bei euch ????????
lG Danny
Bisherige Antworten

sagt mal sind eure Kinder auch so laut ??????

Huhu,
Josephine redet ziemlich laut, ich denke, das kommt aber daher, weil ich auch etwas lauter rede wegen meines Hörschadens??? Vieleicht denkt sie, es muss so sein *grübel* denn ich glaube, hören tut sie ganz gut. So rein physisch gesehen jetzt mal, vom psychischen her eher weniger derzeit *nerv*
LG
Anja

Felix spricht auch so laut!

Huhu!
Und wir tun es aber auch da mein Vater ja fast taub war und wir schon immer lauter sprechen mussten und wir es uns so angewöhnt haben! Aber oft nervt es mich auch sehr und es fühlt sich an als wenn einer Geige auf meinen Nervensträngen spielt ;-)
LG Petti

sagt mal sind eure Kinder auch so laut ??????

huhu,
als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe und mirco unter meiner mutter lebte,die sehr laut sprach,war er kaum zu verstehen.da ich ansich sehr leise spreche ,redet er jetzt laut,genau wie jean (zumindest in meinen ohren) .ich versuche allerdings versuche ich jetzt immer normal laut zu sprechen und irgendwie kriegen wir einen einklang ;-)
also kreischig oder flüsternd sind beide nicht
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Mir klingeln auch oft die Ohren *lach*

Hi Danny,
Florian redet auch sehr oft total laut. Ich habe manchmal das Gefühl er schreit regelrecht.
Ich sage ihm dann schon, er solle leiser sein, meist aber ohne Erfolg. Ich habe schon überlegt, ob er doch schlecht hört, aber seine damaligen Hörtests ergaben, dass er wohl recht gut hören kann. Und leise Geräusche hört er auch gut.
Alles bestimmt wieder 'ne Phase. *lach*
Viele Grüße
Gabi

sagt mal sind eure Kinder auch so laut ??????

Hallo Danny,
nee, laut ist Constantin eigentlich nicht, es sei denn, er ist gerade mal übermütig, aber dafür nervt er mich seit ein paar Tagen kolossal mit seinen ständigen Wiederholungen. Mein Gehör hält er anscheinend für ok, aber er scheint mich für hochgradig schwachsinnig zu halten, dass er mir alles 20 Mal sagt... *nerv*
GLG Eva

sagt mal sind eure Kinder auch so laut ??????

Huhu Danny!
Ich denke, daß kommt vom Kiga - wahrscheinlich muß man bei der Geräuschkulisse sich öfter mal Gehör verschaffen *ggg*. Silvana trompetet auch so durch die Gegend. Aber wenn sie dann von Fremden angesprochen wird, ist sie klein mit Hut *ggg*.
Ich geh hier eh am Stock derzeit. Celina hat so eine Phase, wo sie einen bestimmten Satz/ne bestimmte Melodie vor sich hintrüdelt und das minutenlang. Immer das gleiche. Letztens war es "Sau-sau-billig und noch viel meeeeeeeeeeeeeeehr...." - da bin ich bald ausgerastet. Und Silvana sagt auch alles mindestens 5 mal ohne Pause, anstatt EINMAL und dann ne Antwort abzuwarten *grummel*....
Aber ich bin ja selber genervt - wo sollen die Kids auch ordentliches Benehmen herhaben *seufz*.
GLG
Tina

sagt mal sind eure Kinder auch so laut ??????

Mein kleiner ist eher leise, aber mein großer laut. Mir wurde auch schon gesagt, das ich recht laut mit ihm spreche-vor allem beim schimpfen- mach ich aber unbewusst.
Laut Kinderarzt sind seine Ohren nach der Mandelentfernung auch noch nicht besser geworden.Komisch nur, das er in der Schule alles hört.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen