Suchen Menü

sagt mal,kabel 1 jetzt,ist der behinderte junge leonardo de caprio oder wie der

heißt?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

ja! warum?

nur so,hab keine fernsehzeitung+irgendwie dachte ich er sieht ihm ähnlich.

gut gespielt find ich.ich glaub das ist eine mit der schwersten rollen,genau wie forrest gump ect
liebe grüße und danke petra

Ist das Gilbert Grape oder so ähnlich?

Huhu Petra!
Hab jetzt kein Programm da aber ich meine, damit wäre Leo damals groß rausgekommen...
Kann mich aber auch täuschen.
LG
Tina

ja irgendwie so heißt er,danke!liebe grüße

Ist das Gilbert Grape oder so ähnlich?

ja, ist es. weiß es auch nur, weil ich vorhin zufällig den johnny depp in der zeitung gesehen habe.

lg chia

Ach wo Du gerade hier bist.... Haste gesehen?

DANKE
...nur weil die Beiträge hier immer so schnell verschwinden :-)
GLG
Tina

....und mir fällt nochwas ein *ganzbeschämtbin*

....sag mal - hatten wir dafür was ausgemacht wegen bezahlen??? Nicht daß Du denkst, ich will mich drücken - aber ich bin doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vergesslich!!!
Oder wollte ich dafür irgendwas machen *grübel*???? Kann mich echt nicht erinnern....
Nur raus mit der Sprache!
GLG
Tina

....und mir fällt nochwas ein *ganzbeschämtbin*

danke fürs hinlinken, hatte es nicht gesehen und dort eben schnell geantwortet.

nein, wir hatten nichts vereinbart, war ja meine idee. ich habe dich ja nicht gefragt, ob du willst ;-) kann ich ja schlecht was verlangen. aber wenn du hast, könntest du ja auch ferrero punkte sammeln, die nehme ich immer gerne. ODER, was mir gerade einfällt, hast du noch cola coins?

lg chia

Klaaaar - Cola points hab ich noch!

....Erinnere mich beizeiten nochmal dran - weil der Kasten wurde gestern erst gekauft *ggg*.
Haste immer noch keinen iPod gewonnen *kicher*?
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen