Suchen Menü

sagt mal haben eure schon ,alle zähne?????

Hi
Amélie fehlt immer noch die letzte Reihe backenzähne oben sowie unten. müssten die nicht schon längst mal da sein ?? ist jetzt 2 1/2
Gibts hier noch welche bei dennen auch noch Zähne fehlen oder haben alle schon komplett ihre Zähne??
Mich wundert das ganze halt dachte immer mit 2 wären sie dann endlich komplett.
LG annett
Bisherige Antworten

Re: sagt mal haben eure schon ,alle zähne?????

Bei Jolina das Gleiche! Und man kann noch nicht mal Knubbel unter seitlich am Zahnfleisch erkennen! Ich hätte es gerne hinter mir, denn Jolina braucht ewig für jeden Zahn und diese Zeit wird wieder schlimm werden. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Nö, uns fehlen auch noch die letzten vier...

...Backenzähne.
Hatte mich auch schon gewundert.
Mal sehen, was die anderen so schreiben...
LG Nadine

Re: sagt mal haben eure schon ,alle zähne?????

Sarah hatte ja schon mit 17 Mo. und 4 Tagen alle 20 Zähne, waren halt arg schnell.
Aber Ihr braucht keine angst zu haben die kommen noch.
Meine Nichte hat die auch erst mit fast 3 Jahre bekommen.
Grüße Susanne

Re: sagt mal haben eure schon ,alle zähne?????

Hallo Annett,
bei Lea fehlen auch noch drei Backenzähne. Einer ist fast draußen, aber die letzten drei scheinen sich Zeit zu lassen.
Macht aber nix, irgendwann sind die Zähne schon komplett!
Liebe Grüße
Karin

Re: sagt mal haben eure schon ,alle zähne?????

Ja, mittlerweile hat Anna das vollständige Milchgebiß, wenn mich nicht alles täuscht, sind das 20 Zähne. Die letzten zwei Backenzähne kamen fast unbemerkt, eines Tages beim Zähneputzen habe ich mal nachgezählt und bin auf 20 Stück gekommen.
Naja nun ist hoffentlich erstmal Ruhe, d.h. dafür gehtas bestimmt bald bei Jan los *seufz*, so wie der schon rumsabbert und auf allem rumkaut, wessen er habhaft wird.
LG
Astrid mit Anna 2 1/2 und Jan 5 Monate

ja, seit Jan06, obwohl Spätzahner

Ja, mittlerweile hat Anna das vollständige Milchgebiß, wenn mich nicht alles täuscht, sind das 20 Zähne. Die letzten zwei Backenzähne kamen fast unbemerkt, eines Tages beim Zähneputzen habe ich mal nachgezählt und bin auf 20 Stück gekommen.
Naja nun ist hoffentlich erstmal Ruhe, d.h. dafür gehtas bestimmt bald bei Jan los *seufz*, so wie der schon rumsabbert und auf allem rumkaut, wessen er habhaft wird.
LG
Astrid mit Anna 2 1/2 und Jan 5 Monate

schon seit 1,5 jahren!! lg ->

Ja, mittlerweile hat Anna das vollständige Milchgebiß, wenn mich nicht alles täuscht, sind das 20 Zähne. Die letzten zwei Backenzähne kamen fast unbemerkt, eines Tages beim Zähneputzen habe ich mal nachgezählt und bin auf 20 Stück gekommen.
Naja nun ist hoffentlich erstmal Ruhe, d.h. dafür gehtas bestimmt bald bei Jan los *seufz*, so wie der schon rumsabbert und auf allem rumkaut, wessen er habhaft wird.
LG
Astrid mit Anna 2 1/2 und Jan 5 Monate

danke für die antworten...

da sind ja noch ein paar dennen es genauso geht also muss ich mir keinen Kopf machen.
Na hoffentlich kommen die bei uns auch so unkompliziert.*grins*
LG annett

auch alle. glg tina

da sind ja noch ein paar dennen es genauso geht also muss ich mir keinen Kopf machen.
Na hoffentlich kommen die bei uns auch so unkompliziert.*grins*
LG annett

Re: keine ahnung

liebe annett, habe ich noch nicht gezählt.:-)
vlg karin

nö! letzte reihe immer noch drei ausstehend... glg

liebe annett, habe ich noch nicht gezählt.:-)
vlg karin

Seit er 22 Monate ist ungefähr! glg -->

liebe annett, habe ich noch nicht gezählt.:-)
vlg karin

wir sind sehr langsam...

...und Mareen fehlen noch 3,5 Schneidezähne, also jeweils die 3. in der vorderen reihe oben und unten. Oben lugt jetzt endlich einer der besagten Zähne raus. Backenzähne hat sie bisher 4 Stück - da müssten also auch noch welche fehlen. Aber wir kennen das schon von Marcel, der hatte erst nachdem er 4 Jahre alt war alle Backenzähne.
GLG Anke

Re: sagt mal haben eure schon ,alle zähne?????

Meiner bekommt gerade den letzen ;-) Dann sind wir auch endlich durch *schweißabwisch*
LG Serafina

Re: sagt mal haben eure schon ,alle zähne?????

zwar erst mit 13 mon.der erste zahn, aber dafür war dann mit 2 j. schon alles komplett, kenne aber viele gleichaltrige kinder, wo die backenzähne noch fehlen...
lg
yvonne

2 fehlen noch, LG

zwar erst mit 13 mon.der erste zahn, aber dafür war dann mit 2 j. schon alles komplett, kenne aber viele gleichaltrige kinder, wo die backenzähne noch fehlen...
lg
yvonne

Re: sagt mal haben eure schon ,alle zähne?????

nein 2 bakcenyaehne fehlen noch. sollen so bis 36 monate da sein.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen