Suchen Menü

sagen eure auch immer so süße sachen?!

wie heute morgen, da hat sie gesagt: mama, komm mal her du kleiner spatz! *lol* SÜÜß!
oder letztens, da lag in etwas entfernung ein riesiger haufen gelber säcke. was sagt mein kind? oh mama, mama guck mal! da schlafen gelbe schweine!! *GRÖHL*
oder auch: mama, ich fahr nach hamburg. ich brauch geld! ;)) (da erkennt man ganz klar meine gene..)
man, könnte dahin schmelzen... vielleicht ist es auch gar nicht das was sie sagen, sondern einfach WIE sie es sagen. oder wie sie einen nachahmen.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

sagen eure auch immer so süße sachen?!

hallo sandy,
ich ja echt voll süß.
ja Ronja sagt auch immer so nette SAchen, mir fällt jetzt nur das von heute ein, da bin ich fast abgevrochen vor lachen. sie kam in der früh zu mir ins bett und kuschelte sich an mich ran und sagte: Mama kaka. ich sagte dann wo? sie in der nase ;o), sie meinte bestimmt meinen atem, bevor ich die zahnbürste geschwugen habe. nett gell!!!!
ja da fällt mir noch ein, letztens als wir alle im wozi auf dem sofa lagen war sie bockig und ging aus dem raum mit den worten: tschüß ihr babys. ja da sprch die richtige. süß sind sie schon in dem alter und wenn sie was ekliges sieht sagt sie: bäähh wie ekelighaft.
es ist die art wie sie was sagen, die finde ich soo was von putzig.
lg tanja und co.

sagen eure auch immer so süße sachen?!

Hallo Sandy,
wir haben uns vorgestern fast weggeschmissen vor Lachen bei folgender Szene:
Jan möchte einen Joghurt essen, ich stelle ihm einen auf den Tisch, es ist aber offensichtlich nicht der Richtige, denn er behauptet steif und fest:
"Da steht drauf: Kinder mögen das nicht!"
Es ist einfach herrlich, was der Zwerg schon für eine Fantasie hat!
LG
Claudia

Krähe`s Baum und Tasse`s Teller (Untertasse)...

... sind Carlottas neueste süße Wortkreationen. Malaikas Sätze schreib`Dir mal schön auf, sie sind super!!
LG Maren

sagen eure auch immer so süße sachen?!

Hallo Sandy,
ja, das kenne ich, Laura sagt auch immer wieder so süße Sachen. Leider vergesse ich das meiste viel zu schnell.
Bspw. hat sie ein Bilderbuch, wo es um die einzelnen Sinne geht. Auf der Seite zur Nase/Geruchssinn ist u. a. eine Katze zu sehen, die am offenen Mülleimer schnüffelt. Laura ruft dann immer ganz entrüstet "Nein Katze!", weil man doch nicht einfach so den Mülleimer öffnen soll...
Und: Der Papagei ist einer ihrer Lieblingsvögel. Wenn auf dem gleichen Bild zusätzlich noch ein kleinerer anderer Vogel mit abgebildet ist, ist es für sie auch völlig logisch, dass das dann der Mamagei sein muss...
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen