rundmail von quali
hab gerade den rundbrief bekommen,steht folgendes drinnen,müssen wir uns mal überraschen lassen ;-)
liebe grüße toyota
Wir danken Ihnen schon einmal für Ihre Geduld, die Sie in der Zeit
unserer ersten Umzugswirren hatten. Ein Weilchen dauert es leider
noch, bis alles am rechten Platz sein wird - die Kisten sind zwar
schon ausgepackt, nur die Inhalte müssen noch eingeräumt werden.
Es wird übrigens alles mitgenommen und manches, bestimmt zu Ihrer
Freude, in verbesserter Form.
Ich hab schon immer einen Grund zum
mal schauen, ich kenn viele forenformen.....
LG Samira
Re: Ich hab schon immer einen Grund zum
Tja die meisten Forenformen sind grottenschlecht. Und Quali fand ich immer mit Abstand besser. Schade, wenn sich das verschlechtern sollte.
Gruß Dani
lg chia
Ich wage es ja kaum zu hoffen, bin aber sehr gespannt.
lg Pingu
ja, das ist ein punkt der mir hier auch nicht gefällt. sonst wäre es viel einfacher sich täglich einen schnellen überblick zu verschaffen. besonders gut ist so eine funktion auch für leute mit 'ohne DSL', da muß nur einmal eine seite aufgebaut werden und nicht 10x einzeln klicken und warten.
lg chia
??????? ich hab nix bekommen
Ich auch nicht!!! Hab auch wieder mal ...
Sagt mir dann bitte Bescheid, bevor ihr alle weg seit!!!
LG
Danone
Re: ??????? ich hab nix bekommen
Re: ??????? ich hab nix bekommen
kann sein das ihr das nicht aboniert habt.ich bekomme immer in abständen einen newsletter wo halt so etwas auch drinnen steht
liebe grüße toyota
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen