Suchen Menü

rückmeldung .....

hallo ihr alle
ich freu mich so sehr wieder hier zu sein ... was hab ich denn vieles verpasst ???
larissa hat kleine fortschritte gemacht - sie ist deutlich wacher - nicht immer aber oft. bewegt sporadisch ihre arme, hände und beine. in der linken gesichtshälfte kann man einen anflug von mimik erkennen wenn man gaaanz genau hinschaut.
essen klappt jetzt prima. über die magensonde braucht sie nur noch die flüssigkeit - das wird noch ein harter kampf den schluckreflex zu verbessern ...
wir müssen im oktober nochmals für 1-2 wochen in die reha-klinik, denn larissa bekommt ihren eigenen massgeschneiderten rolli.
die ganzen hilfsmittel für zuhause sind beantragt und werden hoffentlich bald genehmigt und geliefert. der ambulante kinderpflegedienst hat seinen job hier aufgenommen ( 3 stunden pro tag für 6 tage die woche ).
jetzt bin ich auf der suche nach diversen therapeuten um larissa hier zuhause die bestmöglichste förderung zu organisieren.
so, das solls erstmal gewesen sein ... sollte schnell schlafen bevor meine kleine prinzessin wieder wach wird und party macht ...
bis ganz bald ... kann ja jetzt wieder voll hier mitmischen :-)
liebe grüsse
lölli & kid's
ach übrigens .. aktuelle fotos sind drin :-)
Bisherige Antworten

Re: rückmeldung .....

Hallo Lölli,
ich finde es schon bewundernswert wie starkt du rüberkommst,
deine Kleine macht ja wohl ein paar Vortschritte *freu*
Ich frag mich echt wo du die Kraft hernimmst *wunderstaun*
Ich war damals so alleine und ohne Power...ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte!
Jedenfalls nie mit einem Lachem im Gesicht!
GGLG und weiterhin viel Glück
Karin&Kinder

Ja da schließe ich mich voll an! GGLG

Hallo Lölli,
ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft für Euch alle und speziell für Larissa! Hoffentlich geht das jetzt mit den Genehmigungen und Anträgen schnell über die Bühne und schreib regelmäßig, wenn du dazu kommst. Ich antworte nicht immer, aber ich lese es immer und schaue auch oft in dein Profil rein, ob es was neues gibt. Die Bilder sind sehr schön geworden, du bist sehr stark!
GLG Suzi

Hallo Lölli,
wünsch Euch weiterhin viel Kraft und Eurer Larissa alles Gute.
LG vom sonnenblümle

hallo lölli...
super das ihr wieder seid, herzlich willkommen!!!!
lg veronika

Hallo Lölli, schön, dass Du Dich meldest. Ich wünsche Larissa und auch Euch alles Gute und dass die Kleine weiterhin gute Fortschritte macht. Hut ab vor Euch! GLG Jeanette & Hendrik

Hallo Lölli!
Also ich kann Dir auch nur meine Bewunderung aussprechen, wie toll Du das alles hinbekommst.
Ich wäre wahrscheinlich in Jammerei und Negativ-Denken versunken!
Ich find es total gut, daß man schon Fortschritte bemerken kann und wünsche Euch, daß es weiterhin gut läuft und Ihr die richtigen Förderungsmöglichkeiten für Larissa findet.
GLG
Tina

Hallo Lölli,
wie schön, daß es langsam bergauf geht mit der kleinen Maus!!! Hat die Reha doch gute Fortschritte bewirkt, was?
Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen, daß Larissa weiter so tolle Fortschritte macht!
GLG Yvonne 17+4 und Nicolas

Da hab ich so groß rumgetönt und nix dahinter

*schäm*...
Sorry, das es nicht geklappt hat... sollte die Klappe vielleicht nicht immer so sehr aufreißen.
Schön, daß Ihr wieder daheim seid. Schöne Bilder habt Ihr da gemacht. Es zerreißt einem das Herz, wenn man die Lütte so sieht und ich finde es einfach nur erschreckend, wie schnell es gehen kann.
Ich bewundere Dich für Deine Kraft und Deine Zuversicht, auch wenn es sicher nicht immer einfach ist.
Ich wünsche Euch weiterhin die Kraft und das die KK bald die Zustimmung für die wichtigen Anschaffungen gibt.
Alles Liebe
Heike alias Bärlesmama

Liebe lölli!!!
SChön von Dir zu hören - ich habe sehr oft an euch gedacht!!!
Ich finde es super toll, dass Larissa Fortschritte macht und ich hoffe ganz fest, dass es weiterhin steil bergauf geht!
Ebenfalls finde ich ganz toll, wie Du das alles meisterst - Hut ab!!!
Konnte man jetzt eigentlich herausfinden was die Ursache war???
Ganz liebe Grüsse und weiterhin alles Gute!!!
Monika

Huhuu,
es ist so traurig, zu wissen, das Deine Kleine so eine Krankheit hat, nicht laufen kann, spielen, singen, lachen. Alles, was unsere fast 3 jährigen machen.
Wir sollten uns bewußt werden, wie schnell sich so etwas ändert! Meistens verdrängt man so etwas und denkt "mich trifft sowas nicht!".
Ich bewundere Dich, wie Du rüberkommst. Ich würde es nicht "so einfach" packen! Ich wünsch Euch weiterhin viel Kraft und den Mut, nicht aufzugeben. Aber Larissa sorgt ja mit ihren kleinen Fortschritten dafür! Es freut mich auch, das es in kleinen Schritten bergauf geht.
Alles Gute für Euch!
LG Samira

Hallo lölli,
es tut mir sooo leid, daß wir uns nicht bei Dir gemeldet haben, aber wir waren nur sage und schreibe einmal bei unserer Familie in Kapfenhardt- und dieser Besuch war so stressig mit lauter Verwandtenbesuchen (die alle unseren Neuzugang NIls sehen wollten). Da habe ich keinen Zentimeter Luft gefunden, mich mal bei Dir zu melden.
Ich ahbe aber immer aufmerksam verfolgt, was es bei Euch Neues zu berichten gibt. Ich freue mich über die kleinen Fortschritte bei Euch und hoffe, es gibt in den nächsten Wochen ganz viele davon!!!
Liebe Grüße
Nine

Hallo Lölli,
hoffentlich macht Eure KK bei allem gut mit, so dass Ihr Euch nicht zusätzlich damit herumärgern müßt. Hat Larissa schon eine Pflegestufe, oder kommt das noch?
Wie geht es Euch als Familie im Moment? Ist sicher nicht einfach für Euch alle, auch für Deinen Großen nicht.
Ich wünsche Euch, dass Ihr wieder ein geregeltes Familienleben hinbekommt, und dass Larissa wieder zurückfinden darf ins Leben.
Liebe Grüße
Katrin

Hallo...ich wünsche euch auch weiterhin ganz viele kleine und grosse Glücksmomente....und ganz viel Kraft...Ich glaube wir alle hier, die euch und eure Geschichte kennen, spüren dieses traurige Gefühl im Magen , dass man hat , da wir alle eins gemeinsam haben:Unsere Kinder....Ganz liebe Grüsse, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen