Suchen Menü

rotes Auge = Gerstenkorn Hilfe gesucht

Hallo!

Ich brauch mal eure schnelle Hilfe. Habe schon seit Mittwoch so ein brennen im aUge. dachte immer das übermüdet etc und Aufregung. Heute wird das Lid unten rot. Ich denke da entwickelt sich ein gerstenkorn.

Hab mir aus Apotheke Salbe geholt, aber schlauer Weise nix von Stillen gesagt, also lt Beipackzettel soll man das net unbedingt nehmen wenn man stillt.

Kann mir jemand vielleicht Hausmittelchen verraten? Danke euch shcon mal recht herzlich. Will doch morgen auf den Shculeintrittsfotos die schönste Mama sein ;-)

LG Antje

Bisherige Antworten

rotes Auge = Gerstenkorn Hilfe gesucht

Hi Antje, auch nur kurz da auf dem sprung Schuhe für mich zu kaufen ;)

De Formulierungen sind meistens verunschernd, weis ich noch. Deshalb hab ich dann immer bei Embryotox in Berlin angerufen, die können dir das ganz genau sagen, evt. kennen sie eine Alternative.

Gute Besserung!

Und natürlich sind wir sowieso die schönsten Schulanfängermamis ;)

Was macht Tine, noch gemütlich kugeln oder etwa schon gebären?

LG Franzi

rotes Auge = Gerstenkorn Hilfe gesucht

Huhu Franzi!

Hab noch gar keine Schuhe zu anprobiert ;-)

Ich habe mir nen Rock gekauft obenrum ein shcwrazes Top und drüber ne türkisfarbene Bluse, die ich wenn so heiß bleibt sicher gar nciht anhaben werde ;-)

Habe meinen Kuchen fertig, mehr muss ich an essen nicht vorbereiten, da wir außerhalb feiern.

Embryotox darf eigtl gar keine stillenden mehr beraten, hab trotzdem auskunft bekommen ;-)

Tine hats ja bald geschafft. Sie möchte nur gerne das es erst nach Morgen losgeht ;-) Wäre ja auch shcöner für Nele, aber wenn nicht, dann ist nicht zu ändern *hihi*

LG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen