Suchen Menü

rosa Lillifee-Torte - guckt mal.....

Guten Morgen,

ich muss Euch ganz stolz Célines Lillifee-Torte von gestern zeigen:

Sie wollte unbedingt diese Backmischung haben, da habe ich dann halt meine Zeit in Deko investiert.

Über ein wenig Lob würde ich mich selbstverständlich freuen ;-)

Lg Chris

Bisherige Antworten

rosa Lillifee-Torte - guckt mal.....

Alles Gute nachträglich!!!
Wir haben zu Malea's Geb. am Freitag auch diese Lillifee Torte gemacht...sehr zu empfehlen,ist SEHR lecker ...
LG Kerstin

rosa Lillifee-Torte - guckt mal.....

Hallo Kerstin,
mein Geschmack war's nicht und Céline hat ihre Creme auch liegenlassen und nur den Boden gegessen. Der Rest der Familie und Gäste fand's aber prima und ich fands prima zum backen. Nächsten Samstag darf ich nochmal eine machen, da ist dann der verschobene Kindergeburtstag. Céline's Kinderarzt hat nämlich am Freitag Streptokokken/Scharlach? gefunden und somit mussten wir leider verschieben. Obwohl sie seit 3 Wochen die Tage bis zum Geburtstag rückwärts gezählt hat, trug sie es trotzdem mit Fasssung und freut sich nun auf nächsten Samstag.
LG Chris

rosa Lillifee-Torte - guckt mal.....

Huhu Chris,
Malea war/ist leider auch krank...ganz bös' Husten u. Fieber bis knapp 40 hatte sie.
Ich bin sonst kein Tortenesser ,aber die fand ich vom Geschmack echt lecker ,bei den Gästen kam sie hier auch prima an...
Jaaa u. sie ist einfach zu machen.
Hast die Lillifee Muffin's schon probiert? Die waren hier auch sofort alle ...
Gute Besserung&LG
Kerstin

rosa Lillifee-Torte - guckt mal.....

Hallo Kerstin,
erstmal GUTE BESSERUNG Deiner kleinen Maus und dann natürlich noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe Sie konnte trotzdem schön feiern.
Lillifee Muffins???? Die kenne ich nicht, da google ich gleich mal nach dem Rezept. Danke für den Tipp.
LG Chris

Gibt ne fertige Backmischung von Dr.Oetker.LG Kerstin

rosa Lillifee-Torte - guckt mal.....

Hallo Chris,
.
erst mal....:IN LOVE: Glückwunsch und alles liebe und gute nachträglich an Deine Maus.
.
Die Torte sieht ja klasse aus.Leider steht Lena nicht auf sollche "Mädchen-Sachen"wie sie immer sagt.Also wäre das keine Kuchen für uns :O(
Aber sieht wirklich super klasse aus.
.
GLG Nancy :KISSING:

rosa Lillifee-Torte - guckt mal.....

Hallo! Die Torte ist toll, Juliet wünscht sie sich auch zum Geburtstag! Wo hast du die Blütenbackform her??? Die ist klasse!

Nachträglich alles Gute für Celine! :ROSE:

LG, Marion

rosa Lillifee-Torte - guckt mal.....

Hallo Marion,
das war nur ein Backrahmen. Den stellt man auf einen Boden von einer normalen Backform. Ich hatte Bedenken, ob der Teig sich gut löst da man den Backrahmen auch nicht aufmachen kann, aber es ging wirklich problemlos. Ich habe den in einem normalen Haushaltswarengeschäft für ca. 10? gekauft. Die hatten auch noch andere Blütenformen zur Auswahl. So jetzt habe ich gerade nochmal auf der Packung geschaut, der Hersteller ist Städter und die Form heißt "Primel".
Viel Spass beim Backen!
LG Chris

rosa Lillifee-Torte - guckt mal.....

Danke! Ich hatte schon mal im Internet gestöbert und dabei soche Formen und Einsätze gefunden. Juliet möchte ein Herz. Auch gut! :-)

LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen