Suchen Menü

rosa Kleidung...

Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage: Sind eure Kinder auch schon so eigen, was ihre Kleidung betrifft? Semra möchte inzwischen nur noch alles rosa und möglichst mit Glitter, sie behängt sich mit Ketten, Armbändern und will ihre Haare mit Haargummi, Haarband und Spangen gemacht haben. Wenn ich ihr was anderes anziehen möchte, gibts jedesmal Tränen ... weiß gar nicht, woher sie das hat %) , von mir bestimmt nicht ;-)
LG Denise 21+1
Bisherige Antworten

rosa Kleidung...

Hi Denise,
die Phase hatten wir schon vor ca. einem Jahr. Derzeit läßt sich Max das Meiste anziehen (ok, mag auch am männlichen Geschlecht liegen). Aber wenn ich mit ihm einkaufen gehe, dann sagt er mir schon ganz deutlich, was er NICHT mag. Neulich hatte ich bei H&M etwas bestellt, habs vor ihn hingelegt und er hat aussortiert:-). War aber ok, denn die Sachen hätt ich jetzt auch nicht unbedingt gekauft.
LG
Angelika

rosa Kleidung...

Ja, Cedric möchte auch selbst entscheiden, was er trägt. Da es mir eigentlich auch ziemlich egal ist, lasse ich ihn auch selbst aussuchen, natürlich helfen wir aber mit. Mein uns gibt es viel mit Bob oder mit Baustellenfahrzeugen, als Hosen mag er eigentlich nur Jeans. Ich finde aber auch oft, dass die Kleidung für die kleinen Jungen schon so ist wie für Teenies und das mag er nicht. Es muss schon etwas darauf zu sehen sein, was ihm gefällt - kann ich verstehen. Neulich hat er sich bei C&A eine Jacke ausgesucht, die für mich gar nicht erste Wahl war aber O.K. Zu Hause habe ich erst festgestellt, dass sie superpraktisch ist, da man das Innenfutter auch herausnehmen kann und beide Teile auch einzeln tragen kann.
LG Anja

rosa Kleidung...

Hallo Denise,
also Ami ist definitiv eine "Tussi". Sie geht mit Handtasche und Sonnenbrille ausm Haus *lol*.
Sie hat natürlich viel in Rosa, Flieder oder glitterverziertes, aber sie sucht sich noch nix bestimmtes raus. Noch haben wir das Hauptstimmrecht ;)
LG
Silke mit Amelie (44 Monate) und Nils (20,5 Mnate)

rosa Kleidung...

Hallo Denise,
ne, bis jetzt wird hier angezogen was ich rauslege.
Allerdings habe ich auch zwei Jungs, da ist es wohl einfacher.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen