Suchen Menü

ringelröteln...

haben bei uns Einzug gehalten *örgs*

Huhu erstmal;-)

angelina kam gestern mit feuerroten Wangen nach Hause und am Schienbein hatte sie so leichte Frieselchen...hab auf Hitzefrieseln getippt...naja und dann weck ich sie heute früh und fall bald vom Glauben ab, wie sie aussah=-O

beide arme und beine komplett mit pusteln bzw. flecken übersät=-O ich also gleich zum arzt mit ihr...diagnose ringelröteln, aber sie ist jetzt nicht mehr ansteckend und konnte auch gleich wieder in kigaO:-) ihr gehts super, keinerlei andere symptome, fieber, abgeschlagenheit oder so...nix. also hab ich sie wieder in kiga geschafft und bin fein auf arbeit;-)

LG schildie, ohne pusteln:-)

Bisherige Antworten

Hihi... sorry...

aber ich bin irgendwie froh, dass sie in dem Zustand nicht Constantin begegnet ist, sonst schwärmt der nachher wieder von der anderen... :-D
Ach, Mausi, da ich Dich hier gerade lese: Das besagte Wochenende war das Wochenende nach Ostern (also 18./19.04.), ja?! Ich hab nämlich jetzt Urlaub für die Woche nach Ostern beantragt - dann müssten wir also Anfang der Woche zu meiner Mutter fahren und rechtzeitig zum Wochenende zurück sein, oder?! Bitte mal kurze Rückmeldung, damit ich hier richtig plane - ist schließlich wichtig, ne?! :DRINK:
GLG Eva

Hihi... sorry...

lol, du nu wieder...sieht man doch gar nüscht, hat ja schließlich sachen an :-P

und ja es ist genau das we nach ostern, hast du dir fein gemerkt:KISSING:

müssen wir dann eh nochmal drüber in ruhe quatschen...per tele am besten, wa?:JOKINGLY:

LG schildie

ringelröteln...

huhu
örgs,geht das denn bei euch um?naja,wenn nicht dann ja nun ;-)
und das ist echt nicht mehr ansteckend???
ist aber bestimmt trotzdem unangenehm für die motte :-( deshalb gute besserung und das die ollen dinger wieder verschwinden!!!!
liebe grüße petra

ringelröteln...

Danke schön :o)

unangenehm ist es halt nur, weil es juckt, aber an den Armen ist mittlerweile kaum noch was zu sehen, an den Beinen ist es auch heller geworden.

Ihr geht es super gut, quietschvergnügt und man merkt ihr echt null an, nur das es eben juckt *g*

Öhm, in weimar gehts wohl rum hat die kiä gesagt, aber im kiga ist nix...naja nun schon und ich denke mal,d ass es seine runde machen wird *höhö*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen