rezepte gesucht
rezepte gesucht
ich hab ein super rezept für orginal -krautsalat. dazu machst du chicken wings (im ofen..) und rippchen...dann noch 1-2 sossen und gemüse sticks zum dippen....
meld dich wenn du das rezept haben möchtest...
hoffe dir geht es wieder einigermassen....liebe grüsse bine.
rezepte gesucht
jaaaaaaaaaaaa gerne :-))
mir geht es so la la
brust wird mit AB behandelt und wird besser aber ab ist immer bei mir mit so vielen nebenwirkungen wie magenschmerze und so#
lg anke
bitteschön...amerikanischer krautsalat
400 g Weißkohl
1 Möhre(n)
2 Ei(er)
1 EL Zucker
1 EL Mehl
1 TL Senf -Pulver
Salz
60 ml Sahne
1 EL Butter
60 ml Essig (Weissweinessig)
Zubereitung:
Den Essig mit Zucker, Mehl, Senfpulver und Salz verrühren und aufkochen lassen, dabei ständig rühren. Sahne und die Butter zugeben und weiterrühren. Die Eier mit etwas heißer Flüssigkeit verquirlen und dazu geben, gründlich verrühren! Wird die Masse dicklich, vom Feuer nehmen und in eine gr0ße Schüssel umfüllen. Den sehr fein gehobelten Weißkohl und die geraspelte Möhre untermischen, gut durchziehen lassen.
Das Senfpulver bekommst du in gut sortierten Lebensmittelhandel bei den Gewürzen - wenn du es nicht bekommst nimm einfach einwenig Senf....Ich knete den Weisskohl vor dem Sossenmischen immer gut mit den Händen druch----und ich nehm immer mehr karotte....
dazu machst du chicken wings (gibt schon lecker tiefgefroren...) und spareribs....ich mach dann gerne noch einen knobi-dipp und einen mit frischkäse (einfach 2 becher philadelphia mit einwenig milch glatt rühren und tiefgefrorene kräutermischung einrühren..) dazu dann rohe gemüsesticks...kannst gut vorbereiten und ist alles nicht so teuer...
liebe grüsse
bine.
bitteschön...amerikanischer krautsalat
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen