Suchen Menü

rezepte gesucht

wie jedes jahr nähert sich nach weihnachten mein geburi.....immer so überraschend *g* nun ist es so das ich dieses jahr wirklich KEINE idee habe was ich auf den tisch bringen könnte. oft hatte ich suppen - salate - deftige hausmannskost wie grünkohl ( da war nix übrig ) aber ich habe echt keinen schimmer männe hat immer novmber ud ich ja nur 2 monate später...also her mit euren ideen und efolgreichen partyrezepten lg anke
Bisherige Antworten

rezepte gesucht

..wie wär es mit usa-party...
ich hab ein super rezept für orginal -krautsalat. dazu machst du chicken wings (im ofen..) und rippchen...dann noch 1-2 sossen und gemüse sticks zum dippen....
meld dich wenn du das rezept haben möchtest...
hoffe dir geht es wieder einigermassen....liebe grüsse bine.

rezepte gesucht

jaaaaaaaaaaaa gerne :-))

mir geht es so la la

brust wird mit AB behandelt und wird besser aber ab ist immer bei mir mit so vielen nebenwirkungen wie magenschmerze und so#

lg anke

bitteschön...amerikanischer krautsalat

also die zutaten für den krautsalat (ist orginal amerikanisch und ich habe noch niemanden gesehen, der den nicht mochte, auch wenn die zutaten einwenig komisch klingen..)
400 g Weißkohl
1 Möhre(n)
2 Ei(er)
1 EL Zucker
1 EL Mehl
1 TL Senf -Pulver
Salz
60 ml Sahne
1 EL Butter
60 ml Essig (Weissweinessig)
Zubereitung:
Den Essig mit Zucker, Mehl, Senfpulver und Salz verrühren und aufkochen lassen, dabei ständig rühren. Sahne und die Butter zugeben und weiterrühren. Die Eier mit etwas heißer Flüssigkeit verquirlen und dazu geben, gründlich verrühren! Wird die Masse dicklich, vom Feuer nehmen und in eine gr0ße Schüssel umfüllen. Den sehr fein gehobelten Weißkohl und die geraspelte Möhre untermischen, gut durchziehen lassen.
Das Senfpulver bekommst du in gut sortierten Lebensmittelhandel bei den Gewürzen - wenn du es nicht bekommst nimm einfach einwenig Senf....Ich knete den Weisskohl vor dem Sossenmischen immer gut mit den Händen druch----und ich nehm immer mehr karotte....
dazu machst du chicken wings (gibt schon lecker tiefgefroren...) und spareribs....ich mach dann gerne noch einen knobi-dipp und einen mit frischkäse (einfach 2 becher philadelphia mit einwenig milch glatt rühren und tiefgefrorene kräutermischung einrühren..) dazu dann rohe gemüsesticks...kannst gut vorbereiten und ist alles nicht so teuer...
liebe grüsse
bine.

bitteschön...amerikanischer krautsalat

das klingt super. egal ob ich den nun mache - gespeichert hab ich es das wird schon noch gemacht !!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen