Suchen Menü

reste kuchen,kaffee+kakao+tee hinstell

hallo,
lieben dank für die glückwünsche an mirco,werde ich nachher ausrichten gggg gestern bin ich gar nicht mehr ans notebook gekommen gggg und als ich konnte .hatte männe es fallen lassen und heute morgen aber wieder hinbekommen.....
mein kamikatzejunge gggg vorgestern kam er in meinen hektischen vorbereitungen für seinen geburtstag bluten und mit einer ziemlich heftigen wunde nach hause und mußte zum arzt ,naja und gestern an seinem geburtstag klingelte das telefon als ich gerade dabei war seinen gabentisch zu schmücken und die schule rief an das ich mirco holen soll.er hat echt bitterlich geweint und ansich ist er hart im nehmen was unfälle anbelangt.ihn hat zweimal was gestochen,am bauch und dann an der schulter (ich denke das vieh war unterm t-shirt und ist am ärmel wieder raus).das waren zwei diiiiiiiicke beulen und in der an der schulter steckte noch der stachel :-( das ich mit meinen finger den ja nicht rausziehen kann und die in der schule auch meinten er solle zum doc sind wir dann dahin.tja doc kam um 15 uhr gggg und die gäste auch ;-) und geburtstagskind nicht da....naja
war dann aber alles in allem noch recht schön.mirco hatte sich einen mexikanischen abend gewünscht und den hat er auch bekommen ;-) war alles schön scharf gggg und somit konnte mama gut in ihrem wwplan bleiben höhö
und ich bin nun fix und fertig ggg und es hat KEINER gemerkt das alles wwgerichte waren :-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

reste kuchen,kaffee+kakao+tee hinstell

Huhu!
Boah was war das nur für ein Mistvieh? Hat der Doc was gesagt? Also konnte er den Stachel "identifizieren"? Und was wird jetzt mit den Beulen gemacht? Armer Mirco :C Blöde Viecher!!
LG,
Nina

wissen wir nicht was das für ein vieh war

hallo,
keine ahnung,sie hat den stachel rausgemacht ,aber nichts gesagt.die beulen sind abends auch nur noch rot gewesen,aber nicht mehr so dick.aber mein großer hat so geweint,muß wohl echt gebrannt haben :-( sie hat da irgendein zeugs draufgeschmiert ,das scheint geholfen zu haben.
sein arm ist schlimmer :-( letztes jahr um die selbe zeit ist er mit dem fahrrad gestürzt und die stelle war etwas größer als daumennagel und ging erst vor 6 wochen zu!!!!die ging immer wieder auf,haben sich blasen gebildet und dann richtige narben :-( und jetzt war sie gerade zu,da ist sie mit der neuen wunden zusammen aufgerissen :-( das sieht böse aus.merkwürdig finde ich das sie die wunde beim arzt nicht sauber gemacht haben ....jetzt müssen wir zweimal am tag verbandwechseln und jod draufmachen.aber das ist richtig schwarz und rot.aber es haben zwei ärzte draufgeschaut (in einer praxis,gestern die frau halt nochmal weil ich das merkwürdig fand)und beide meinten das man da nicht beigeht....
liebe grüße petra

wissen wir nicht was das für ein vieh war

Örgs!
Das klingt ja oberfies :(
Mensch dann gute Besserung, und hoffentlich braucht die Wunde nicht wieder so lange zum verheilen!!!
LG,
Nina
PS: Ich hatte noch nie einen Bienen- oder Wespenstich, aber die sollen tierisch weh tun! Und wenn es vielleicht eine Hornisse war, da wurden meine Schwiegereltern mal von gestochen, und die haben den totalen Horror davor weil das RICHTIGE Schmerzen sein müssen :(

wissen wir nicht was das für ein vieh war

huhu,
also ich kenn wespenstiche auch und auch bremsenstiche...bremsen sind fies ggg da krieg ich auch soooooolche flatschen von.wespenstich hatte ich in der kehle und das schwoll auch an,brannte aber nicht.
ich denke es war etwas anderes als eine wespe,der stachel war auch zu klein *glaub* bzw sehr dünn
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen