Suchen Menü

reportage über tim (tim lebt) - gleich auf 3 sat

hallo,
vielleicht möchte jemand ja schauen wie es tim geht. die meisten kennen ja sicher den beginn seiner geschichte (er hat seine eigene spätabtreibung überlebt). in der reportage werden die umstände seiner geburt geschildert und es wird gezeigt wie gut es ihm bei seiner neuen familie geht, die ihn wirklich liebt.
lg chia
Bisherige Antworten

Danke für den Tip

Huhu Chia,
ich nehm es gerade auf. Hatte den Bericht im Internet schon völlig fassungslos gelesen.
GGLG
Olli

Re: reportage über tim (tim lebt) - gleich auf 3 s

Huhu!
WIE? Eine Spätabtreibung überlebt????? Ich hatte wohl damals als ich mit dem Großen ss war im Bekanntenkreis eine die wollte ihr nicht nicht und hat eine Abtreibung machen lassen. Die ist wohl nicht ganz gelungen. Das heißt - es waren eigentlich Zwillies (wusste aber da noch niemand). Und dann hat sie trotz Abtreibung einen hesunden Jungen bekommen. Der ist heute ein paar Tage älter als mein Großer. Aber ich fand das schon den Hammer!
LG Daniela

Hab grad im Internet gelesen!

Hallo!
Ist ein dolles Ding. Ich bin ja total gegen diese Spätabtreibungen - egal aus welchem Grund.
LG Daniela

Re: reportage über tim (tim lebt) - gleich auf 3 sat

Hallo Chia!
Mist, hab ich verpasst...
*schnüff* das lässt mich so an Emma denken...
Wie geht´s dem Kleinen jetzt??
Wie alt ist er inzwischen??
Gl, aber etwas bedrückte Grüße,
Luna mit Mucki

Re: reportage über tim (tim lebt) - gleich auf 3 sat

Hallo,
heute müsste die Wiederholung kommen. Ich glaube um 13:15 Uhr. Habs nämlich auch verpasst und werde es mir heute aufnehmen.
LG filou

Re: reportage über tim (tim lebt) - gleich auf 3 sat

Huhu!
Habs grad in der TV-Zeitung gelesen. Heute Abend um 20:15 kommt "Tim lebt" auf 3Sat.
Das werd ich auf alle Fälle schauen. Auch wenn es mich Sensiebelchen sehr traurig stimmen wird....*seufz*
GlG und danke für den Tipp,
Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen