Suchen Menü

rennt die zeit einfach nur noch oder

bin ich auf den falschen Dampfer, mensch es ist April und mir kommt es vor als wäre gestern erst Weihnachten gewesen. wisst ihr was ich meine? Als Kind hat man das irgendwie anders empfunden, ich finde die Zeit rennt einfach nur noch an einen vorbei, kaum ist ein We um kommt schon das nächste und zur Zeit find ich das extrem, gehts wem auch so??? lg dani =-O
Bisherige Antworten

Ja, bin shcon ein viertel Jahr am abnehmen und habe 5kg,

denke ich quäle mich schon länger........
andererseits ist es doch erst gestern gewesen wenn ich die Bilder von Weihnachten anschaue.........
lg Manu

ja sie rennt...

Nadja schon über 2 Monate im Kiga, Weihnachten 1/4 Jahr her,
ich muss meinen Sohn zu Schule einschreiben *KREISCH* , war er nicht eben noch ein Baby??(Im Moment bin ich gerade einige Schulen anschauen (wer die Wahl hat hat die Qual), da sie die Schuleinschreibung in Wien für 2009/10 auf April/Mai 2008 (also JETZT) vorverschoben haben. Wie üblich wurde nicht oder zu wenig informiert (mir hat es eine Mutter im Kindergarten erzählt, offizielle Briefe sollen kommen, bisher habe ich nichts), und es ist Chaos. Manche Schulen haben jetzt Tag der Offen Tür, und man kann sie anschauen, bei andern kann man sich nur einen Termin mit der Direktion zum ansehen ausmachen. Bei einer (die mir gut gefällt) hat man die Kinder heute (InfoStunde) schon voranmelden müssen, (fixe) Einschreibung ist dann EndeApril/Anfang Mai, bei einer andern nehmen sie April/Mai nur Voranmeldungen, und die fixe Einschreibung ist dann erst im Jänner…). Nun ja das übliche Chaos bei Änderungen halt..)
Irgendwie habe ich überhupt gerade das Geühl es lebt mich, satt ich lebe (Zeit was zu ändern, bloss was..)
lg Serena =-O

Ja, es lebt mich auch

Weiß aber auch nicht, wie ich das ändern kann. Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir selbst weniger Einfluss auf unser tägliches Leben haben, weil es zu sehr von den Kindern und der Arbeit bestimmt wird, was wir tun? Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen