Suchen Menü

reine Neugier: welche Wassersorten trinkt Ihr? Habt Ihr ne Lieblingssorte?

Huhu!

Eigentlich mag ich ja gar kein Wasser *lach* bzw. ich hab es mir total abgewöhnt. Jetzt trinke ich wieder welches und zwar ohne Kohlensäure. Die erste Ladung war von Gerolsteiner (weil wir das mit Kohlensäure auch immer von der Marke haben) und jetzt hab ich mal Evian gekauft und finde ehrlich gesagt noch keinen Unterschied. Mal sehen, wie lange ich Wasser trinken muß, eh ich da "Kenner" werde *ggg*. Also im Moment ist es mir noch wurscht geschmacklich - könnte auch Leitungswasser sein, das ist bei uns sogar ziemlich gut *grübel* - vielleicht sollte ich einfach Geld sparen.

Also was trinkt Ihr so - mit oder ohne Kohlensäure? Oder nur Leitungswasser? Oder ganz egal?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

zuhause ausschließlich nur aus dem Wasserhahn ;-) o.T. lg-->

ansonsten außer haus ein medium-wasser.....

........ohne Sprudel mag ich kein Wasser aus der Flasche, aber normaler Sprudel ist mir zuviel. Grüßle Jacqui

reine Neugier: welche Wassersorten trinkt Ihr? Habt Ihr ne Lieblingssorte?

Huhu!
Ich habe meistens eine stille Quelle aber keine völlig ohne Kohlensäue*schüttel*! Zur Zeit ist das grade Rheinfells Quelle!
Das Wasser aus dem Kühlschrank mag ich persönlich nicht!
LG Petti

reine Neugier: welche Wassersorten trinkt Ihr? Habt Ihr ne Lieblingssorte?

Hallo Tina,

ich trinke schon seit ewigen Zeiten Volvic. Das schmeckt mir einfach am besten, auch besser als Evian.

Ich versuche meine Trinkmenge derzeit wieder auf 2 Flaschen zu steigern. Momentan bin ich bei gut einer Flasche.

LG

Daniela

reine Neugier: welche Wassersorten trinkt Ihr? Habt Ihr ne Lieblingssorte?

Hallo,
ich trinke meistens mit Kohlensäure, dann von Aldi oder Penny ;)
Aber Aldi mag ich lieber (ist bei uns "Erbeskopfquelle").
Ich mag grundsätzlich kein Wasser wo viel Natrium drin ist, das schmeckt mir zu salzig :)
Evian -schmeckt mir zwar- ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer, da trink ich dann lieber Leitungswasser, das ist bei uns nämlich auch sehr gut.... Volvic find ich richtig eklig ;)
LG Nicole

reine Neugier: welche Wassersorten trinkt Ihr? Habt Ihr ne Lieblingssorte?

Hallo Tina,

ich trink ja vorwiegend Wasser oder dünnes Saftschorle. Wir holen Wasser mit wenig Kohlensäure. Bei uns sagt man dazu aber Sprudel und da ohne Geschmack eben saurer Sprudel. Wasser ohne Kohlensäure (Evian) bekomm ich persönlich gar nicht runter. mag auch kein Leitungswasser. Aber zuviel Blubber darf auch nicht sein, davon bekomm ich voll Blähungen. Wir nehmen immer eins von den billigeren und uns schmeckt das. ich trink das hauptsächlich pur. ;-)

LG vom sonnenblümle

zu Hause immer Leitungswasser, ansonsten mag ich Evian oder Vittel. LG

reine Neugier: welche Wassersorten trinkt Ihr? Habt Ihr ne Lieblingssorte?

Huhu...also wenn ich Wasser trinke, dann das medium von Aldi. Die grosse grüne Flasche...stand doch beim Indoor auch auf den Tischen..hatte jemand mitgebracht.LG,ina

Trinke: Vittel + Voelkel Säfte gemischt...lecker -lieben Gruß

reine Neugier: welche Wassersorten trinkt Ihr? Habt Ihr ne Lieblingssorte?

Huhu,

wenn man viel Wasser trinkt, so wie ich, merkt man schon gewaltige Geschmacksunterschiede. Ich persönliche trinke am liebsten natriumarmes Mineralwasser medium aus der Region, weil ich es ober-bescheuert finde, LKW's voll mit Wasser (!), das man nun wirklch bequem aus der Nähe bekommt, Hunderte von Kilometern durch die Gegend zu fahren. Und sich dann zu beschweren, dass die Autobahnen voll mit Brummis sind. Aber das war ja nicht gefragt *lach*

Also, hier in Nürnberg mag ich gern Franken Brunnen Sanft, das Leitunsgwasser schmeckt mir jetzt hier in der Südstadt persönlich nicht so gut. Trink ich aber auch und sprudel mir das bisschen mit dem Soda Stream. In Bremen schmeckt mir Vilsa super gut.

Von Evian, Vittel und dem ganzen Mist halte ich gar nichts (siehe oben).Wenn ich Wasser ohne Kohlensäure mögen würde, würde ich immer Leitungswasser trinken, das ist in Deutschland eines der best-kontrolliertesten Lebensmittel.

Finde ich übrigens gut, wenn Du anfängst Wasser zu trinken. Ich trinke derzeit 2,5 bis 3 Liter am Tag und das ist super-wichtig, bin zwar nur am Rennen, aber nur so schwemmt der Sch*** ja raus *gack* Light-Produkte z.B. wecken ja zusätzlich Hunger auf Süßes, machen an sich nicht dick, haben aber eben Folgeerscheinungen. Nicht umsonst wird Süßstoff in der Viehmast verwendet.

LG
Anja

reine Neugier: welche Wassersorten trinkt Ihr? Habt Ihr ne Lieblingssorte?

Hallo Anja!

Ja - mit dem Süßstoff das stimmt. Das gönne ich mir jetzt halt immer nur als "Schmankerl", wenn man am Abend Appetit auf was Besonderes hat. Früher hab ich ja immer nur Cola light getrunken und die gibt es jetzt halt am Abend mal ein Glas oder so. Und mit dem Leitungswasser haste sicher recht - allerdings ist das bei mir Kopfsache, denn ich seh das immer durch verrostete ekelige Rohre fließen vor meinem inneren Auge und halte es so trotz allem für "ekelig" (auch wenn es völliger Quatsch ist *ggg* - vielleicht ändert es sich ja noch).

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen