Suchen Menü

reima winterbekleidung. haben eure die?

es geht ja schon bald wieder los - winterklamotten anschaffen.
dieses jahr verzichte ich auf einen schneeanzug, weil wir sooo lange bei kälte nicht draußen sind, und sie die meiste zeit des tages eh im kiga verbringt. also wird die winterklamotte aus thermo-matschhose, winterstiefel und winterjacke bestehen. winterjacke hatten wir die letzten jahre sanetta, aber ich war nicht 100% zufrieden. schon gut, geht aber besser. dieses jahr soll es nun eine von reima (reima.com) werden. finnische firma. hatte ich als kind auch und soll sehr hochwertig sein.
bisher hab ich noch nichts von denen gekauft gehabt. habt ihr erfahrung mit reima? halten die was sie versprechen? meine ma meint, es wäre mit das beste auf dem markt - aber ihre erfahrungen sind schon mind. 26 jahre her...
da die dinger nicht soo günstig sind, wäre mir eure meinung ganz angenehm.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Nö, kenne ich nicht, aber

Neue Schuhe für drei Kinder sind teuer genug das ich hoffe auf dem nächsten Kinderkleidermarkt zumindest für die Ladies was warmes zu kriegen. Sonst ,müssen sie wohl frieren :-)
Neee, ich hab hier genug warmes von Jakoo, da gabs früher mal echt tolle Sachen. LG Nicole

Nö, kenne ich nicht, aber

hm. jako-o mag ich nicht so. ich will auch nicht 4 pullover und 3 jacken anziehen, sondern eine riiichtig warme jacke. zugband an der kapuze, kinnschutz, wasserdicht, zugband unten rum. schuhe und jacken werden hier größten teils von omma gesponserd, da kommt es mir dann nicht auf den preis an.
und weil mama extremst kälteempfindlich ist, muß baby halt extremst gegen diese geschützt werden - ist doch klar, oder was? ;)
hoffe der postbote bringt dir morgen was :)
lg,
sandy

Hä??? Was denn??? LG Nicole

nichts sonderliches :)

Nu sach schon!!! und lies mein stöhn Posting

wenn es schon kein anderer tut....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen