Suchen Menü

reichen 12 muffins für den kiga?

malaika will ja nächsten donnerstag ihren geburtstag im kiga feiern. ich mach n paar muffins, mini-negerküsse und fertig. reichen 12 stück?! es sind ca 10 kinder in der gruppe, alle unter 3 und 3 erzieherinnen. also rechnerisch fehlt einer.. *grübel*. wobei die erzieherinnen sich ja auch mit nem negerkuß zufrieden geben könnten *GG*.
12 reichen, gell? ich mach doch kein zweites blech, nur weil einer fehlt?!
ich wollt ne dr.oetker nußkuchenmischung nehmen, die schmeckt doch allen? ich will auf keinen fall was anstrengendes machen!!
und ich war heut morgen so blöd! die ärztin meinte, nee, ich müßte unbedingt noch die nächste woche krank geschrieben werden. ich pflichtbewußt: nee, maximal die halbe, also bis mittwoch. GAH! hätte ich bloß nichts gesagt, jetzt muß ich donnerstag zur arbeit... *augenroll*.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Ich hab 40 Stunden geschafft!!!!

Yeah, trotz Brechdurchfall!
Bist Du immernoch so schlapp? 12 reichen dicke!
Ich krieg evtl. sone Betreuung für ein Mädel :-))))) Ich muß gleich mal flott Mymo anmailen. LG Nicole

reichen 12 muffins für den kiga?

hallo sandy, klar reicht das.
ich muss am montag 30 (DREISSIG!!!!!) küchlein, so amerikanerteile mit in die kiga geben, da haben mari und yuri geburttag und dienstag (was für ein zufall) muss ich für das kollektive frühstück wieder 30 (und eine Erzieherin) Kinder abfüttern *grummel*. Aber dann habe ich wieder dreissig kiga tage ruhe:-)).
LG Cornelia

reichen 12 muffins für den kiga?

hallo sandy!
ich denke, 12 reichen, aber ich würde nicht unbedingt nuss nehmen, weil viele kinder auch schon an einer nussallergie leiden - ist dann vielleicht etwas doof die situation ;o)
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen