rechtfertigung oder wie ihrs nennen wollt...
...meine abmeldung war wohl unüberlegt, naja, anuschkas "bemerkung" war wohl einfach der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat, vielleicht weil ich mich fühlte als würde ich als "wichtelschmarozzer" hingestellt.
ich mein, der gedanke wär nicht mal abwegig, weil zu ostern ging mein zu bewichtelndes kind leer aus, und nun meine zu bewichtelnde mama auch... (vielleicht ist das folge-päckchen ja mittlerweile angekommen, ich hoffe es zumindest) und zudem eben auch mein wenig-beitragen hier im forum, was mir selber nicht passt...
jedenfalls habe ich mit meiner abmeldung keineswegs symphatiebekundungen einfordern wollen, und mit diesem posting nun möchte ich dies eigentlich auch nicht lol. also ihr müsst nun eigentlich gar nicht hierdrauf antworten, ist einfach nur ne rechtfertigung meinerseits, vll weil ich denke sie müsste sein.. k.a... es lässt mich nur einfach nicht in ruhe...
der grund weswegen ich hier kaum noch poste liegt eher an privaten problemen, als daran, dass ich nicht mitmachen möchte, denn das wollte ich eigentlich sehr gerne. wie einige von euch vll mitgekriegt haben, ist mein mann seit mai zuhause und nach einer notwendigen aber anscheinend verpatzten op wohl noch "kränker" als davor :/. mittlerweile ist das schultergelenk blokiert, der arm fast steif und es hat sich ne fette entzündung dazugesellt. ob er je wieder in seinem alten beruf arbeiten wird können steht derzeit in den sternen, naja, eigentlich sogar ob er es je wieder wird können... wer nimmt schon wen, der seinen rechten arm nicht mehr gebrauchen kann???
naja, wie männes gemütszustand derzeit ist, könnt ihr euch sicher denken und irgendwie schlägt das eben alles auf die gesamte familie, weil die kinder spüren ja auch, dass was nicht stimmt. ausserdem leiden wir unter akutem "hausarrest-koller" da wir ja gezwungenermaßen autolos sind (ich hab leider noch keinen führerschein, dauert noch ne kleine weile, lol oder vll auch ne längere, wer weiss *seufz* *g*) und ich nur samstags mal für kurze zeit hier wegkomm zum wocheneinkauf (super entspannend löl). kurzum unsere familienlage ist mehr als angespannt, auch wenn wir uns um harmonie bemühen. die nerven liegen dennoch blank :/ und mir fehlt da einfach der freie kopf um hier mitzuschreiben, bzw möchte ich auch nicht permanent rumjammern worauf es über kurz oder lang hinauslaufen würde... und dann das blöde wichtelproblem, wieso kommen die päckchen nicht an und wer glaubt mir schon noch, dass ich auch welche abgeschickt habt??? sind so gedanken, die mir im geist herumschwirren...
nächste woche bin ich mal für 3 tage hier raus und hoffe dass ich ein klein wenig abschalten kann. und dann beginnt die schule wieder und dann wird hoffentlich wieder etwas normalität einziehn und die lage sich auch wieder etwas entpannen.
also ich hoffe ihr könnt meine "kurzschlussreaktion" ein kleines bisschen nachvollziehn...
soweit von mir, ich hoff ihr nehmts mir nich allzukrumm und ich werd mich ab und an auch wieder blicken lassen...
und liebe rosi, an dich ein ganz grosses dankeschön. dein päckchen kam gestern an und du kannst dir sicher vorstellen, wie sehr ich mich über die "nervennahrung" gefreut hab, denn es geht nämlich nichts über eine gute tasse kaffee, hast mich schon ganz richtig eingeschätzt ;o)
lg, zarabina (ab heut dann auch bisserl anonymer, aber ich denk ihr wisst wer ich bin...)
ich freu mich wahnsinnig..........:-)
Weiss ja selber, wie das ist mal hier weg zu sein *g*.
Vor mir braucht sich keiner zu rechtfertigen und ich würde auch nie jemanden für eine Abmeldung verurteilen oder mich darüber lustig machen.
Es gibt immer und für alles einen Grund. Manche Menschen sind sensibler oder verletzlicher als andere.
Jeder darf so sein wie er ist.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Willkommen zurück!
GLG, Betsy
willkommen zurück du maus;-)
Weiss ja selber, wie das ist mal hier weg zu sein *g*.
Vor mir braucht sich keiner zu rechtfertigen und ich würde auch nie jemanden für eine Abmeldung verurteilen oder mich darüber lustig machen.
Es gibt immer und für alles einen Grund. Manche Menschen sind sensibler oder verletzlicher als andere.
Jeder darf so sein wie er ist.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Willkommen zurück!
GLG, Betsy
Re: rechtfertigung oder wie ihrs nennen wollt...
einfach klasse das du (wieder) da bist! :o) glg
schön dass du wieder da bist. Es tut mir leid, wenn du es so vertanden hast, war wirklich nicht meine absicht und auch nicht mein gedanke dir soetwas vorzuwerfen.
Ich wünsch dir alles gute und schön dass du es dir nachmal überlegt hast. ich hoffe du hast meine entschuldigung schon vor 3 tagen gelesen
LG Anuschka
schön, dass du es dir noch mal überlegt hast! Hat Stefi sich bei dir gemeldet? Sie wollte dir nämlich schreiben, dass sie sich keinesfalls wegen des Wichtelns abgemeldet hat! Ich hatte zwar deine Emailadresse auch nicht, aber immerhin noch den Link zu Liams Seite :-)) Den habe ich ihr dann geschickt. LG, Nicole
nein sie hat sich nicht gemeldet, aber kann gut sein, dass der link nicht (mehr) existiert, eigentlich weiss ich gar nicht welchen du meinst, mit "liams seite" :o *g*
danke trotzdem und habt einen schönen tag
hab dir übers Profil geschrieben :-) Dir bzw euch auch einen schönen Tag! LG, Nicole
Freu mich, daß Du wieder da bist! Welcome home ;o)
hab dir übers Profil geschrieben :-) Dir bzw euch auch einen schönen Tag! LG, Nicole
MOON - Chat??????????
Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! *freu* Wo ??
lol, ja, es ist nicht zu übersehen :-)
na, die Sucht lässt uns alle nicht los.
Alles gute an deinen Mann und für dich auch, muss echt stressig sein so.
lg bila
Na super da du wieder bei uns bist ;o) Lg Keksi
lol, ja, es ist nicht zu übersehen :-)
na, die Sucht lässt uns alle nicht los.
Alles gute an deinen Mann und für dich auch, muss echt stressig sein so.
lg bila
Falls Du Zeit findest für eine Ablenkenkung: in einigen Tagen erscheint das neue Buch von Susanne Fröhlich. Die fandest Du doch auch so toll, oder? Heißt "Treuepunkte" und schließt direkt an die vorherigen von Fam. Schnitt (hieß doch so, oder) an. Ich hab´s schon vorbestellt. So, das nur mal so am Rande!
LG Vera!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen