Suchen Menü

recaro start vs. römer kid 06

hallo,
hab doch gstern gefragt ob wer erfahrung mit dem recaro hat. hab ja ein paar antworten bekommen, vielen Dank an Euch die mir geschrieben haben.
habe heute noch etwas infos eingeholt und ich glaube mein entschluß steht recht fest. ich werde mich für den Römer kid 06 entscheiden, aber erst im Herbst ;O).
...weil der recaro schon 2 jahre alt ist und zu der ezit mit befriedigend abgeschnitten hat, ich glaube die belastungswerte im seitenaufprall waren nicht so gut und da hat der römer kid 06 letztes jahr mit gut abgeschnitten und denke auch dass der sitz ausgereifter sien wird, ist ja up to date das model und er recaro würde evtl heute mit den tests nicht mehr so gut gegen die anderen wegkommen.
denke ich falsch oder was meint ihr dazu?
lg Tanja und Co.
Bisherige Antworten

recaro start vs. römer kid 06

Hallo Tanja,
ich würde auch so denken und eher zum Römer greifen ....
Wir kaufen nun Für Jan wieder einen Römer King .. denn Laura wiegt ja "nur" 11 kg und darf glaub ich noch eeeeeeewig in ihrem Römer King bleiben ;o)
Lieber Gruß und gute NAhct.
julia

recaro start vs. römer kid 06

Boah Laura ist echt leicht *g* Raphael hatte jetzt bei der U6 schon 12 kg *hüstel*, dafür aber auch 82 cm *g*
LG Claudia

recaro start vs. römer kid 06

Hallo Claudia,
ja, Laura ist eine Zarte ..... Jan ist jetzt schon größer und schwerer als Laura mit nem Jahr *lol*
Alles Liebe,
Julia

recaro start vs. römer kid 06

HIer auch:
Sophia U6: 72 cm und 8600gr
Amelie U6: 74cm und 1040 gr
Raphael 82cm und 12010gr
Bin gespannt ob die mal später auch so stark untschiedlich sind...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen