Suchen Menü

ratet mal was ich heute getan habe *ggg*

hallo, es hatte bei uns heute schöne warme sonnige 17° !!!! also wurde heute der frühjahrsputz im garten gemacht *lol*... erst haben wir den ganzen dreck (holz, plastikteilchen, raketenreste uswusw) aufgelesen, dann die 20 blätter laub- weggeräumt tja... und dann? hab ich rasengemäht *gg*.... ich hab recht hoch stehen lassen, also den mäher hochgestellt- aber das gras war echt voll lang, das wuchs ja immerfort bei uns. meine ganzen pflanztröge überall sprießt alles... sogar aus dem boden kommen schon die tulpentriebe. deswegen hab ich auch hochgemäht, dass ich die nicht gleich alle umbringe. tja.. lenny hat statt schneemänner heute in der sandkiste türme gebaut. was solls.... wir machen das beste draus ;-). lg isa
Bisherige Antworten

ratet mal was ich heute getan habe *ggg*

Ach wie cool! Das muss man sich echt aufschreiben - obwohl, vielleicht ist das in ein paar Jahren eh Normalität.
Nachdem ja mit Schlittenfahren bis jetzt noch nix ist, hab ich Max am Freitag ein Laufrad gekauft und wir sind
stundenlang durch den Park gefahren. War total erstaunt, dass er da so lange durchhält, wo er doch sonst so ein
fauler ist;-))
LG
Angelika, die nicht so arg traurig ist, dass es keinen Schnee hat.

ratet mal was ich heute getan habe *ggg*

Hallo angelika, wir sind schein sie einzigen beiden am wochenende im forum ;-)
nee traurig bin ich auch nicht, aber wir hatten doch lange weihnachtsferien und dann kein schnee - dem großen war sehr langweilig und er war sehr "lästig".... da er einfach nicht wusste was er den ganzen tag anfangen sollte. und für lenny hab ich drei schneeanzüge...na die verkauf ich nächsten winter ungetragen- er hatte erst einen zum eislaufen an. *grummel*.... Lenny bekommt zu ostern ein laufrad.
da werden dann auch wohl die beine lang genug sein :-). aber da werden wir dann wohl schlittenfahren *lach*. alles liebe, isa

ratet mal was ich heute getan habe *ggg*

Hi ISa!Bei uns ist es auch immer noch so warm!Die Blumen spriessen und sogar die Bäume fangen an auszuschlagen....Ich hoffe bloss,dass nicht doch noch die grosse Kälte kommt,sonst erfrieren die armen Pflanzen alle gleich wieder....
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen