räubermami s.
aaaaaaaaalso, heute ist es endlich gekommen.und als erstes muss ich dich mal fett drücken.
meine güte, hast du dir eine mühe gemacht.ein ganz dickes dankeschön.
die pflanzen habe ich erstmal zur aufwärmung zwischengelagert und werde sie dann einpflanzen.
die viiiiiielen bunten päkchen werden wir gleich öffnen. die jungs schauen grad "aschenbrödel" aber danach gehts los.
bin schon voll kribbelig.
also meine liebe, hab vielen dank.*drückundkusssmilie*
glückliche grüße
uta
auch @räubermama
hast du zufällig nochmals geschaut, ob im "Planet der Sinne"-Spiel diese merkwürdige Kugel fehlt?
Wenn ja, dann melde dich bitte (email: [email protected]), ich muss für den Kindergarten eh was bei Haba nachbestellen.
Irgendwie ist das untergegangen...
Gruß
Simone
Ach - DIE Uta bist... *pling*
Mann, so eine Hirnakrobatik am Abend!!!!
Gruß, die andere Susi
Ach - DIE Uta bist... *pling*
Hirnakrobatik..... das Wort muss ich mir merken, Susi!
Wie geht es euch eigentlich?
LG Conny
räubermami s.
Han_uta ganz wunderbar. Ich hab Dich am Avatar erkannt. *lolwech*
Ich wollte schon nachfragen obs angekommen ist. ich bin sehr erleichtert. Den großen Bonbon müßt ihr noch aufpumpen, die Ballpumpe im Laden war defekt, ich habe keine. Sind die Pflanzen sehr matschig???
Seit wenigen Stunden bin ich glückliche Asics-Besitzerin. Gel-Cumulus VIII Ganz ladylike mit Pink. ;) 1 Stunde Verkäuferquälen mit Laufband, Fußscan und Tralala. Endlich. Am 3. Januar ist der erste Draußenlauf damit. Also zu Hause.
@ Mone: die Glaskugel mit dem Loch fehlt. Sonst ist alles da.
Liebe Grüße Sushisususu
räubermami s.
ida schleppt den halben tag ihren "keser"(käfer) durch die gegend.neinistderniedlich
die pflanzen sind super in schuss. schau mal unter @mone da habe ich eine ekeltierfrage gefragt.*hihi*
du hast uns jedenfalls riesig überrascht.
ich werde noch ein wenig warten mit neuen schuhen, mindestens bis die dunkelständiginhundehaufenlaufzeit vorbei ist. bis dahin musst du von deinen unbedingt erzählen. ich schwanke firmentechnisch immernoch zwischen asic und new balance...
also glückwunsch und viel freude mit deinen tretern.
übrigens, wird brarli (der grad von seinem hochbett gefallen ist...augenroll...) zum geburtstag einen wels bekommen. das erste tierchen dann *freu*
winke
uta
räubermami s.
räubermami s.
ok. Das Kugelteil bestelle ich bei Haba nach (sollte eigentlich kein Problem sein - zuhause ist es trotz Grundreinigungs und -aufräumaktion nicht wieder aufgetaucht) und schicke es mitsamt den Büchern dann wieder zurück.
(Oder sollen die Bücher direkt an Uta? ;-))
Ich hoffe, das Spiel ist trotzdem einigermassen spielbar :-//
Gruß
Simone
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen