Suchen Menü

quietsch...wisst ihr was ich grad bei ebay ersteigert hab?

*lol* und sogar mit männes erlaubnis*g*

ein 100x 75cm großes leinwand portrait von ROBBIEEEEEEEEEEEEEE :o)))))

ich hab keine ahnung wo ich das hinhänge *g* aber fakt ist, dass es mich 1$ bzw. 0,68 € gekostet hat. kann man doch nehmen, gell?

LG schildie :o)

Bisherige Antworten

ZEIGEN!!!!!! GLG

hier :

http://cgi.ebay.de/ROBBIE-WILLIAMS-100x75cm-POP-ART-MUSIC-CD-DVD-e1293_W0QQitemZ130185282324QQihZ003QQcategoryZ27489QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mittlerweile hat sie aber den preis auf 1€ angesetzt *g* ich hab es wie gesagt für 1$ ersteigert :o)

LG schildie

Ooooh - hätte mir auch gefallen *ggg* - GLG

quietsch...wisst ihr was ich grad bei ebay ersteigert hab?

uih auch sehen will....was kommen denn die portokosten?????
ggg du bist echt verrückt ;-)
liebe grüße petra

17,50? aber bei der größe auch ok. :o) LG

17,50? aber bei der größe auch ok. :o) LG

huhu,
das sieht ganz gut aus :-) aber so groß wie da abgebildet ist es ja gsd nicht gggg hihi da ich derzeit selber male,brauchen wir den platz giggle....die gemalten bilder,werden mir sogar aus der hand gerissen wenn besuch kommt *freu* macht echt spaß.mirco hat sein zimmer auch schon damit vollgehängt ;-) bin mal gespannt wie lange ich noch malen kann und was sich noch entwickelt ;-) habe schon 4 vorbestellungen *wuah* dabei finde ich die selber gar nicht soooo gut,nur mein aller erstes *jetztgrinsichwieeinhonigkuchenpferd*
du,ich habe heute eine kiste von mirco ausgelehrt und noch ein paar playmobilkleinzeugs gefunden.bevor ich das paket mit den kutschen abschicke,such ich noch mal alles durch,vielelicht finde ich ja doch noch das lenker,er hat scheinbar in den kisten wo er geschaut hat nicht richtig geguckt *grummel* habe sogar ein dixiklo gefunden *lach* allerdings noch ohne dach *örgs*
liebe grüße petra

juup ich lehre meinen kisten was ;-) aber ansich meinte ich leeren ;-)

Das ist ja langweilig, wenn Du Dich selber korrigierst. *lach* + LG :-)))

wußte ich doch das du dann aus deinem loch kommst ;-)))) liebe grüße

Jetzt krieche ich zurück und gehe schlafen, LG von der Ebay-Königin. *ggg*

17,50? aber bei der größe auch ok. :o) LG

ui, was malst du denn?

ich hab für meine mama ein riesen bild gemalt- malen nach zahlen- ein 40x50cm bild und das war schweinearbeit, aber hat sich gelohnt. mama hat sich gefreut und ergebnis ist klasse...aber mir hat vielleicht der nacken und das kreuz weh getan *autsch* dazu fehlt mir leider die zeit, denn spaß gemacht hats schon irgendwie ;o)

das ist lieb von dir wg., playmo zeugs.:o)

LG schildie

17,50? aber bei der größe auch ok. :o) LG

huhu,
ich male frei und....öhm so sieht es meiner meinung nach aus aus *giggle* meistens landschaftsbilder afrikanisch angehaucht.
von unserem freund die freundin hat eines mitgenommen,die sammelt alles aus afrika und so ...sie wollte sogar das ich drauf unterschreibe 8-o habe ich aber nicht gemacht ;-)
ich habe die zufällig auf den weihnachtsbildern drauf,aber ich kann die nicht verschicken und komme auch gerade nicht dran,habe es eben versucht :-( ich frag männe mal ob er dir eines schickt
mirco sagt die soll ich verkaufen,krieg ich bestimmt geld für.....ja sicher ;-) außerdem hast du vollkommen recht mit dem kruez und nacken,das ich da nicht in massenproduktion gehen würde *lach*
liebe grüße petra

sch... nee das ist doch soooo groß gelle????himmel....

hihi, ja das ist schon heftig.vor allem weil ichs NICHT im

wozi und schlafzi aufhängen darf *g* da bleibt aber nur noch der flur *lach* selbst im wc wäre kein platz *gacker* und in angels zimmer will ichs nicht haben ;o)

eventuell mach ichs mir vor mein bücherregal, so als ne art vorhang...mal schaun *uff*

aber denis meinte...machst dus nicht...ärgerste dich...recht hat er *g*

LG schildie

*lach*aufs klo ist doch genial....mit robbie duschen giggle :-)))))) LG

Uahhhh... nicht mal geschenkt *lach*! LG

*hihi* das könnte man dann unter die Kategorie: "das schrecklichste Weihnachtsg.

geschenk" einordnen. *gggg* ;-)))))

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Zum Glück!!

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen