Suchen Menü

quasi über nacht 2 backenzähne und 1/2 schuhgröße..

..zumindest kommt es mir so vor.
gestern denke ich, die füße sind so groß, dabei hatte ich gerade erst gemessen und es war alles beim alten. jetzt hat er links doch schon 29 und rechts 28,5. schwuppdiwupp, einfach so :-))
genauso mit den oberen backenzähnen. ich dachte, die letzten kommen erst später? jetzt sind oben auf jeder seite 2 backenzähne. gut, er hatte vor ein paar wochen gejammert beim zähneputzen, da meinte ich nur, er solle halt nicht zappeln. und sabbern tut er schon seit 3 jahren im dauerfluß.
aber bei den unteren pass ich jetzt auf, mir kommt kein zahn mehr heimlich in tobias mund!
so, ein posting das die welt nicht braucht, aber tobias spült gerade, da hab ich sooo schön zeit, die ich eh nicht besser verwenden könnte :-)))
glg tina
Bisherige Antworten

quasi über nacht 2 backenzähne und 1/2 schuhgröße..

Huhu!
Also das mit den Füßen, das kenne ich. Auf einmal eine Nummer größer, einfach so, über Nacht. Bei den Zähnen kann ich nix sagen, Felix hat schon alle Zähne seit 1,5 Jahren.
lg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen