puuuuuuuuuuh,die Diskussion mit wollschafi geht mir echt an die Nerven!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,es gibt IMMER Grenzen !!!!
habe letztes Jahr alles versucht meinen Tiger fit zu kriegen....irgendwann gings halt nimmer....ja und???Schulmedizin is nich immer schlecht!!!!
ICH würde gar nicht leben!!!!!Ich kam mit 70%offener Haut auf die Welt und keiner kannte sich aus,ich denke da hätte die Homöopathie auch nich wirklich geholfen.
Und auch heute,und glaub mir Petra ich habe wirklich ALLES versucht,komme ich ohne die Schulmedizin nicht aus.Ich wäre schon elendig verreckt.ja verreckt!!
Ich versuche alle Medikamente zu vermeiden die gehen,aba als meine Kids Scharlach hatten haben sie ach AB bekommen,weil mir die Nebenwirkungen ohne einfach zu hoch waren.Wer will schon ein Kind was dann herzkrank is-unter Umständen!!
Petra,ich finde es einfach nur unmöglich solche Beiträge zu schreiben wenn Menschen wirklich in Not sind,denn die haben in dem Moment wirklich nix davon wenn jemand wie DU auch noch schwarzmalt,auch wenn es für DICH die Wahrheit is!!!!
Etwas mehr Feingefühl wäre echt toll und vor allem wünschenswert!!!
Ich denke der Mittelweg is für Viele gut,aba eben nicht für alle!!!Lasst es doch jeden so machen wie er es für Richtig hält!!
Liebe,echt wütende Grüsse
Tanja,die ihren Weg richtig findet und andere akzeptiert!
puuuuuuuuuuh,die Diskussion mit wollschafi geht mir echt an die Nerven!!!!!
ähm...hab ich da was verpasst??
Die diskussion ist doch schon lange vorbei...jeder hat das gesagt,was er wollte und fertig!
Ich würde es auch wieder so schreiben,denn das bin ich mit Leib und Seele!
Ich muss nicht das schreiben was andere gerne hören wollen!
Aber nun doch noch was:ich finde es schade,das viele Menschen denken,die Ärzte die homöopathie anbieten wären das selbe wie ein Heilpraktiker!
Dazu fehlt dem Arzt die Zeit und trozdem auch die Ausbildung!
Aber wie gesagt,die diskussion war fertig!!
Deswegen verstehe ich jetz gar nicht,warum DU es jetz wieder aufwühlen musstest!
Alles was geschrieben werden musste,ist geschrieben worden!
Lg Petra,die immer offen alles spricht und die wenn sie Krebs bekommen würde,sicherlich nie eine Chemo etc.machen würde...aber jedem das machen lässt,wie er es für richtig hält!
Tja liebe Petra,wie DU siehst is die Diskussion eben noch nicht zu Ende.....
Und wer sagte denn dass Ärzte,die Homöopathie anbieten keine Heilpraktiker sind???ICH in meinem Beitrag nicht,denn WIR gehen auch zu einer Heilpraktikerin!!!!Nicht nur DU machst das...
Und es wurde eben nicht alles geschrieben was geschrieben werden musste,denn sonst wären wohl nicht soo viele Antworten auf meinen Thread gekommen.Oder???
Und Du lässt eben nicht jeden das machen was er für richtig hält,sonst hättest Du in so einer Situation und bei solch einem Aufruf eben nicht solche Dinge geschrieben!
Und noch was,ICH habe kein Problem dass ich die Diskussion wieder aufgewühlt habe wie Du es nennst,aber DU anscheinend schon!!!
LG Tanja,die auch alles sagt was sie denkt und auch dazu steht!!!!!
Tja liebe Petra,wie DU siehst is die Diskussion eben noch nicht zu Ende.....
ich dachte du fühlst dich so genervt von den Postings...und wolltest ein Ende...
doch nicht so....macht doch spass zu diskutieren oder?
wieso lässt denn ihr auch petra keine eigene meinung, und beschimpft/beleidigt sie sogar als irre??
Wenn ihr von ihr verlangt das sie eure meinung akzeptieren soll, dann macht das doch gegenseitig.
Es ist nicht nur alles einseitig....es gibt immer 2 seiten, und nur weil hier eben die mehrheit nicht die meinung von petra teilt, deshalb verurteilt ihr aber genauso..überlegt mal genau!
Und noch was, bevor das jetzt noch zum 500 tausendsten mal kommt....petra schrieb nieee das bei notwenidigen OP ´s das nicht gemacht werden müsste!Das ist notwenig, klar..das hat sie in einem Posting auch geschrieben...nur weil das die ganze zeit sich wiederholt...lest doch bitte dann auch alles genau durch und nicht nur die sachen die euch interessieren.
Petra sagte, das bei allen krankheiten bei denen es nicht anders geht, eine op gemacht werden muss...
Und gerade Zur vor und nachuntersuchungen, behandlungen eben ein Heilpraktiker das Beste ist.
Und bei dem thema chemo ging es kurz um doch nur, das man nicht immer nur die chemo als Ausweg sehen soll!!! Denn wenn hier einer nur nach vorne kuckt und nicht nach rechts oder links..dann sind das die, die hier petra angreifen!
Wir wägen selbstverständlich ab...und ich auch hab mich bei meinen Warzen damals am Fuss (20 stück an den sohlen) sowohl über einige Monate zum Arzt begeben, habe sie in diversen sachen behandeln lassen, vereisen, schälen, tinkturen ecct....
aber erst eine konstitutionstherapie hat bei mir geholfen und die dinger waren aber komplett dann innerhalb ein paar tagen weg, es war wirklich erstaunlich! Und dafür hab ich mir vorher monate meine füsse aufschneiden lassen, das das raustretende Blut dann daneben wieder neue warzen produzierte...
nehmt doch dieses Beispiel mal...da fragt man sich halt was das BESTE war???!!!!!
Also NOchmal, OP bei notwendigkeit immer ..klar...aber der rest geht am Besten bei einem heilpraktiker!
Und die ärzte die homöopathie anbieten, gibts viele, klar..aber das ist nicht das selbe...
es muss schon eine tiefe Ausarbeitung des Körpers gemacht werden, mind.2 stunden erstanamnese um alle sachen von einem ausarbeiten zu können....und dann erst kann wieder eine Basis aufgebaut werden, und "gebrochenes mauerwerk im Körper " gekittet werden...
schönen abend, lg vici
puuuuuuuuuuh,die Diskussion mit wollschafi geht mir echt an die Nerven!!!!!
Mir ging und geht diese Diskussion auch an die Nerven und habe deswegen auch nichts mehr weiter dazu gesagt, weil ich sonst augeflippt wäre und das wäre nicht nett geworden und das wollte ich nicht.
Ich bin ganz Deiner Meinung, eine Mischung aus beidem ist Ideal. Ich versuche auch alle Krankheiten, erstmal ohne zu kurieren, aber es gibt immer Krankheiten wo es nicht ohne was geht.
Ärger Dich nicht länger Tanja...
Liebe Grüße Hagbard
puuuuuuuuuuh,die Diskussion mit wollschafi geht mir echt an die Nerven!!!!!
erst durch dein posting habe ich gelesen welch disskussion entbrannt ist.
also ist es gar nicht so unsinnig es noch einmal zu erwähnen! danke dir tanja!
würde es die schulmedizin nicht geben würde mein sohn nicht mehr leben und auch seine herzerkrankung kann mit homöopathie nicht behandelt werden.
ich würde es auch nicht darauf ankommen lassen.
es war ein aufruf zur typiesierung und nicht zum boykott der homöopathie.
ich denke, krebs kann man nicht mit anderen dingen als der klassischen medizin besiegen.
im gesundheitsverlauf homöo. anzuwenden bestimmt nicht verkehrt aber zum heilungsprozess, als alleiniges, kann ich nicht glauben !
wäre es so einfach, würden es sich viel mehr menschen zu nutze machen und krebs wäre nicht mehr so eine furchtbar schlimme krankheit.
jetzt gerade in diesem moment liegt ein kleiner junge im krankenhaus, der an neuroblastom erkrankt ist und seine wahrscheinlich letzte chance diese bestimmte chemo ist.
es steht 50 zu 50 und er wäre schon lange nicht mehr da hätten die eltern der schulmeizin den rücken gekehrt.
was eine erwachsene frau wie petra mit ihrem körper macht ist ihre sache trozdem traurig das sie wohl eher sterben würde als chemo ,estrahlung etc. anzuwenden. wie würden es deine kinder habdhaben? würde mich wirklich interessieren.
man kann über viele themen disskutieren aber bei einigen dingen sollte man einfach mal die ****** halten bzw. nicht so auf sein ding pochen.
informieren ist okay, aber andere meinungen zu lassen muß auch drin sein!
ich muß gestehen nicht der fan von homoöpathie zu sein, habe es aber durch aus schon genutzt und mein kia ist sowohl als auch für beides und hat ahnung.
aber wenn man einen sohn hat der bei vielen erkrankungen AB braucht, bin ich dankbar das es schulmedizin gibt und ich diese nutzen kann!
lg susanne
puuuuuuuuuuh,die Diskussion mit wollschafi geht mir echt an die Nerven!!!!!
ich finde es sooo schade, das man, wenn so ein Aufruf gestartet wird, so wenig Mitgefühl zeigen kann!
Vee wollte sicher nicht wissen wieviele Menschen an einer Chemotherapie gestorben sind... Ich möchte keine Studie sehen, von Menschen mit Krebserkrankungen die ohne Chemo verstorben sind.
Aber was soll´s, es war einfach sehr unpassend und ich habe die Postings schon gar nicht mehr lesen können, da sich in mir ein richtiges Unwetter zusammenbraut!
Ich arbeite ja in einer Praxis die ausschließlich mit der Schulmedizin arbeitet. Wobei ich bei mir und auch Mia versuche, erstmal ohne scharfe Geschütze aufzufahren, auszukommen. Mit der Homöopathie kenn ich mich leider gar nicht gut aus. Aber ich habe eine Apotheke hier bei uns die sich sehr dafür angagiert und mich dann auch sehr gut berät, sodass ich auch damit zurecht kommen kann. Aber wenn es dringend Notwendig ist, wie Du ja auch schreibst dann versuche ich nicht erst das eine oder das andere dann bekommt Mia ein AB! SO!
Ach mensch Tanja, ich kann Dich gut verstehen!*seufz*
Es wollen ja immer viele das hier rege diskutiert wird aber muß es denn auf so eine Art und Weise sein? Ich sage auch immer was ich denke aber manchmal sollte man sich doch auf die Zunge beißen.
Und das Vee nun auch den ganzen Mist noch in ihr Postfach bekommen hat das ärgert mich erst!
Ach ich finde echt keine Worte weil mich das ganze so wütend macht*hrrr*
Sei auf jeden Fall ganz lieb von mir gegrüßt und atme mal tief durch.
Viele Liebe Grüße DOreen die sicher etwas wirr geschrieben hat*schmunzel*
Ich lasse mich im Januar typisieren und solche Menschen
LG Andrea, die Nicolas auch schon das ein oder andere Kügelchen gegeben hat.
puuuuuuuuuuh,die Diskussion mit wollschafi geht mir echt an die Nerven!!!!!
kann Dich verstehen.... ich bin erst durch dieses Posting auf die Diskussion gestossen (das neue Forum ist eben etwas kurzlebig, da verpasst man schonmal was)...aber jetzt habe ich auch mal alle Beiträge dazu gelesen...
Ich habe auch kein Verständnis für jede Art von Radikalismus.
Ich finde, es ist nicht vorteilhaft, so sehr an den eigenen Prinzipien zu hängen, dass man sich auf Alternativen garnicht mehr einlassen kann - man hat doch dann gar keine Möglichkeit mehr, im Einzelfall tatsächlich eine vernünftige freie Entscheidung zu treffen, wenn man sich schon vorher auf einen Weg festgelegt hat und andere Meinungen nicht mal mehr überdenken mag. Das ist nicht gerade ein Zeichen besonderer Weisheit....
Ich muß ja auch immer schmunzeln, wenn ich von Impf- oder Schulmedizingegnern höre, "dass die böse Pharmaindustrie doch nur Gewinne machen möchte" - Bücher über Impfrisiken verkaufen sich gut und die Autoren leben vermutlich ganz gut von der Angst der Eltern, die sie damit schüren...ich finde, so 7 ? allein für ein Gläschen Kügelchen sind nicht von Pappe, alle Homöopathischen Mittel werden von Firmen hergestellt, die damit Gewinne machen wollen.... Homöopathen sind keine wohltätigen Engel, auch sie wollen gerne von Ihrem Beruf leben und stellen stolze Rechnungen (möglicherweise leben sie auch noch besser von Ihrer Profession, wenn mehr Menschen davon abgebracht werden, Schulmediziner aufzusuchen?? Ob das ein Grund für manch ein "Fachbuch" sein könnte, das Schulmedizin verteufelt??)... Die Tatsache, dass jemand mit der Heilung - also mit der Tatsache, dass andere Menschen krank werden - Geld verdient, ist an sich doch nichts Verwerfliches und auch kein Argument gegen die Wirksamkeit der angewandten Methode!
Völlig unpassend und unsachlich war auch der Hinweis darauf, dass bei der Chemo angeblich Senfgas oä verwendet wird ("Der Stoff mit dem Juden vergast wurden"- sooo giftig, kann doch nicht heilend sein!)...Gerade in der Homöopathie kommt es doch ebenfalls sehr auf die Dosierung an, dass sollte man als Fan davon doch wissen... ich würde zB meinem Sohn nie Tollkirschen füttern - aber Belladonna in Kügelchen hat er sehr wohl bereits bekommen.
Naja, jedenfalls sollte man, gerade was so schwere Krankheiten betrifft, doch für alle Behandlungsmethoden offen sein oder zumindest Verständnis zeigen, wenn jemand alle Möglichkeiten ausschöfpen will.
MFG,
Barbara - die das einfach mal loswerden mußte...
puuuuuuuuuuh,die Diskussion mit wollschafi geht mir echt an die Nerven!!!!!
ich habe mich ganz bewusst aus der Diskussion rausgehalten, weil ich nicht wollte, dass Vee den ganzen Wust in ihr Postfach bekommt.
Habe über Weihnachten hier gar nicht reingesehen und erst heute mal nachgelesen.
Manche Leute können einfach nicht über ihren selbstgeschneiderten Tellerrand hinaussehen. Sowohl die einen als auch die anderen. Es gibt sehr gute Heilpraktiker -- keine Frage. Genauso wie es auch sehr gute Ärzte gibt.
Auch ich habe eine 5-jährige Ausbildung in einem medizinischen Beruf hinter mir und blicke auf insgesamt 17 Jahre Berufserfahrung zurück. 14 Jahre davon auf einer Intensivstation. Es ist wie wenn mir jemand sagen würde:
Du kannst nix, Du weisst nix und Ahnung hast Du auch keine.
Wenn ich mal alles grob zusammenfassen will, durch welchen fanatischen Irrsinn ich mich bei Petra lesen musste, dann heisst das:
Krankenhäuser sind überflüssig, weil sie dem Patienten bei der Aufnahme nur das Geld aus der Tasche ziehen und ihn in irgendwelche Studien einbeziehen für die die Allgemeinmediziner (welche allesamt korrupt und unmenschlich sind)von den Pharmafirmen einen Riesenbatzen Geld bekommen, und schließen müssten, wenn es nicht so wäre (möchte mal wissen, wo sie ihr Studium in Betriebswirtschaft gemacht hat!).
Nebenbei ist jeder selbst schuld, der an Krebs erkrankt, denn seine Seele ist nicht mit sich selbst und seinem Körper im Reinen. Wenn er dann schon Krebs hat, soll er sich mal vertrauensvoll in die Hände eines Heilpraktikers begeben, denn nur der alleine kann wirklich helfen.
Petra kann gerne mal eine Woche bei mir auf Station arbeiten und mir und meinen Kollegen Tipps geben, wie man einen Blinddarmdurchbruch ohne Op behandeln kann; oder einen Beatmungspatienten mit schwerer Sepsis und Multiorganversagen aus dem Koma holt. Oder einem Patienten mit Herzinfarkt behandelt, der Todesangst hat und innerhalb von Stunden sterben würde, wenn man die Verengung nicht mit Aktilyse und Herzkatheter weiten würde. Was tut man bei Darmverschluß, bei Lungenödem, bei Herzstillstand und Lungenembolie? Globulis rausholen und sagen: komm erst mal mit Dir selbst ins Reine und dann wünsche ich Dir eine schicksalshafte Begegnung mit einem Heilpraktiker?
Meine Arbeitskollegin ist selbst im November an einem Gebärmuttersarkom operiert worden. Es ist bereits metastasiert und nicht alles konnte entfernt werden. Sie hatte schon 5 Mal Chemo ( verträg sie super gut, hat keine Übelkeit und kann ihren Alltag ganz normal bewältigen) und lässt sich zusätzlich UNTERSTÜTZEND von einer Heilpraktikerin mit Selen und einer hochdosierten Vitamin-C-Therapie behandeln. Diese Heilpraktikerin (übrigens eine Arbeitskollegin mit Zusatzausbildung) ist wirklich GUT, denn sie weiß, dass sie ihre Grenzen hat und die Schulmedizin unterstützen, sie aber nie ersetzen kann. Das würde sie sich niemals anmaßen.
Es war übrigens eine "gute" Heilpraktikerin (zufällig in der Münchner Gegend), die der Mutter eines kleinen, 1-jährigen Mädchens kurz vor Weihnachten empfohlen hat die Stillmahlzeiten zu kürzen. Das Mädchen starb an Exsikkose. Ist einfach verdurstet. Toller Tipp.
Wenn ich nicht vom Fach wäre, bzw. nur ein paar Bücher durch hätte und ein paar Vorträge besucht hätte, würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und so einen Mumpitz von mir geben. Das ist für mich, wie wenn Blinde von Farbe reden.
ICH habe meine Facharbeit übrigens über alternative Heilmethoden und Anthroposophie im Intensivbereich geschrieben. Über Samuel Hahnemann und seine Definition über Homöopathie habe ich ein Referat gehalten und ich selbst wende jeden Tag Kneipp-Güsse bei mir selbst an.
Der Schulmedizin und vor allem Medikamenten stehe ich (wahrscheinlich aufgrund meiner Arbeit) auch oft sehr kritisch gegenüber. Silas hat bis heute noch nicht ein einziges Mal AB bekommen. Auch sonst hat er noch nichts an Medikamenten einnehmen müssen. Ich weiß aber sehr wohl, was und wie ich es meinem Kind gegenüber vertreten kann und sollte es nötig sein, würde ich es ihm auch geben.
Übrigens, weil Petra ja immer so auf dem Profit und die Ausbeute von Pharmakonzernen herumtritt: die Globulis der DHU werden auch nicht von irgendwelchen Kolchosenbäuerinnen aus Tusbekistan handgerollt, sondern ebenfalls in großen Konzernen hergestellt und auch für teueres Geld verkauft! Genauso verhält es sich mit allen anderen homöopathischen Medikamenten.
So, jetzt hast du leider viel abbekommen, liebe Tanja. Aber das musste mal raus.
GLG von Betsy, die Leute sowieso nicht ernst nimmt, die für ihren eigenen Körper jegliche Form der Chemie ablehen, ihre Kinder aber mit chemisch hergestellter Pulvermilch füttern anstatt sie zu stillen.....
puuuuuuuuuuh,die Diskussion mit wollschafi geht mir echt an die Nerven!!!!!
Es war übrigens eine "gute" Heilpraktikerin (zufällig in der Münchner Gegend), die der Mutter eines kleinen, 1-jährigen Mädchens kurz vor Weihnachten empfohlen hat die Stillmahlzeiten zu kürzen. Das Mädchen starb an Exsikkose. Ist einfach verdurstet. Toller Tipp.
Jetz kurz zu diesem satz:
Das glaubst du doch nicht wirklich was du da geschrieben hast oder?
Du hast doch selber ein Kind das auch mal 1Jahr alt war!
Mit 1Jahr können sie entweder schon sagen das sie was zum trinken wollen oder mit gesten zeigen oder aber auch schon selber was zum trinken nehmen,wenn z.b.ein glas auf dem tisch steht(dimmy machte es so)bzw.wird ein einjähriges Kind nicht nur durch Muttermilch ernährt worden sein!Wir denken,das das Kind mangelerscheinungen gehabt hat,weil die Milch nicht mehr ausgereicht hat für ein 1jähriges kind und darum die Heilpraktikerin geraten hat,die stillmahlzeiten zu kürzen und dafür halt Vollwertige Ernährung geben sollte,wie Gemüse,obst,fleisch,brot etc.
!Das heisst aber nicht,das sie nichts mehr zu essen oder trinken geben sollte,sondern das die ernährung einfach halt kindgerecht gemacht/umgestellt werden sollte!
Welcher Mensch würde raten,nichts mehr zum essen zu geben!
Und was ist dann das bitte auch für eine Mutter,die ihrem kind nichts mehr gibt!
Aus welchem Gruselroman hast du dass denn gefunden!
Wir wohnen ja in München,aber gelesen haben wir es in keiner Zeitung,sorry!!
Und zwecks op...lies mal ein paar postings vorher,da hab ich zu dem Thema geschrieben...also erst alles durchlesen und dann schreiben!!
LG
puuuuuuuuuuh,die Diskussion mit wollschafi geht mir echt an die Nerven!!!!!
Entspann Dich!
Ich weiß, dass es schwer ist, besonders wenn es um ein Posting geht, mit dem viele andere sicher verletzt werden, aber ich habe gelernt, dass man Einhornbaby's "Beiträge" am besten ignoriert. Jede Antwort würde nur eine neue, meist noch merkwürdigere Meinungsbekundung hervorrufen. Sie hat mich einmal sehr verletzt und ich habe daraus gelernt, dass ich sie einfach komplett ignoriere. Auch wenn es mich oft noch so in den Fingern juckt, etwas zu schreiben, ich lasse es einfach. Und zwar nicht nur bei so heftig diskutierten Sachen sondern auch bei ganz banalen Beiträgen von ihr.
Es hat einfach keinen Sinn, man macht sich da einfach nur fertig.
Und mit guten Argumenten kommt man eh nicht weit, das versteht sie einfach nicht. Schon allein an ihrer Rechtschreibung, Wortwahl und Grammatik merkt man, dass da nicht viel dahinter steckt (was nicht heißt, dass hier alle wie im Aufsatz schreiben sollten, aber man erfährt schon viel durch den Schreibstil).
Also, atme tief durch und konzentrier Dich auf die vielen sensiblen und sympathischen Leute hier im Forum.
LG Annekathrin
Entspann Dich!
gloria hat das nicht geschrieben, das war petra, wie sie sagte, auch wollschafi...sind 2 personen...
wollt nur dazu sagen, das man sich im Internet virtuell nicht immer so reinsteigern soll, was das wichtigeste doch ist, das diese Frau, die betroffen ist, liebe menschen um sich hat, und darauf sollte sie doch viel mehr geben, als von unbekannten Leuten die im Internet posten.
Auch VEE selber braucht ja nicht depremiert sein, denn nur die realen Freunde, auf deren Meinung sollte sie was geben, und nicht was fremde synonyme meinen...
denn auch jeder der hier mitfühlend was schreibt, ist in der Minute betroffen, und in der nächsten minute dreht man sich um, schaut das das Essen nicht anbrennt...fängt das Spielen mit dem kind an, das aufgewacht ist ecct....
Internet hat keine wirklichen Gefühle...das sollte hier jeder mal überdenken!
Worte können nicht gleich ehrlich gemeinte Worte sein...
und es ist ja sowieso immer so, das jeder nur um gut dazustehen, jeden recht gibt, immer nur auf der gleichen meinung geharren, nur um keine Probleme zu bekommen...was auch wieder keine probleme sind...computer ausschalten und futsch weg sind sie..so einfach...
auch dir rate ich, nicht alles so zu herzen zu nehmen, wir sind nur ein Internet
lg vici die sich eingeschlichen hat, weil es eben um meine mutter ging
aja und nachtrag noch
wie ich schon bei den anderen postings schrieb, jedem seine Meinung, aber bitte keine Beleidigungen..gloria hat mir dem Thema garnichts zu tun, also sollte ihr Thema auch aussen vor gelassen werden, was du mal mit gloria irgentwann mal persönlich für probleme hattest...
Und jemanden als "depp" hinzustellen, weil man vielleicht ein paar Buchstabendreher, oder wegen gross und kleinschreibung nicht so pingelig ist, HEISST das noch lange nicht das man es ist.
Deshalb bitte keine Unterstellungen.
Gute nacht! vici
aja und nachtrag noch
also einige hier im Forum kennen sich doch schon persönlich und wir haben uns auch im real life sehr gut verstanden. Also ich weiß nicht warum hier jemand etwas heucheln sollte.
Mich persönlich verwirrt es immer wenn Deine Ma mit dem Nick von Gloria schreibt. Vielleicht legt sie sich ja mal einen eigenen Nick zu, damit man dann auch die Antworten besser zuordnen kann. Dann passiert es sicher nicht das jemand die falsche Person angreift, beleidigt oder seine Meinung vertritt. Im Moment kann man es ja doch sehr leicht verwechseln.
Wobei es mir auch relativ egal ist da ich sehr sehr selten Beiträge von Gloria lese, da sie mir auch mal ziemlich auf den Schlips getreten ist, eher indirekt aber ich fühlte mich persönlich sehr angegriffen.
Viele Grüße Doreen
aja und nachtrag noch
ja meine mutter hat sich schon als wollschafi ja angemeldet...und ich selber hab es auch schon probiert...glorias einhornbaby ist automatisch eingeloggt im computer bei denen daheim, und irgentwie klappt es nicht, wenn es mal gespeichert ist, auf einen anderen nick umzuwechseln...
wie es jezt mit dem neuen system ist..muss mal probieren dann...aber vorher ging es wirklich nicht, deshalb hat sie halt immer dann über gloria geschrieben, aber im Betreff halt dazugeschrieben das es von ihr kommt.
Klar kennt ihr euch schon viele real...ich kenne auch kein forum, die so eng sich befreundet haben wie in dem hier...also in unserem gibt es schon ein paar, ich selber bin bei den münchnern auch dabei, das man sich trifft, aber alles was weiter weg ist...trifft sich nicht..nur die gleichen städte sozusagen.
Klar hat man sich schon in real dann auch kennengelernt, aber gerade eine Frau wie Vee die wirklich in ganz vielen foren gepostet hat mir ihrem aufruf..die hat ja null kontakt zu den frauen in den foren..weil es ja nicht ihr forum ist...deshalb meinte ich damit, mit leute die sie oder die freundin ja nicht kennen...ist es immer schnell schnell dahingeschrieben aber viel gefühl ist halt nur kurzzeitig dabei ..bin ich mir sicher...ist halt doch nur XY aus XY STadt...weisst jetzt wie ich meine?
Und ja mit glorias damaligen postings...ist halt immer so das man sich runtergemacht fühlt, wenn einem soooviele dann gegen einen reden..und was auch immer mir dir war..passierne kann es ja immer das man jemanden auf den Schlips tritt...wobei ich mir sicher bin, das es immer nur oberflächig gemeint war, und nicht dich direkt , dich als Person, beleidigt hat.
Und gloria hatte ja auch gehofft, das ja viele dann meinte, sie sol nicht mehr schmollen, aus ihrer ecke kommmen, das gras drüber gewachsen ist.
mann kann auch einem menschen wieder eine chance geben, oder nicht?Es heisst ja nicht, das eine etwas krassere diskusion jetzt heisst, das man den Menschen ab sofort meiden muss....
sicher ist alles nur internet, gloria hat ja auch ihre freunde in real...aber ist doch trotzdem schön, sich zu lesen....denn IHR kennt euch ja wirklich schon über 2 jahre....die zeit des forums.
Aber im Fall von Vee...sollte sie und di efreundin einfach Zuwendung von ihrem Freundeskreis erhoffen und eben nicht so leere worte aus Internet.
Das wollte ich noch sagen, sorry so lang geworden.
lg vici die sich einschlich und ja auch eigentlich unwilkommen hier ist..wie ich erfahren habe
Oh doch, sie hat uns ganz persönlich gemeint...
LG Annekathrin
einfach alle cookies löschen
löscht einfach auf eurem Rechner alles Cookies (im Explorer pber Extras-> Interneteinstellungen), dann kann sich jede selbst einloggen (aber immer bei jedem Wechsel löschen)
LG Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen