Suchen Menü

puuuhhh geschafft! der Adventskalender-Kranz hängt....

huhu,
puh, bin ich geschafft!
heut morgen nach dem kiga, ein bissel weihnachtlich dekorieren, kochen, kind abholen,zum kinderturnen, dann mit lara shoppen und weihnachtsaustellung angucken, nach Hause, GöGä bei der Unterrichtsvorbereitung helfen, 24 Päckchen packen, Bändchen dran und ab an den Krnaz....
und nun fall ich ins Bett.....das Gummibärchen klopft nur ab und zu ganz sacht an und scheint wohl *hoff* ein ruhiger Zeitgenosse zu werden....
Hier noch das Ergebnis meiner Arbeit
kostenlos Bilder hochladen
Wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht und GGLG
Daphne
Bisherige Antworten

puuuhhh geschafft! der Adventskalender-Kranz hängt....

hallo daphne
ich fühle mit dir und bin auch hundemüde und erschöpft :-). irgendwie hatten wir wohl heute beide einen ausgefüllten tag. ich hab auch erst vor einer stunde phoebe's advetskalender fertig gekriegt. deiner gefällt mir sehr :respekt!
sodele nun ist fertig gepostet und ich muss ins bett, hab morgen auch noch einen marathon vor mirè
gute nacht und lg karin

puuuhhh geschafft! der Adventskalender-Kranz hängt....

*ggg* Karinsche,
dann sind wir ja schon drei :o).
Gute Nacht und GGGLG
Christiane
PS.: Hat das mit den Beans geklappt ?

puuuhhh geschafft! der Adventskalender-Kranz hängt....

Gutem morgen liebe Karin!
Danke für dsa Kranz Kompliment *freu*
lara hat heute nacht beim rübertapsen schon gemerkt, dass im Wohnzi ein Kranz mit ganz vielen Päckchen hängt und konnte es heute morgen kaum abwarten eins abzuschneiden *gg*
und was ich so süß fnad, sie glaubt ein Engel wäre in der Nacht da gewesen und hätte den dort aufgehängt
GGLG Daphne gleich auf dem Weg zum Kindgarten....

puuuhhh geschafft! der Adventskalender-Kranz hängt....

Huhu Daphne,
ach wie schön !!! Der sieht ja toll aus !!! Auch eine schöne Idee :Kompliment.
Allerdings bei zwei Kindern nicht so ganz praktikabel ;o).
Ich bin zur gleichen Zeit auch mit meinen beiden Kalendern fertig geworden ;o).
Mein Tag sah so aus:
Aufstehen, Nicolas Frühstückmachen, Pausenbrot vorbereiten, Alysha Fieber messen, Medis geben, versorgen, Männe verabschieden, meine Süße versorgen, Fenster putzen, kochen, mit Nicolas nach dem Essen sofort los zum Termin nach Köln, nach dem Termin sofort zurück nach Troisdorf zur Musikschule, während Nicolas Klavierunterricht hat zum Einkaufen und Umtauschen, innerhalb einer halben Stunde alles erledigen und zurück Nicolas abholen, von der Musikschule zum Kiga wo auf dem Marktplatz der Tannenbaum geschmückt wurde und Alysha schon mit Omi und Opi war, danach Glühwein, Kakao und Kuchen im Kiga, nach Hause, Abendessen machen, Alysha versorgen, zu Bett bringen, danach Nicolas zu Bett bringen, dann Adventskalender machen und dann.......................................................................ERLEDIGT SEIN ;o) !!!
GVLG an Dich, Lara und das klopfende Gummibärchen
Eure
Christiane

puuuhhh geschafft! der Adventskalender-Kranz hängt....

Gutem morgen meine Liebe!
Na, Dein Tag gestern hört sich aber auch ziemlich anstrendend an....mensch bist ja auch nur hin und hergedüst....
ohje, Lyschen ist krank???Dann aber schnell gute Besserung!
und ist Dein Männe nun wieder lange weggeflogen? Hoffe doch er ist Weihnachten wieder bei Euch!?!
Den Kranz hatte ich zum Glück schon einen Tag vorher gebastelt und gestern abend mussten dann noch alle Päckchen dran....
was ich ganz süß fand: lara hat heute nacht beim rübertapsen schon gemerkt, dass im Wohnzi ein Kranz mit ganz vielen Päckchen hängt und konnte es heute morgen kaum abwarten eins abzuschneiden *gg*
und was ich so süß fnad, sie glaubt ein Engel wäre in der Nacht da gewesen und hätte den dort aufgehängt
Hast Du eingentlich mein Bauchibild schon gesehen?
guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/forum/383857
GGVLG Daphne

puuuhhh geschafft! der Adventskalender-Kranz hängt....

Huhu Daphne,
ja, puuuuh, ich kann Dir sagen :o(.....Bin zur Zeit sooo müde....Zwischendurch dachte ich schon, ich sei ss *ggg*, aber das kann gar nicht sein *nene* und die "Rote Armee" war dann zwiachenzeitlich auch da ;o).
Danke für die gute Besserung....Das Lyschen hatte es ziemlich erwischt, daher hab` ich mich hier auch recht wenig gemeldet :o(. Sie hatte eine heftige Bronchitis kurz vor der Lungenentzündung mit beginnender MOE :o(((. Zeitweise hatte sie um die 40 Grad Fieber, und das schon mittags :oO....und das gerade wo Männe da war :o(.....Der ist leider am letzten Donnerstag dann schon wieder geflogen :o/. Weihnachten wird er aber bei uns sein, aller Voraussicht nach kommt er am 22.12.
*ggg* Wie süß !!! Bei uns bringt den Kalender ja immer der Nikolaus ;o) in der Nacht zum 1. Dezember.
Hab` direkt mal gespingst....So süüüüüüüß das Gummibärchen *freufreu*, und DeEin Bauchi ist ja schon ganz schön kugelig :respekt !!! *lach*
GGGGGGGGGGGGGGGGVLG
Christianchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen