Suchen Menü

puppenhaus,ideen,tip?

huhu,
jean findet das puppenhaus beim doktor total klasse und soll nun eines von oma und opa bekommen.
habt ihr eine idee welches?ggg
hat vielleicht jemand schon eines?
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

puppenhaus,ideen,tip?

Hallo Petra,
wir haben zwar keines aber mir gefällt das hier ganz gut
http://www.walzkidzz.com/v2/artikel,DE,de/100-104-853720818-Puppenhaus.htm
Das kann man von allen Seiten bespielen und es ist ganz viel Zubehör dabei.
LG Andrea

puppenhaus,ideen,tip?

Huhu,

na das ist doch mal ein Top-Geschenk, wo man prima Zubehör schenken kann :-)

Ich find die von Selecta sehr schön - die haben auch so tolles Zubehör. Kommt natürlich drauf an, was man ausgeben möchte. Das hier z.B.:
Kleines Puppenhaus

Und richtig traumhaft finde ich ja das, aber das ist natürlich Preiskategorie *Ächz* Großes Puppenhaus .

LG Denise

puppenhaus,ideen,tip?

Huhuuu,

bor das große Puppenhaus ist echt TOTAL schön, aber der Preis NUR fürs Haus ist echt heftig....

GGGLG Bibi

puppenhaus,ideen,tip?

Ja, ich sag ja, das ist die Preiskategorie *Ächz* - bei so was müssen alle zusammenlegen. Ich hatte damals so was in der Art - einfach wunderschön. Mein Vater hat mir sogar die Wände tapeziert kleine Fliesen ins Badezimmer gelegt *inerinnerungschwelg*...

puppenhaus,ideen,tip?

Huhuuu,

stimmt, das ist ja immer möglich! Laura hat vom Schwiegervater ein selbstgemachtes bekommen. Auch mit Tapete, Teppich und co. Mit selbstgemachten Möbeln. Total schön....

Aber trotzdem, so ein "FERTIG"-Haus sieht doch immer schöner aus.... Vor allem das, mit richtiger Terrasse.... **schniiiief** Genau das richtige Geschenk für die Mama;-) **grins**

GGGLG Bibi

puppenhaus,ideen,tip?

Jaaa, in dem Bezug bereue ich, dass ich Jungs habe - Autos interessieren mich nicht soooo brennend, aber so ein Häuschen würde ich mit Hingabe einrichten :-)
LG

puppenhaus,ideen,tip?

huhu,
ich hab jetzt ein super schnuckliges gefunden,was jean tooootal gut gefällt hihi.muß nur noch oma und opa gefallen ;-) ist runtergesetzt von knapp 80 auf knapp 50 und komplett mit möbeln und puppen (wobei ich die austauschen würde)...bin am überlegen ob ich es einfach bestelle und zur not bekommt sie es von uns
liebe grüße petra

puppenhaus,ideen,tip?

Hallo

Wir haben auch ein Puppenhaus, sieht genauso wie das große Puppenhaus von Selecta aus, war aber nicht so teuer, und meine Mädels spielen da überhaupt nicht mit. Mittlerweile haben wir es bei Opa hingestellt weil ich nicht weiß wo ich es sonst hinstellen soll.

Liebe Grüße Martina

P.S. Ich kann ja morgen mal ein Foto vom Puppenhaus machen

puppenhaus,ideen,tip?

huhu,
ja mach mal :-) willst du es loswerden?
liebe grüße petra

puppenhaus,ideen,tip?

Hallo Petra

Ich wackel dann morgen mal nach Opa und mach ein Foto.

Liebe Grüße Martina

puppenhaus,ideen,tip?

Hallo,

unser Patenkind hat letztes Jahr das Puppenhaus, das Lidl verkauft hat bekommen. Das ist in Naturholz und rosa gehalten. Total süß, und für den Privathaushalt *g* total ausreichend. Ergänzen kann man dann zB auch mit Selectamöbeln.

Wir haben das Haus noch von mir mit neuen Möbeln. Aufgefrischt von uns. Die Zimmereinrichtungen gabs dann von verschiedenen Partien zu Weihnachten.

LG vom sonnenblümle

puppenhaus,ideen,tip?

Hi,
haben diese Puppenhausmöbel eigentlich alle die gleiche Größe? Also geht jetzt in die die "gängigen Puppenhäuser" auch die Ausstattung von z.B. Selecta rein oder variiert das?
LG Denise

puppenhaus,ideen,tip?

Hallo,

also ich hab mir damals 3 verschiedene angeschaut und die waren alle ungefähr gleich von der Größe. Ich hatte ein Puppenhaus von Quelle mit Plastikmöbeln. Und da passen die Selectamöbel gut rein. In das Lidlhaus weiß ich jetzt nicht sooo genau. Aber so Zubehör hat schon dazu gepaßt. Ob es jetzt der 100% Maßstab ist, weiß ich nicht. Find ich aber auch nicht so schlimm. Da muß man halt ein bißchen suchen und vergleichen.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen