puhh, Adventkalender zusammengebaut ;-)
Corvin bekommt den Playmobil Ritter Adventkalender, bin gerade 1/2 Stunde mit meinem Mann gesessen und habe ihn zusammengebaut :-).
Ansonsten gehts mir gut, nur heute etwas müde, da Nadja um 5 was wollte und dann Bauchweh hatte. (ist alle 10 Minuten aufgewacht). Normalerweiese schläft sie aber bis um 6 durch *aufHolzklopf*
So, muss dann stillen, usw.
lg Serena
Ich hab gestern Abend Nicolas' Adventskalender fertig gemacht und aufgebaut. (Ich hab was selbst gebastelt mit Klopapierrollen und Päckchen). Er wollte heute morgen schon direkt alles auspacken! Aber er hat akzeptiert,m das er nur jeden Tag eins aufmachen darf, bis zum 24. Und dann das Christkind kommt.
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt ist er übrigens dem Nikolaus begegnet. Er war ganz schön geschockt, aber hat nicht geweint, nur ganz weit die Augen aufgerissen und gestaunt. Den Schoko-Lolli hat er natürlich gleich gemampft, als der Nikolaus wieder weg war. :-)
glg
Melanie
ich hatte das Theater 2 mal. Den Ritter-Kalender für den Kleinen und die Weihnachtskrippe für die Große. Es hat sich aber gelohnt, die Sachen kommen super an.
LG
Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen