Suchen Menü

puhh, Adventkalender zusammengebaut ;-)

Hi!
Corvin bekommt den Playmobil Ritter Adventkalender, bin gerade 1/2 Stunde mit meinem Mann gesessen und habe ihn zusammengebaut :-).
Ansonsten gehts mir gut, nur heute etwas müde, da Nadja um 5 was wollte und dann Bauchweh hatte. (ist alle 10 Minuten aufgewacht). Normalerweiese schläft sie aber bis um 6 durch *aufHolzklopf*
So, muss dann stillen, usw.
lg Serena
Bisherige Antworten

Hallo Serena!
Ich hab gestern Abend Nicolas' Adventskalender fertig gemacht und aufgebaut. (Ich hab was selbst gebastelt mit Klopapierrollen und Päckchen). Er wollte heute morgen schon direkt alles auspacken! Aber er hat akzeptiert,m das er nur jeden Tag eins aufmachen darf, bis zum 24. Und dann das Christkind kommt.
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt ist er übrigens dem Nikolaus begegnet. Er war ganz schön geschockt, aber hat nicht geweint, nur ganz weit die Augen aufgerissen und gestaunt. Den Schoko-Lolli hat er natürlich gleich gemampft, als der Nikolaus wieder weg war. :-)
glg
Melanie

Hallo Serena,
ich hatte das Theater 2 mal. Den Ritter-Kalender für den Kleinen und die Weihnachtskrippe für die Große. Es hat sich aber gelohnt, die Sachen kommen super an.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen