Suchen Menü

puh - ich hab hier grad 2 kinder mit schub!! *ächz*

na so kleinere zicken-anwandlungen kannte ich von colin ja, aber an sich war und ist er ein superlieber kerl. nur momentan - da könnte man ihn manchmal *piep*
er kommt alle paar minuten mit nem neuen buch, neuen spiel, ner neuen idee oder neuen flausen ;-) und wenn das nicht SOFORT geht, ist polen offen... heidewitzka, dat kostet nerven sag ich euch...
noch dazu ist lilian nun zwar (bis auf ihren nun schon mind. 6 wochen andauernden schnupfen...) gesund dank AB, aber hängt an mir wie ein klammeräffchen. wat ein wunder, daß ich hier kurz im keller am pc sitzen kann ohne heulattacke. gestern wollte ich nur mal eben draussen die kaninchen füttern, da hat sie sich bei papa so in rage geschrieen, daß sie bald gespuckt hat *weia* aber sie scheint auch zu zahnen (endlich mal *g*) - unten auf der kauleiste wölbt sich was :-)
also denn - mal liebe grüsse an euch alle und vielleicht wichtelt ja noch wer mit? siehe unten *g*
sunny mit bockelzicke-colin und klammeräffchen-lilian
Bisherige Antworten

puh - ich hab hier grad 2 kinder mit schub!! *ächz*

Hallo Sunny,

ohja so Zickenanfälle sind doch schön,oder*g*?!Ich will Dich ja nicht neidisch machen,aber bei Maja ists momentan recht ruhig,wenn ich ihr die Dinge plausibel erkläre,schaffe ich es immer öfter sie zu überzeugen.Naja auch nicht immer,aber immer öfter;-)

Wie war das noch:es ist eine Phaaaaaaaaaaaaaaaaaase*g*und Du hast sie mal 2!Aber auch das geht vorbei:-)

lg sandra

ps:wegen dem wichteln:wollte dir noch sagen das es nicht an DIR liegt,das ich nicht mitwichtele,finde gut das Du das in die Hand nimmst!!!!!

puh - ich hab hier grad 2 kinder mit schub!! *ächz*

huhu sandra,
ja da hast du wohl recht - geht alles vorbei und dann hab ich hoffentlich *aufholzklopf* laaange ruhe ;-)
schreib dir noch ne PN :-)
liebe grüsse und DANKE!
sunny

puh - ich hab hier grad 2 kinder mit schub!! *ächz*

äh hups *g* also ich hätte dir gern eine PN geschrieben - geht aber wohl nich *g*
winke, sunny

puh - ich hab hier grad 2 kinder mit schub!! *ächz*

Ja, ja, das kenne ich alles soooo gut. Kinder sind manchmal was herrliches ;-)
Von mir gute Nerven und dann ist es irgendwann vorbei!
Alles Liebe von Betty, mit Mini im Dauerschub!

puh - ich hab hier grad 2 kinder mit schub!! *ächz*

huhu betty,
da sagst du was *g* aber ich merk, ich werd schon gereizt "aggressiv" derzeit wenn ich aufstehe und nicht erst am ende des tages *sniff* wird wohl doch mal zeit ne kur oder ähnliches zu beantragen...
liebe grüsse auch an deinen mini-schuber *g*
sunny

puh - ich hab hier grad 2 kinder mit schub!! *ächz*

Hallo Sunny,
ich musste heute gerade an dich denken. Julians Schub ist nach ein paar Wochen evtl.vorbei! Er hat heute nach laaaanger Zeit mal nicht rumgezickt. Das war schon auffällig. Ich hoffe, dass das nicht nur eine Eintagsfliege war. Dafür wollte er aber nach wie vor (der Schub geht schon ein paar Wochen)mal wieder nicht schlafen. Aber ansonsten kann ich mich heute nicht beklagen. Mal sehen wie es die nächsten Tage ist. Geht bei euch auch wieder vorbei. Alles nur eine Phaaaaaaaaseeeee!
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen