Suchen Menü

ps: weil ich soooo stolz drauf bin

lenny ist komplett sauber - hat nur ne woche gedauert. ab und zu geht noch was daneben, vor allem wenn er die hose nicht runterkriegt. wir fahren ohne windel weg, und wir pennen seit 2 tagen ohne :-))))))
und alles ohne irgendeinen druck - er bestimmte selber Lg Isa
Bisherige Antworten

ps: weil ich soooo stolz drauf bin

Hallo Isa,
das ist ja super. Ich wäre auch so froh, wenn Julian schon so weit wäre. Aber was solls, kommt schon noch.
LG
Alexandra

ps: weil ich soooo stolz drauf bin

hallo, aber ja, von heute auf morgen, wirst sehen. wenn der knopf aufgeht, dann gleich ganz ;-) Lg isa

ps: weil ich soooo stolz drauf bin

Hallo Isa,
ja da hast Du recht. Ich habe hier gerade wieder so ein kleines Wunder erlebt. Julian hatte viele viele Wochen so einen fiesen Entwicklungsschub, war nur noch am rumbocken und das volle Programm und seit ein paar Tagen ist er der liebste kleine Junge der Welt. Ich kann überall mit ihn hin. Er ist total vernünftig und was das Tollste ist, er spricht jetzt richtig. Jetzt antwortet er mir sogar auf Fragen und spricht ganze Sätze und ganz viele neue Wörter. Das ist schon fast unheimlich wie umgänglich er im Moment ist.
Das Trocken werden stand als Programmpunkt allerdings nicht bei diesem Entwicklungsschub :-)naja, wer weiss.......vielleicht schiebt er das auch noch hinterher.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen