Suchen Menü

promotion/werbeartikel gesucht.... wer weiss da tips wo man nachfragen kann??

wir suchen werbeartikel für unser kindergartenfest im sommer. nun wird das wohl jetzt schon alles organisiert und damit die kids dann auch was gewinnen können, werden also kleine geschenke benötigt. nun hab ich schon in meinem "arbeitskreisen" rumgefragt, aber die haben sowas alle nicht.
wer weiss also wo/wen man diesbezüglich fragen kann?
lg leni
Bisherige Antworten

promotion/werbeartikel gesucht.... wer weiss da tips wo man nachfragen kann??

Hi Leni!

Also bei unserer letzten Tombola haben wir auch viel gesammelt. Unter anderen bei

-Burger King

-mc donalds

-banken

-Fitnessstudios

-Tierpark

-Spielwarengeschäft

-überall wo es Werbematerial gibt.

Also ruf da überall an oder geh dort vorbei und sag ihnen wofür die sammelst. Bei uns ist jede Menge zusammen gekommen.

lg anke

promotion/werbeartikel gesucht.... wer weiss da tips wo man nachfragen kann??

ach gott, an die hab ich nicht mal geda´cht. ob man diese auch anmailen kann? denn ich habe hier ja sozusagen nichts :-)
aber gute ideen, danke...
lg leni

promotion/werbeartikel gesucht.... wer weiss da tips wo man nachfragen kann??

Hi Leni,

Du kannst auch die ortsansässigen Geschäfte und Banken ansprechen. Die geben da fast immer was.

LG. Sabine

promotion/werbeartikel gesucht.... wer weiss da tips wo man nachfragen kann??

also ich hab nun ca 35 firmen angeschrieben und noch keine antworten erhalten :-)... bin gespannt was dabei rauskommt.
danke für die tips...
lg leni

promotion/werbeartikel gesucht.... wer weiss da tips wo man nachfragen kann??

mal einschleich
Bei uns wird vor solchen sommerfesten meist ein Zettel ausgehange und die Eltern geben was.
Sonst würd ich auch Firmen etc probieren.
GLG antje

promotion/werbeartikel gesucht.... wer weiss da tips wo man nachfragen kann??

Hallo Leni,
ich habe mal bei der DEKRA was dafür geholt. Die waren echt kulant.
Getränkemärkte schon mal gefragt?
LG Lenten

promotion/werbeartikel gesucht.... wer weiss da tips wo man nachfragen kann??

Hallo, ich glaube es ist besser wenn man dort persönlich hingeht und fragt, als über E-mail oder Brief.
Denke, dass man dann eher was gibt, ist persönlicher meiner Meinung nach.
Aber Apotheken kann man auch mal fragen, unsere haben immer tolle Sachen für die Kinder. Also nicht nur selbstgemachte Gummibärchen sondern auch Badespielsachen und solche Dinge.
Arbeite nebenbei auch im Getränkemarkt und wir haben immer Schlüsselbänder oder Kühlschrankmagnete oder solche Sachen, frag doch da auch mal nach.
Wünsch Dir viel Erfolg.
LG, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen