Suchen Menü

profil wichteltauglich ;-) wer noch? liebe grüße

Bisherige Antworten

profil wichteltauglich ;-) wer noch? liebe grüße

Huhu,
wo Du gerade hier rum schwirrst ;-)! Hat sich Spielemaxx noch mal gemeldet? Vermutlich nicht, hm?!
Habt Ihr nächste Woche noch mal Zeit? Muss nämlich eh ins Leine und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann kaufen. Wollte ich am Dienstag machen. Wie sieht's da bei Euch aus?
Liebe Grüße
Denise

profil wichteltauglich ;-) wer noch? liebe grüße

huhu,
muß ich nochmal gucken,ich weiß noch nicht wie ich das mache.um 17 uhr nochwas muß ich zur kg ,ich hoffe bis dahin ist männe da.aber ansich könnten wir vorher......
die haben sich nochmal gemeldet.bei denen wäre es im angebot aber für 79 euro ,von 59 euro wüßten sie nichts *hihi* ich denke ich habe spielemax jetzt wohl in schwierigkeiten gebracht ;-) ich muß morgen noch ins leine,ich kann ja nochmals gucken und nehme zur not eines mit wenn mein konto das ok gibt....ja?
liebe grüße petra

profil wichteltauglich ;-) wer noch? liebe grüße

Hä, wie jetzt?? Also, ich hab das mit den 59 Euro auch mit eigenen Augen gesehen! Und wieso solltest Du die in Schwierigkeiten gebracht haben? Klar, wenn die das noch haben nimm eins mit - ich befürchte allerdings, dass es wohl nicht mehr da sein wird oder wieder 79 Euro kostet...
Wegen Dienstag kannst Du ja noch mal Bescheid sagen. Ansonsten könnte ich ja bei den Kindern bleiben bis Dein Männe kommt?!
Liebe Grüße
Denise

profil wichteltauglich ;-) wer noch? liebe grüße

huhu,
ok,dann guck ich morgen mal!zur not kann ich sie ja zurücklegen lassen.
oh das wäre klasse.ich muß männe mal fragen,wenn er spät hat,dann muß ich mir etwas anderes einfallen lassen ;-) ,ansonsten würde ich das gerne annehmen!
jean ist seit heute bei der musikschule (kommt immer in den kindergarten) :-) fand sie richtig klasse.sie kann jetzt sogar texte behalten.sie hat sooo einen satz in der sprache gemacht.
die bieten hier auch englisch für 4jährige an und jean hat ja so eine schöne aussprache wenn sie mal englisch was sagt und männe hätte das gerne.dort singen und spielen sie .ich werde mal anfragen morgen was das kostet und so.die frau kenn ich noch von mirco,ist eine mama von einem ehemaligem klassenkamerad von ihm.
ansonsten kommt sie dort noch in die physiomotorikgruppe sobald ein platz frei ist.
sie hat auch schon ein paar mal was gemaltes mitgebracht ggg nichts dolles oder doch,eigentlich schon für ihre verhältnisse,aber wenigstens nicht nur nen haufen kartoffelbrei *hihi*
leider macht sie jeden morgen theater das sie nicht ohne mich sein will.auch wenn der papa sie bringt,will sie zur mami.das kennen wir gar nicht so,bisher war es eher immer der papi :-X aber es gefällt ihr dort immer wenn ich sie mittags hole
liebe grüße petra

profil wichteltauglich ;-) wer noch? liebe grüße

Huhu,
kannst ja noch mal Bescheid sagen wegen Dienstag!
Klingt ja super mit ihrem Kindergarten! Englisch hatten sie auch mal in Maxims Kindergarten (wird nur bei größerer Anfrage angeboten, weil's halt extra kostet), aber Maxim ist ja mit unserer Sprache auch noch reichlich beschäftigt, von daher käme das für mich bzw. ihn frühestens in dem Jahr bevor er zur Schule kommt infrage.
Das Theater macht Jean bestimmt nur am Anfang. Ist ja jetzt wirklich sehr viel Neues was auf sie einwirkt - muss sie ja auch erst mal alles verarbeiten! Wenn sie sich dann sicher fühlt, wird's bestimmt besser!!
Constantin hatte heue Kennenlernnachmittag im Kindergarten. Er hat sich sauwohl gefühlt :-)
Liebe Grüße
Denise

profil wichteltauglich ;-) wer noch? liebe grüße

huhu,
also männe meint er ist dann bestiiimmt schon wieder da ;-) wenn nicht,wäre es lieb wenn du wartest bis er zu hause ist.
mensch,da ist der kleine schon ein kindergartenkind *schnief* er ist doch noch soooo klein :,( aber schön wenn es ihm gefällt,hoffentlich bleibt der elan gggg
ich habe irgendwie das gefühl jean lernt besser englisch als deutsch.wenn es nicht funktioniert,dann kann man das ja abbrechen.aber ich denke es würde ihr spaß machen.
liebe grüße petra

noch nicht,aber die nächsten Tage ganz bestimmt glG

Jupp-grade gestern gemacht ;-) GLG

HIIIIIIIIIER!!!!

Huhuuu,

ich habs auch schon wichteltauglich....

Aber unser Wichtel hat ja eh am längsten Zeit;-)

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen