Suchen Menü

professor müßte man sein

dann könnte man einfach die leute springen lassen wir es einem beliebt!!! man, hab ich n hals! jetzt hat chris mit seinem chef andere arbeitszeiten ausgehandelt damit ich studieren kann und einer das kind vom kiga abholen kann. und was ist jetzt? HEUTE wo alles los geht läßt sich diese tussi von prof. einfallen es wäre ihr genehmer 2 der veranstaltungen auf 18 - 19:30 zu verlegen!! das ist ja sagenhaft!!! jetzt ist unsere gesamte planung für den arsch! ob chris nun an 2 tagen die woche früher gehen kann steht in den sternen und muß auch erstmal 12 verwaltungsapparate durchlaufen...
das ist ja schön, daß sie nun doch was anderes vor hat - aber vielleicht habe ich das auch?!? man, ich mach die heut abend zur schnecke!!!
so. erste wut ist draußen. phu.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

sehr familienfreundlich

das haus war sowas von verschimmelt, läuft hier ganz gut, noch nicht optimal aber okay. LG Nicole

Re: professor müßte man sein

hallo sandy,
einfach so vereinbarte veranstaltungen umlegen geht doch eigentlich nur mit zustimmung der studenten - bei uns jedenfalls. irgendwer muss bei euch doch für den "stundenplan" zuständig sein. erkundige dich dort, ob das so einfach geht.
aber ansonsten: auch bei uns gibt es regelmäßig veranstaltungen bis 18.30 uhr. das lässt sich planungstechnisch leider oft nicht anders machen.
lg
anja

ich nehm alles zurück! :)

gut gut gut, ich nehm alles zurück. es ist ihr erstes lehrsemester und studenten hatten sich beschwert über die überschneidungen verschiedener veranstaltungen so daß sie als "greenhorn" platz gemacht hat und ihre veranstaltungen umgelegt hat. also nicht ihre schuld und halt auf studentenbeschwerden basierend. da kann ich wohl nicht gegenan stinken :). außerdem läuft es 14-tägig, also genau wie chris arbeitszeiten (eine woche 16 uhr schluß, die andere 18 uhr) und damit alles völlig optimal.
man, ich fühl mich SOOOOOOOOOO gut mit diesem studium. futter fürs hirn und nicht nur gequirlte grütze labern mit irgendwelchen anderen mamis über die die probleme des nagelkürzens bei kleinkindern - wenn ihr versteht was ich meine ;)
meinen zukunftsvision als familiensystemikerin zu arbeiten hat auch mehr gestalt angenommen und ich bin erstmal im glücksrausch :)
lg,
sandy - mit aktiviertem hirn! ;)

Re: ich nehm alles zurück! :)

hallo sandy,
klasse, dass sich das noch so gut geregelt hat. und ja - ich verstehe dich sehr sehr gut. DAS war der hauptgrund für mich arbeiten zu gehen - und ein bisschen zeitlicher druck, den ich brauche um richtig zu "funktionieren".
lg und viel spass beim studium
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen