Suchen Menü

professor müßte man sein

dann könnte man einfach die leute springen lassen wir es einem beliebt!!! man, hab ich n hals! jetzt hat chris mit seinem chef andere arbeitszeiten ausgehandelt damit ich studieren kann und einer das kind vom kiga abholen kann. und was ist jetzt? HEUTE wo alles los geht läßt sich diese tussi von prof. einfallen es wäre ihr genehmer 2 der veranstaltungen auf 18 - 19:30 zu verlegen!! das ist ja sagenhaft!!! jetzt ist unsere gesamte planung für den arsch! ob chris nun an 2 tagen die woche früher gehen kann steht in den sternen und muß auch erstmal 12 verwaltungsapparate durchlaufen...
das ist ja schön, daß sie nun doch was anderes vor hat - aber vielleicht habe ich das auch?!? man, ich mach die heut abend zur schnecke!!!
so. erste wut ist draußen. phu.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

sehr familienfreundlich

das haus war sowas von verschimmelt, läuft hier ganz gut, noch nicht optimal aber okay. LG Nicole

Re: professor müßte man sein

hallo sandy,
einfach so vereinbarte veranstaltungen umlegen geht doch eigentlich nur mit zustimmung der studenten - bei uns jedenfalls. irgendwer muss bei euch doch für den "stundenplan" zuständig sein. erkundige dich dort, ob das so einfach geht.
aber ansonsten: auch bei uns gibt es regelmäßig veranstaltungen bis 18.30 uhr. das lässt sich planungstechnisch leider oft nicht anders machen.
lg
anja

ich nehm alles zurück! :)

gut gut gut, ich nehm alles zurück. es ist ihr erstes lehrsemester und studenten hatten sich beschwert über die überschneidungen verschiedener veranstaltungen so daß sie als "greenhorn" platz gemacht hat und ihre veranstaltungen umgelegt hat. also nicht ihre schuld und halt auf studentenbeschwerden basierend. da kann ich wohl nicht gegenan stinken :). außerdem läuft es 14-tägig, also genau wie chris arbeitszeiten (eine woche 16 uhr schluß, die andere 18 uhr) und damit alles völlig optimal.