probleme beim zählen...
auch wenn er finger zählt will er immer bei der zweiten hand mit 1 anfange.
geht es noch einem kind so?
lg katkat
Re: probleme beim zählen...
aber sie konnte es mal so super (zählen jeden morgen die hundefuttermurmeln, 20 stück) aber nun is das alles wieder was fürn arsch...
zählen mit figuren (bei brettspielen oder so), weiss sie wenn sie iene 5 gewürfelt hat, nur 5 vor, aber rück locker weiter bis ..ohne ende... dabei sagt sie laut 1 -5 durch und bleibt trotzdem ncih stehen.
wieso is das so?
lg leni
Eben plötzlich konnte sie es wieder bis zehn.
Ich mache mir auch keine Sorgen, aber verwunderlich finde ich es schon.
Immerhin konnte sie mit zwei Jahren, zwei Monaten shcon bis 10 (auswendig!!) zählen.
lg
Melanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen