Suchen Menü

popstarsfinale

huhu,
na wer guckt auch?
*hihi* ob mandys kleid hält????hab da so meine bedenken*ggg*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

....wenn ich bedenke...

....daß ich früher mal Nina Hagen Fan war *gruselgrusel*....
So zu TV-Glotzer, Unbeschreiblich weiblich und African Raggae-Zeiten...
GLG
Tina

ich find sie immer noch geil.....zumal

man mir ja schon öfters gesagt hat das ich wie sie lebe und rede....(NICHT aussehe *sfg*).ich glaub es wäre dumm von mir zu sagen ich find sie scheußlich *lach*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

ich find sie immer noch geil.....zumal

Huhu!
Da ich kein Fan mehr bin, weiß ich auch nicht, wie sie lebt... Und an Deine Stimme kann ich mich auch nicht mehr gut genug erinnern *grübel*. Aber war oder ist die nicht so eine Hare-Krishna-Anhägerin (schreibt man das so?)? Da war doch mal irgendwas... Die Tochter hat doch auch so einen merkwürdigen Namen... Cosma Shiva oder so ähnlich - aber sieht auch aus wie ihre Mutter - nur besser *ggg*.
GLG
Tina

popstarsfinale

Huhu!
ich habs noch nie gesehen und werd jetzt auch nicht mit anfangen, find die show furchtbar ;)
aber was anderes: hab mir eben das lied von heidi klum angehört. grauuuuuuuuuuenvoll!!! *schüttel* waaah *g*
nein danke, bin froh wenn ichs nicht nochmal hören muss, garantiert kein ohrwurmcharakter für mich ;)
lg,
nina mit lenny auf m schoß

popstarsfinale

huhu,
wir kriegen das lied nicht mehr aus dem kopf und seitdem jean dem papa vorgemacht hat wie sie dazu tanzt ist er auch hell auf begeistert *gggg*
es haben schon viiiiiele gesagt,äähhh bääähhh,und dann wurde es doch ein ohrwurm.na mal abwarten ;-)
mirco heute beim einkaufen *g* er so "du mama,kennen wir noch ein kleines baby?" ich fragte natürlich warum,und er "guck mal ist das nicht süß?" und zeigte mir eine toootal knuffige blaue jacke...leider ein bißchen teuer,sonst hätte ich sie glatt mitgenommen ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

popstarsfinale

:) naja, glaub nicht dass es mich erwischt, ist einfach nicht meine musikrichtung :)
hihi@ mirco, süß :)
glg nina mit lenny jetzt auf dem arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen