Suchen Menü

popstars

huhu,
hat die eine oder andere das gesehen? ich habe es verfolgt *g* alleine schon weil schwiegermutter in spee das gesehen hat und wir ja einige donnerstage abends zusammen fern gesehen haben...
nun steht ja die band seit letzten donnerstag und heute hör ich von dem gerücht das senna wohl schwanger sein soll *sfg* das wär ja was....hey,na und ey,ich war eine woche postar pop pop popstar,jo
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

popstars

huhu!
ich habs nur halbherzig verfolgt, aber über die gerüchte weiß ich von freunden bescheid.
angeblich steht ja auch fest, dass sie aussteigt und eine andre nachrückt...ja logisch...nachdem amazon mist mit dem cover gemacht hat, mussten sie sich ja was einfallen lassen...also geht senna und schwupp ist die band, die von vornherein feststand, wieder komplett und richtig.
LG schildie

popstars

huhu,
naja von vornherein müsste dann ja kati nachrücken,aber dazwischen war ja noch romina im finale...wie wollen sie das denn machen???
bin mal gespannt *g*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

popstars

also wissen tu ich das nicht - und habs auch noch nicht gehört, aber wundern würde mich das nicht - ich finde ja auch das sie so gar nicht da rein passt. Weder vom Aussehen, noch von ihrer Art oder ihrer Stimme.
LG anja

popstars

Hallo Petra,
würde ich ehrlich gesagt schade finden. Ich weiß, dass viele Senna nicht leiden können. Ihr IQ liegt sicher auch nicht allzu viel über ihrer Schuhgröße. Aber sie hat etwas, was man emotionale Intelligenz nennt, oder auch einfach nur das Herz auf dem rechten Fleck;-). Wie gesagt, würde ich schade finden.
Dass Kati allerdings raus ist konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen.
LG Andrea

popstars

Huhu!
Na also das wäre aber voll nich korräkt ey*lach*! Naja ich finde sie seeeehr zum abgewöhnen(mal nett ausgedrückt*würg*)und wäre nicht traurig drum! Hoffentlich darf dann Kati nachrücken! DIE fand ich super!
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen