Suchen Menü

plus 12 ... erfahrungen?

hallo ich habe gerade das plus 12 erstanden und höre nun von einer freundin das das ding schwachsinn ist.
was sind eure erfahrungen?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: Wieso....

... findet sie es Schwachsinn????
Ich finde es eher erschreckend mit diesem Teil feststellen zu müssen, dass manche Schuhe (z.B. Naturino) fast 2 Nummern kleiner ausfallen.
Bei unseren letzten Elefanten war die Gr. 29 auch eine plus12 29, bei den Naturinos aber nur eine plus12 27.....
Die Weite kann das Ding natürlich nicht messen, da sind schon wir Mütter wieder gefragt, genauso wie das Gefühl, ob die Kids gut drin laufen....
Wir sind froh, dass wir es haben!!!!
GLG Heidi

Re: plus 12 ... erfahrungen?

Hallo Leni,
ich find das Ding den absoluten schwachsinn, denn es mist was es messen will und lügt ohne Ende, teilweise bis 3 Nummern, da es sich nicht ganz genau anpassen lässt. Auch das Elektronische vermessen bei Reno ist TOTALER schund.
LG Cindy, die Reno mehr als meidet, klumpige Schuhe für viel zu viel Geld, zumal Deichmann fast die selbigen für weniger Geld hat

Re: plus 12 ... erfahrungen?

Hallo Leni!
ich finds super klasse!
lg anke

Re: plus 12 ... erfahrungen?

Wir hatten erst das BIMS, dass war großer Mist. Es hat sich ständig wieder verschoben, und wir mussten den Fuß 3-4mal neu ausmessen, um die wirklich richtige Größe zu haben. Dann habe ich jetzt ein Teil davon verloren (es gibt da 3 Einzelteile von) und habe mir bei Reno dann das Plus12 gekauft.
Das ist super. Wir kommen damit gut klar.
Die Weite merkt man ja selber, dafür braucht man kein Messgerät.
Ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie unterschiedlich die Schuhe ausfallen. Wir gehen jetzt meistens bei Reno Schuhe kaufen, denn die haben ja die Echtheitsgröße (aber ich messe trotzdem nochmal nach *g*)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen