Suchen Menü

plötzlich unkontorlliert einnässen ?

Hi Ihr,

seit knapp 5 tagen hat Tabatha die ja nun fast 3/4 Jahr zuverlässig ist ein "Problem"

Sie kann noch 10 Min vorher auf Klo gewesen sein und albert mit Papa oder Jannis rum und hat plötzlich ne nasse Hose ?! Zusätlich sagt sie mir immer Mama Popo piekt.

Okay habe ich mir gedacht Blasenentzündung. Habe immer Teststreifen hier und habe den heute morgen in den Urin gesteckt. Der Test schlug auch aus.

Also Männe mit dem Urin zum Kia geschickt - lt Arzthelferin seit der Urin okay ?!

Hm Männe hat die nun genötig das genauer auf Bakterien zu untersuchen - Ergebnisse erst morgen.

Aber warum sagt sie dann sie hat schmerzen und nässt plötzlich unkontrolliert ein ?

Kann mir eventuell jemand helfen ?

LG Dani

Bisherige Antworten

Hallo Dani,

ich kann Dir nicht helfen, aber das gleichte Thema ist bei uns seit kurz vor Silvester und es k** mich echt an. Der Urin ist bei Anna in Ordnung. Sie ist seit fast einem Jahr trocken und kriegt es nicht mehr auf die Reihe, rechtzeitig zur Toilette zu gehen. Sie hat alle Naslang eine nasseUnterhose, oft gehts auch durch die Hose durch. Mich nervt das so sehr, es ist so unnötig und ich schätze, sie vergisst einfach, auf die Toilette zu gehen. Wenn ich Anna rennen höre und kurz danach den Klodeckel höre, weiß ich eigentlich schon, daß sie ne nasse Hose hat. Sie geht einfach ZU SPÄT. ich weiß nciht, was ich da momentan machen soll- neulich hat sie beim Rumalbern meinem Mann einfach auf die Hose gepinkelt. Mann, war der sauer.......

LG und halt mich mal auf dem Laufenden wegen der bakterienuntersuchung, ja?

Nine

Hi Nine

na da bin ich aber froh das wenigstens eine noch antwortet.. DANKE !!!

Also sie hat heute mittag wieder in die Hose gemacht beim spielen mit Jannis. Habe den Urin nach dem Mittagschlaf nochmal getestet und wieder schlug das Leukofeld an. Also irgendwas muss doch dann da sein ?

Komisch finde ich das sie kurz vorher gewesen sein kann und trotzdem macht sie in die Hose. Also kann es doch eigentlich nicht daran liegen das sie zu spät geht ?!

Ich bin auch schon total genervt deswegen aber ich will ihr auch nicht unrecht tuen. Echt doofe Situation.

Bin mal gespannt ob der Arzt wirklich morgen anruft. Ich traue der Sache noch nicht so ganz.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen