Suchen Menü

playstation 2 - Wer hat "Singstar"-Editions?????

.......macht das Spaß?????

Auch für Leute,die eigentlich nicht singen können???? Aber Interesse am Singen haben? ;-)

Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen ;-), Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Wir haben uns maßlos dürber geärgert und gleich wieder verkauft

Huhu Jacqui!

Also ich LIEBE singen und war ganz jeck drauf. Das Ganze sieht so aus, daß halt ein Video abläuft mit dem Gesang und unten sind dann die Töne im Bild, die man singen muß. Dabei ist es wichtig, JEDEN auch noch so kleinsten Schlenke des Originaltitels mitzusingen - sonst kriegt man keine Punkte. Also wenn Du den Ton ne Zehntelsekunde länger/kürzer singst, ist schon Punktabzug - egal ob es vom musikalischen passen würde oder nicht. Wenn man so eine Kamera für die PS hat, kann man sich auch selber aufnehmen und Du kannst grundsätzlich Deinen Gesang selber aufnehmen und hinterher anhören *grusel*.

Ich war maßlos enttäuscht - Männe sowieso, der kann ja nun wirklich singen. Und Celina fand es toll - wir hatten aber nur wenige deutsche Lieder zur Auswahl.

Bekannte von uns sind begeistert...

Tja - nun biste auch nicht schlauer *ggg*.

GLG

Tina

Rechtschreibfehler kannste behalten *ggg* - UND

....ich hab als Weihnachts-Familienüberraschung dieses Buzz-Spiel gekauft - angeblich auch schon was für ganz kleine Kids.... Hoffentlich....

GLG

Tina

Wir haben uns maßlos dürber geärgert und gleich wieder verkauft

danke Tina, aber nun bin ich wirklich nicht schlauer...... *grins*.

Wir schenken uns nun keine WII (zu teuer) sondern wollten die PS2 holen gleich mit einem Singstar-Bundle *GRÜÜÜÜÜÜÜÜBEL*.

Grüßel Jacqui

Wir haben uns maßlos dürber geärgert und gleich wieder verkauft

Huhu!

Gibt es denn keine anderen Bunldes? Wir sind ja von diesen "Eye-Toy"-Spielen total begeistert. Die machen echt Laune und man tut was für den Winterspeck, wenn Du diese Sportspielchen holst *ggg*.

GLG

Tina

Ach und nochwas....

....dann würde ich die PS lieber "nackt" holen und mir mal was aus der Videothek ausleihen. Ich Doofi hatte nämlich auch gleich gekauft und hätte ich mal dran gedacht, mir so einen Singstar erstmal auszuleihen, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, den noch zu kaufen.

GLG

Tina

Ach und nochwas....

zuuuuuu spät, matthias hat jetzt gekauft. naja, meine Große trälllert doch sooo gerne. Ihr wird es doch dann hoffentlich gefallen. Ist ja auch für den Urlaub jetzt...........dann sind Cliff und Jeannine beschäftigt,wenn wir nicht auf den Skipisten unterwegs sind. Matthias hat noch ein paar andere Spiele mitgebracht..SIMS2 für Jeannine und Fußball für Cliff. Wegen eyetoye google ich mal,was das ist. Grüßle Jacqui

wir aaaaaaaaaaben gar keine play station ;) lg

playstation 2 - Wer hat "Singstar"-Editions?????

Huhuuu,

also ich hab Spaß damit;-) Wir haben die Apres Ski Hits & die sind hammer KLASSE!!!!

Macht echt spaß! Männe wohl eher weniger, der meint immer er könne singen, aber der Bildschirm sagt dann was anderes **lach**

GGGLG Bibi , 9700 Punkten bei Wolle Petry **stolzbin**

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen