Suchen Menü

playmobil traumschloss oder einfamilienhaus 3965????

hallo ihr lieben. fabienne hat ja auch in 2 wochen geburtstag. sie fängt jetzt an mit playmobil. aber wo fängt man an? wir sind am überlegen ob das traumschloss oder das haus. womit habt ihr angefangen und hat jemand eins von beiden??
helft mir mal, büdde
lg sabrina
Bisherige Antworten

Der neue Zirkus ist toll !

Hallo,
Amelie hat gerade den neuen Zirkus von Playmobil mit allem drum und dran (verteilt auf Verwandte und Freunde) bekommen und ich muß sagen er ist wirklich super-schön! Mit Licht und Soundeffekten (sind bei der Kapelle dabei), verschiedenen Artisten und Tieren, also wirklich schön, beide spielen jeden Tag damit und jeder Besuch spielt direkt damit, ob Jungs oder Mädchen.
Ein Haus von Playmo haben wir bisher nicht gekauft, da sie das große Holz-Puppenhaus haben von jako-o und ich finde da kann man genauso mit Playmobil drin spielen. Wird auch so gemacht. Leona wünscht sich aber jetzt auch das Prinzessinnenschloß, bin mir noch unschlüssig. Wenn wir noch kein Haus hätten würde ich wohl das nehmen da das neutraler ist, also das normale Einfamilienhaus. Das Schloss ist ja doch sehr auf Prinzessinnen abgestimmt, und wenn diese Phase mal vorbei sein sollte wird es vielleicht nicht mehr so gern bespielt.
Aber der Zirkus ist wirklich klasse, falls das eine Alternative sein könnte!
LG Anja

playmobil traumschloss oder einfamilienhaus 3965????

Hi Sabrina,

wir haben seit letztes Jahr dieses (furchtbar) rosa Märchen- oder Prinzessinnenschloß (weiß nicht, wie das jetzt genau heißt). Da Anika ziemlich auf rosa, Prinzessinnen, Glitzer etc. abfährt, hat sie sich tierisch gefreut und spielt auch viel damit.

LG. Sabine

playmobil traumschloss oder einfamilienhaus 3965????

Hallo Sabrina,
Sara bekommt zum Geburtstag das Mitnehm-Puppenhaus und zu Weihnachten das Traumschloss.....
Ich denke, das Schloss wird DER Knaller werden!!!
GLG Heidi

playmobil traumschloss oder einfamilienhaus 3965????

Hi,
wir haben letztes Jahr den Playmo-Wahn mit der Arche Noah zu Weihnachten gestartet. Dieses Jahr ist der sehnlichste Herzenswunsch das Schloß. Wir haben allerdings das "alte" gekauft, da es größer (allerdings nicht pink) ist. Drück ihr doch den Playmo Katalog in die Hand und lass sie schauen...
Viel Spaß, Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen