Suchen Menü

playmobil -frage?

Hallo,
bei uns ist der Reisebus im Angebot;
Weiß jemand, ob dann bald eine verbesserte, neue Ausgabe vom Reisbus kommt?
daß der alte so günstig abverkauft wird?
danke euch,
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: playmobil -frage?

hi katha,
soweit ich weiß ist das eine limited edition, den gibts nur kurze zeit.
paul findet den übrigens klasse, hat ihn von meiner schwägerin bekommen, die schenkt dafür weihnachten nichts. (dann kriegen sie noicht alles auf einmal) der wird richtig stark bespielt, da mein paul ein busfan ist. sogar die PM-ritter dürfen mitfahren ;-D
LG desi

*ggg*

Mit dem Reisebus in die nächste Schlacht...hübsch! ;o)

Re: *ggg*

von wegen schlacht, wir haben fast nur "liebe" ritter :O). wir haben nur einen der immer sagt: "ich bin ein BLÖDER ritter!"....
insgeheim lach ich mich immer fast kringelig, weil er blöd ist und nicht böse *gggg*

Re: *ggg*

Ach, die fahre also zum Kaffeetrinken Eure Ritter? *ggg* Oder zur Kleintierausstellung?

Re: *ggg*

nee, der bus fährt ausschliesslich zu phoebe in die schweiz oder zur oma in die stadt. ist doch auch ganz klar ina, oder hast du schon mal nen ritter beim gemütlichen kaffeeplausch gesehen? ;-P

Re: *ggg*

Was weiß ich was ihr für Ritter habt, wo die doch so lieb sind. Warum also keine Kaffeefahrt mit Verkaufsveranstaltung für die neuesten Säbelpoliertücher???

Re: *ggg*

interessant.
also keine ritter beim gemütlichen kaffeeplausch aber ritter bei phoebe und mike??? mmh das gibt mir jetzt aber zu denken....

@Katha

habe mir mal pauls "lieblingsbuch" grade kurz ausgeliehen (der PM katalog 2006/2007) da ist gar kein reisebus mehr drin

Yepp...ist übrigens auch eines der Lieblingsbücher

meiner Linder *lach*. Alysha sitzt gerade auf dem KLo und liest den Katalog *ggg*
GLG
Christianchen und Miß Torres :o)

Kinder nicht Linder *rofl*

Re: Yepp...ist übrigens auch eines der Lieblingsbü

*ggg* ja im moment ein echter renner, paul könnte sich das ding den ganzen tag anschauen und stundenlang storys darüber erfinden :O)
glg desi

oh, den gib es schon? danke,

wir haben hier auch pm Katalog über mehrer Jahre in 2-facher Ausfertigung, weil sonst Fabian und mein patenkind Jonas sich immer darum gestritten haben;
aber ich habe nur 2005/2006 und 2006; dann muss ich gleich mal schauen, ob ich 2006/2007 auch auftreibe!
ewig mussten wir immer den Bauernhof (natürlich Traktor!) anschauen, dann kam wenigstens zur abwechslung die Baustelle dazu, und jetzt im neueren noch der Hafen mit dem Kohledampfer,
eigentlich wäre der jetztige Bus für mein patenkind gedacht, und aber irgenwie hätte mir der bus für Fabian auch immer schon gefallen;
Blöd, dann müßte ich ja jetzt zwei die gleichen kaufen;
beim Hubschrauber hat Fabian den roten Rettungshubschrauber aus der limited Edition und Jonas dann den neuen weißen Notarzthubschrauber bekommen;
Ist echt überhaupt kein Bus mehr drinnen?
denn ich finde ihn so praktisch, man kann viel in ihn hineinräumen, aufladen, einladen, u....
lg Katha

Re: oh, den gib es schon? danke,

Hallo Katha,
ja, ich hab* den gerade gestern aus dem Spielzeugladen mitgenommen...auch wie immer zweifach, weil sich meine zwei sonst auch nicht einigen können :o).
Hab` Dir das Mail kopiert und eben nochmal geschickt !
Und wie gesagt...wir hatten es scho öfter, daß die alten Sachen besser waren ;o))).
LG
Christiane

Re: playmobil -frage?

Huhu Ihr Beiden,
aber den Reisebus gibt es doch schon lange. Nicolas hat den Weihnachten 2003 oder 2004 bekommen.
Ist es denn wichtig, ob ein neuer Bus rauskommt, Katha ? DEn Kindern ist das eigentlich egal ! Manchmal sind sogar die alten Modelle schöner als die neuen. Nicolas war immer froh, das alte und nicht das neue Piratenschiff zu haben !!!
Gestern habe ich den neuen PM Katolog bekommen, da ist zB Flugzeug und Flughafen nebst ZUbehör neu. Daß das schöner ist, kann ich nicht unbedingt sagen. Nicolas hat geschaut und gemeint, sein Flugzeug gefalle ihm genauso gut. Am Spielspaß ändert das nix, gerade bei den Kleinen. Und wenn es danach geht kann man dann nie kaufen, weil immer was Neues kommt ;o).
VLG und ein schönes WE
Christiane
PS.: Katha, hast Du mein Mail bekommen wegen der Hose ? Brauchst Du noch süße 86-er KLamotten ;o)))? Wahrscheinlich seid Ihr eher noch bei 74 wie ich Linchen einschätze.

Re: playmobil -frage?

Huhu,
nein kein Mail;
eigentlich sollte ich jetzt den Abwasch weiter machen, deshalb nur kurz:
nur als Bsp. Fabian bekam den roten Rettungshubschrauber; und drei Monate später kauft ich für Jonas den weißen, neuen Notarzthubschrauber, der bessere, verbesserte Funktionen hat: die Seilwinde geht leichter und einfacher, er hat Türen zum auf- und zu machen, eine Heckklappe zum einladne, steuerknüppel und ein schöneres cockpit;
da fand ich es nachträglich ein bißchen schade, daß ich den älteren gekauft habe;
deshalb fragte ich wegen dem Bus;
lg Katha

DANKE

FÜR DIE PN,
LG kATHA

Gern geschehen :o) Hoffentlich hat`s geholfen ;o)

LG
Christane

Re: playmobil -frage?

Huhu Katha,
keine Ahnung ,für Luca haben wir ihn vor kurzem gekauft ....er liebt ihn...
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen