piep
bin noch da. Mit "Hausarrest";o)
Wehentechnisch tut sich zwar nichts Neues, aber seit gestern hab ich heftige
Ischiasprobleme, so dass ich mich selbst zuhause kaum fortbewegen kann.
Menno, auf die letzten Tage macht es mir junior ganz schoen schwer...
Naja, auf jeden Fall geniesse ich jetzt mal die Ruhe und hoffe, dass es bald
besser wird (und ich hoffentlich auch bald erloest werde...)
LG Dana ET+2
Re: piep
bin immer noch da... Wie Du vielleicht schon gelesen hast.
Ischias hat sich Gott sei dank wieder beruhigt.
Mal sehen, wie es weitergeht.
GLG Dana
Ich drück dir fest die Daumen das du es auch bald geschafft hast, und damit alles SS-Probleme los hast!
glg Serena
bist Du eigentlich noch im KH oder schon zuhause? Bin ja schon sehr auf Bilder
von Nadja gespannt.
Hier tut sich nix... Aber in spaetestens 1 Woche bin ich erloest;o)
LG Dana
Bin noch im KH, morgen geh ich nach Hause.
Heute Nacht habe ich Nadja im Kinderzimmer gelassen (sie wird dann nur zum Stillen gebracht), und hab herrlliche 6 h geschlafn! Ach gehts mir gut!
So einen Luxus werde ich zu Hause nicht haben ;-/.
Ich hätte schon heute nach Hause können, aber erstens kann mein Mann mich heute nicht holen, und zweitens wie gesagt es geht mir hier gut. Ich weiß ich bin da die Ausnahme, fast niemand bleibt einen TAg länger im KH als er muss. Ich hab allerdings auch ein Einzelzimmer, das macht es noch entspannter... Du die Schwestern etc. sind sowieso supernett!
lg Serena
auch ich drück Dir die Daumen, dass Du bald erlöst wirst!
Viel Glück (und gute Besserung!)!
LG Nuray
lieben Dank fuer die Besserungswuensche. Zumindest hat sich der Ischias wieder
beruhigt. Aber ansonsten ist es hier sehr ruhig und irgendwie verliert man den
Glauben;o)
LG Dana
*psst*willst nicht mal Deine Mama sehen*babyzured*
Danke! Bisher wohl leider noch nicht;o) LG
LG Gerit *Daumenquetschend*
danke fuers Daumen druecken.
Hier ist allerdings noch nicht wirklich Herbst, immer noch ueber 30 Grad hier
und kein Ende abzusehen... Bin sehr auf den "Winter" hier gespannt.
LG Dana
LG Gerit
Ihr macht das aber spannend *lach*
Oder habt Ihr nur darauf gewartet, dass ich wieder vor dem PC sitze?? Dann mal los!!!!
Ich erwarte baldmöglichst einen wunderschönen Geburtstbericht ;-)) !!
Deinem Ischias sag mal, dass er sich noch was ruhig halten soll. An die Schmerzen denke ich auch nur ungerne zurück *schauder*
Aber ganz ganz bald ist das alles vorbei und Du hälst so einen kleinen Erdenbürger in den Händen, einen waschechten "Ami" !!!
Übrigens: Seit Rebekka sich als beste Freundin die Tochter einer Amerikanerin ausgesucht hat und ich mich mit ihr super gut verstehe, bin ich wieder etwas versöhnter mit Deinem momentanen Gastland. Ich empfand vieles dort als oberflächlich und die Doppelmoral gab mir auch zu denken. Aber das nur am Rande.
Ich drücke Dir sämtliche Daumen, die ich entbehren kann.
Ganz liebe Grüße
und
toi toi toi!!!!!!!
Britta
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen