Suchen Menü

piep bei ET-5

Hallo,
vermelde völlig wehenfreie Nacht. Bin heute also mal wieder ausgeschlafen, auch wenn 2 kleine Kuschelmädchen wieder neben mir lagen. Die wollten das wohl noch mal ausnutzen.
Die Nächte scheinen sich wohl abzuwechseln. Also hoffe ich mal auf eine nächste Nacht mit Wehen und Baby!
Meine Hebi war gestern übrigens da. Muttermund 3 cm, weich, Baby scheint woh auch raus zu wollen, habe so ein Öl zum Riechen und Baucheinreiben (Uterusöl nach Stadelmann) bekommen. Ich finde es riecht total köstlich, mein Mann findet es furchtbar! ;-) Mögen wohl nur die Frauen nahe der Geburt.
So, jetzt werde ich mal einen freien Vormittag genießen. Mann bei der Arbeit, Faya im Kiga und Mila in der Spielgruppe. Meine Schwiegermutter hat sie grad mitgenommen, so dass ich jetzt erstmal in Ruhe duschen gehen kann....
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch!
Janne
Bisherige Antworten

piep bei ET-5

Liebe janne
hab gehofft (für dich!) hier was anderes zu finden! Aber du tönst ja immer noch ganz munter und scheinst dem Zustand auch etwas Positives abzugewinnen.
Ich hoffe, es dufte bald gut genug! Deine Befundwerte sind jedenfalls unglaublich! Dafür habe ich immer schon mindestens eine Stunde hart gearbeitet!
Dieses Kind wird wohl einfach so nebenher rasch rauschlüpfen.
Bis wann wohl?
Denke an dich
Gabi

piep bei ET-4

Hallo Gabi!
Danke für deine Antwort!
Gibt immer noch nichts neues! Völlig wehenfreie Nacht, aber mir gehts gut!
Vielleicht bringt der Tag ja mehr, irgendwie habe ich heute wieder so ein Gefühl. Würd mich jedenfalls freuen. Mein Mann ist tagsüber heute da und die Kinder leicht unterzubringen. Ach ja, das wär schön. Und wenn nicht, dann kommt es eben später. ;-)
Habe meinem Baby gestern einen Brief geschrieben. War mit etwas Tränen verbunden... Das hatte bei Faya auch geholfen! :-)
So, wünsche dir einen schönen Tag!
LG Janne, tatsächlich schon bei ET-4

piep bei ET-4

Mensch, das wird ja jetzt richtig spannend! Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen