Suchen Menü

piep bei ET+4

Ich bin so frei, bzw. so faul:

klick

Bisherige Antworten

Braves Mädchen. *lob* ;-))

Huhu emaille,

lieb, dass Du Dich meldest. Ich hätte erst morgen wieder nachgefragt... ;-)

Wenn er am Samstag kommen würde, wäre er in bester Gesellschaft, mein Mann und der Mann meiner besten Freundin haben da nämlich auch Geburtstag. *g*

Ansonsten drück ich die Daumen, dass es ein Sonntagskind wird.

LG Mattina

piep bei ET+4

Hallo emaille
Na immer noch da ;o).....
Ich habe bis ET+7 gepiept als es mein Wunsch war Leon raus zuschmeissen...
Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt...
LG Diana im Einpack und Abbaustress

piep bei ET+4

Huhu Emaille ,
Ihr macht es total spannend *lach* ....schaue immer schon neugierig ,ob 's was Neues gibt ...
Bei Luca piepte ich bis ET+13 *lol*
Alles Gute!
LG kerstin

piep bei ET+4

Ich schau schon täglich im anderen Forum nach ;-)
Piep mal brav weiter :-)
glg tine

piep bei ET+4

Hallo Emaille,
du erinnerst dich dass Mirja bei ET+12 geboren wurde...
Irgendwann ists soweit und ich bin natürlich auch gaaaanz gespannt!!!!
Wir haben so einen MaxiCosi Fußsack übrig da Mirja nicht mehr reinpasst. Ist Außen dunkelblau und innen wollweiß und aus Baumwolle von der FA. Linden
Bei Bedarf einfach melden, die Post ist ja superschnell.
LG, Silke total erkältet und morgen Geburtstag

piep bei ET+4

Hallo Silke,

das ist total lieb von Dir. Mein Mann hat halt bei dem einen Baby einen Odenwälder-Sack gesehen und ist seither total drauf eingeschossen. Und da das diesmal die einzige Baby-Anschaffung ist, wo die Initiative von ihm ausgeht, mach ich da jetzt mit. Wir gucken uns den morgen in rot an, und falls der zu grell ist, weiß ich, wo ich ihn für 30 Euro bei ebay in dunkelblau bekomme.....

Trotzdem lieben Dank für Dein Angebot!

LG emaille, die schon wieder rumweht (wie jeden Abend allerdings)

Ihr seid ja witzig *lol*

Eure Postings fangen alle damit an, dass wir es ja wohl besonders spannend machen würden, und dann kommt im Nachsatz, dass das eigene Kind aber erst bei ET+25 oder so ähnlich kam. Da bin ich mit meinen 4 Tagen doch noch echt früh dran, oder? *ggg*

LG emaille

Ihr seid ja witzig *lol*

*g* genau deshalb hab ich mich heute morgen zurückgehalten, zu posten, ob Du heute noch da bist ;-) Ich erinnerte mich dann nämlich dran, daß ich bei der "superschnellen" Svenja die erste Wehe bei ET+5 hatte (und ein paar Stunden und einige Wehen später dann auch das ganze Kind), und das kam mir damals eigentlich furchtbar früh vor, denn nach Wiebke mit ET+12 hatte ich mit Svenja erst im Laufe der zweiten Woche nach ET gerechnet ;-)
Wie dem auch sei, ich wünsch Dir, daß Du die nächsten Tage absolut genießen kannst, eine wunderschöne Geburt erlebst, und viel Spaß beim Leben mit drei Kindern. Bis zu Josephas Geburtstag ist das Baby ja bestimmt da!
Schöne Grüße, Meike

piep bei ET+4

Hallo,
also ich wära da gern für den 07.01. da habe ich nämlich
Geburtstag und ich bin - frag mal meine Mum - immer ein
liebes Kind gewesen.
Alles Gute - wir freuen uns auf den neuen Erdenbürger - wann
auch immer er kommt
LG Claudia

Die Daumen sind gedrückt

Hallo,

ich drück dir Daumen, das es so läuft wie du es dir wünscht :-)

glg Sevtac

piep bei ET+4

Liebe emaille!
Glaub ich dir gerne, dass du nimmer magst! Wann sind denn die Mädels gekommen, vor oder nach dem ET?
Ich drück euch die Daumen fürs Sonntagskind!
Lg Irene, die auch mit "ET plus Rekorden" aufwarten kann *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen