Suchen Menü

phoebe war im kindergarten.....

hallo zusammen
phoebe durfte gestern endlich mal kindergartenluft schnuppern.
es war toll anzusehen wie sehr sie sich gleich wohlgefühlt hat. sie hat sich gleich an den tisch mit den chrälleli gesetzt und eine kette für die kindergärtnerin gemacht. die kindergärtnerin meinte auch so zu mir;" man könnte direkt meinen phoebe wär schon immer hier gewesen." weil sie sich gleich so selbstverständlich an den tisch gesetzt hat und drauflos gefädelt hat. mich hat sie links liegen gelassen ;-). hoffentlich geht das dann wenns richtig losgeht auch so mühelos.
ich denke da ist sie auf jeden fall richtig gut aufgehoben und es wird ihr sicherlich gefallen. das freut mich sehr für sie und mich beruhigts ;-).
lg karin
Bisherige Antworten

phoebe war im kindergarten.....

Hallo Karin,
das hört sich ja prima an. Wenn alle ein gutes Gefühl dabei haben ist es wirklich schön.
Würdest Du mir noch verraten was "chrälleli" sind?????? Und wie bitte wird das ausgesprochen ohne sich die Zunge zu brechen?
LG aus dem Schwabenland
Chris

*smile* chräleli...

hallo chris
chräleli nennt man wohl bei euch perlen? phoebe hatte holzperlen aufgefädelt und damit eine halskette gemacht.
und chräleli wird einfach so ausgesprochen wie es da steht *lol*. man braucht dafür nicht die zunge zu brechen mehr eine halskrankheit zu entwickeln *kugelmichvorlachen*.
lg karin

phoebe war im kindergarten.....

Hey super, das wird sicher ein guter Start (im Herbst oder?)
Gratuliere (und auch zur Brille!)
Lg Irene

phoebe war im kindergarten.....

hallo irene
der start ist am 21.8., nach den sommerferien. das geht irgendwie noch sooo lange und doch weiss ich, dass die zeit ja meistens nur so fliegt. ich geniesse nun die zeit die sie noch zu hause ist. nachher bin ich dann alleine zu hause....ich hoffe mir wird nicht zu langweilig Laughing 15 .
lg karin bald allein zu haus :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen