...anja, du wolltest doch das speckbäckchen mal wieder sehen..
voila :-)
lg
ilka
...anja, du wolltest doch das speckbäckchen mal wieder sehen..
voila :-)
lg
ilka
huhu eva!
das kann ich mir vorstellen, dass du bestens beschäftigt bist. in der ersten zeit, hab ich echt immer wieder gedacht "wie machen das mütter, die auf sich alleine gestellt sind????"
und im prinzip warst du das ja doch irgendwo, wenn ich mich recht erinnere.
ja, sie sieht nicht nur gross aus, sie war irgendwie nie richtig klein.
weiss auch nicht, was mein mann mir da immer so für bröckchen einpflanzt ;-)
glg
ilka
huhu eva!
das sag ich mir ja auch immer :-) ehrlich, das war wirklich der horror, aber es ist vorbei....vorerst.
ich kenne von dennik keine grösseren trotzphasen...oder ich hab es verdrängt...bei renée werd ich sicher auch noch mein blaues wunder erleben, die ist einfach renitenter veranlagt ;-)
wenns soweit ist, halt ich auch schonmal ne schaufel bereit ;-)
glg
ilka
huhu!
ganz ehrlich, als sie am anfang nur geschrien hat, fand ich sie nichtmal süß, sondern richtig...naja...griesgrämig einfach.
sie kam schon mit gerunzelter stirn zur welt...da war nur ein kleines zorniges gesichtchen zu sehen...
mittlerweile find ich mein speckbäckchen aber auch ganz süß! :IN LOVE:
lg
ilka
Huhu,
diese Augen und das schelmische Grinsen, jetzt schon (!) , auf die musste mal aufpassen *gg* Und die Speckbäckchen sind einfach zucker-süß, hatte Josephine ja auch als Baby und ich hätte sie immer nur abküssen können :KISSED: :KISSED: :KISSED:
LG
Anja
huhu anja!
danke! :ROSE:
ich fummel auch immer an den bäckchen rum, die arme ;-)
das kenn ich von dennik gar nicht, der war gross, aber kein bißchen speckig. auch die röllekes an den beinen hatte er nicht...ich auch nicht als baby...mal sehen, wie sich das entwickelt.
liebe grüsse
ilka
Hihi, genau, hab auch immer gefummelt und geknuffelt, mochte auch die Speckröllchen an Ärmchen udn Beinchen so.
Na ja, wo das hinführt..... guck Dir Josephine an, schlank und schmal, der Babyspeck ist völlig weg und hat keine Rolle gespielt ;-)
LG
Anja
Huhu Ilka!
Hach - irgendwann komme ich mir die auch mal "live" angucken :-)
Die ist ja echt zum Klauen und schön, daß die Schreierei nun ein Ende zu haben scheint *aufholzklopf*!
Sehr viel Ähnlichkeit zum großen Bruder sehe ich aber bisher nicht, oder *grübel*?
GLG
Tina
los tina, beweg den popo!!! :-)
es gibt leckeren kaffee und zur feier des tages würd ich auch kuchen....kaufen! ;-)
nein, sie sieht dennik nicht ähnlich...mir auch nicht und jörn auch nicht *überleg*...wen hab ich denn in new york so getroffen??? ;-)
nur die augen sind wiedermal von jörn...wo ich aber auch nix gegen hab :-)
glg
ilka
Huhu!
Wie lange bist Du denn zeitmäßig zu mir gefahren damals? Ich muß echt mal überlegen, ob ich das noch irgendwo reinpacken könnte - neugierig bin ich ja schon SEHR *ggg*. Vielleicht kriegen Silke und ich das irgendwie zusammen noch hin...
GLG
Tina
huhu!
ich glaub ca 40 min...es war weniger als ich dachte.
klaro, können gerne ein forumstreffen bei mir machen :-)
mit speckbackenschau ;-)
lg
ilka
..dann hätte ich vielleicht vielleicht nicht nein gesagt...naja, ist natürlich nicht so ernst gemeint ;-)
lg
ilka
Huhu Ilka,
und die süße Schnecke hat euch das Leben soooo schwer gemacht?
Aber jetzt scheint es ja vorbei zu sein, oder? Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel schöne Momente mit der Maus und dass nie wieder so ne Phase auf euch zukommt :KISSING:
Mir hat das immer so leid getan und ich hab mich gar nicht getraut, von Mara zu erzählen, die ja so pflegeleicht war und ist. Da schämt man sich ja richtig :-[
Ich hab echt Respekt vor euch, wie ihr das durchgehalten habt. Ich hab oft zu meinem Mann gesagt, dass ich schon durchgedreht wäre in eurer Situation.
Eine ganz süße Maus habt ihr da O:-)
GGLG
Olli mit schlafender Mara
Huhu!
Das wird genauso eine hübsche wie euer Sohnemann!! Sieht man schon!!!
GGLG Petti die gerne mal ein Käffchen schlürfen kommt O:-)
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen